Jump to content

Rubens Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! 

Ich bin total verrückt nach molligen oder dicken Frauen! Meine Frau ist total schlank und andere Männer finden Sie auch aktrativ.

Mich zieht es aber eher zu den runderren Frauen hin.

Ich weiß gar nicht warum ich hatte ja noch nie eine füllige Frau.

Ich stelle es mir aber immer schöner im Bett vor diesen weichen Körper zu spüren!

Ich stelle es mir einfach toll vor.

Wie geht es euch habt ihr mit beiden schon Kontakt gehabt?

Und was ist für euch das schönere im Bett und nicht nur da auch vom optischen. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***Suchsatz entfernt
Geschrieben

Also muss sagen es kann beides toll sein. Es kommt immer darauf an was man möchte, ich habe ganz schlanke auch nicht gern, aber es kann schön sein. Rubensfrauen dagegen sind dann mehr zum Kuscheln danach...weil es sich einfach schöner anfühlt

Geschrieben

Ich kenne Beides....jeder Typ hat seine Reize....

Geschrieben

Das sieht man doch öfter...schlanke Männer mit molligen Frauen und anders rum... jedem das seine... Ich persönlich stehe gar nicht auf mollig . Hatte auch schonmal einen molligen mann aber das war wirklich nichts für mich.

Geschrieben

Beides kann und ist geil. Die Molligen Frauen haben meist eine große Oberseite und auf ein Geilen titten fick möchte ich nicht verzichten. Und ich liebe es anal eine schmale enge gebaute Frau ist manchmal schwierig. Aber auch dünne Frauen haben Vorteile aber alles auf zuschreiben sprengt hier den Rahmen

Geschrieben

Eine mollige Frau ist nicht automatisch weiter gebaut,nur weil sie aussen mehr hat.

Es gibt schlanke Frauen da passt fast der ganze Arm rein,und bei ner Molligen nicht mal die Hand.

 

Wäre ja witzig zu sehen wie es ist wenn eine Mollige abnimmt...wird sie dann automatisch eng?😂😂😂

Geschrieben

Ich habe von meine Erfahrungen  geschrieben nicht von deinen 

Geschrieben

Oh toll - mollige vs. schlanke Frauen hatten wir schon ne Weile nicht mehr. 

Ich wette, es dauert keine Seite, bis wir von "Hungerhaken" lesen und Weisheiten à la "jeder Mann will die Mollige fürs Bett und die Schlanke zum Vorzeigen" fallen 😍

Geschrieben

... ich finde es kommt ganz auf die Frau an und auf das Zusammenspiel... nach einigen molligen Damen hatte ich in der letzten Zeit öfters mal hemmungslosen Sex mit sehr dünnen Damen und es war extrem geil, da die wirklich sehr ambitioniert auf einem Mann "rumturnen" können....geile Stellungen haben sie völlig selbstverständlich praktiziert, diese würden mit molligen Frauen so nicht funktionieren..... Fazit: beide Figurentypen können mega heiß sein.....

Geschrieben

Beides hat sicherlich seinen Reiz. Ich kenne beides, stehe aber mehr auf mollige. Mollige haben meist auch eine schöne große Oberweite. Sie fühlen sich auch viel weicher und schöner an. Außerdem sehen sie auch fraulicher und attraktiver aus. Aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Geschrieben

Schubidu...ich bin dick und du? Einfach herrlich solche Themen....ich liebe es 😇😁💋

Geschrieben

Es sind ja bekanntlich immer die Gegensätze die das Salz in der (Sex)Suppe sind, zwinker! Ich hingegen hatte schon immer eine ausgeprägte Vorliebe für "etwas mehr FRAU", diese wunderVOLLEN WEIBlichen Formen finde ich ausgesprochen sinnlich und verführerisch....aber das ist wohl alles eine Geschmacksfrage.

Geschrieben

Die Vorliebe für Frauen mit "etwas mehr dran" habe ich auch (aber nicht nur!) und habe dies auch im Profiltext erwähnt. Bekomme daher auch ab und zu mal ein Andchreiben von Frauen, die sich darin wiedererkennen. Oder es zumindest glauben, denn das Wort "etwas" wurde von einigen übersehen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass es keine eindeutige Definition von kräftig/mollig/dick/fett/stattlich oder Rubensfigur gibt. ;) 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Oh toll - mollige vs. schlanke Frauen hatten wir schon ne Weile nicht mehr. 

Ich wette, es dauert keine Seite, bis wir von "Hungerhaken" lesen und Weisheiten à la "jeder Mann will die Mollige fürs Bett und die Schlanke zum Vorzeigen" fallen 😍

So habe ich mir das noch garnicht überlegt. Aber ich greife deine Idee  gerne mal auf. :P Nur wo jetzt zwei Frauen her nehmen die sich dann auch verstehen  :D .

Geschrieben

Ausprobieren und dann weisst Du es....so einfach ist das..

Geschrieben

Schick deine Frau mal zu mir...stehe auf schlanke😄😉

Geschrieben

Im Kopf besitze ich meinen Traumtyp was Frau oder Mann angeht. Doch in der Realität kommt es auf die Ausstrahlung an. Es gibt fülligere und schlanke Menschen die anziehend und es gibt die gleichen Menschen die abstoßend wirken. Gleiches gilt für Haarfarben etc.

Geschrieben

Welche beiden meinst Du? Die fülligere Frau aus Deiner Vorstellung und Deine Frau? Da muß ich passen.

Geschrieben

ich hol schon mal das poppcorn....

jetzt mal ohne quatsch... man kann ja seine vorlieben haben, aber letztendlich macht das doch nicht den gesamtem menschen aus und von der optik auf eng, weit, was passt rein und auf die qualität im bett, oder sonstwo, schliessen zu wollen... also leute :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb badgirlinside:

oder sonstwo, schliessen zu wollen... also leute :smiley:

Du meinst, das stimmt nicht? Demnächst sagst Du noch, daß Frauen mit kurzen Haaren gar nicht gern schlucken und Frauen mit Tattoos überhaupt nicht auf Analsex stehen. :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Ich bin total verrückt nach molligen oder dicken Frauen! Meine Frau ist total schlank und andere Männer finden Sie auch aktrativ.

Mich zieht es aber eher zu den runderren Frauen hin.

Sorry, aber warum hast Du eine schlanke Frau geheiratet, wenn Du eigentlich auf mollige Frauen stehst? Verstehe ich nicht so ganz...

Geschrieben

Frau darf ruhig mehr sein. Aber fettleibigkeit finde ich nicht so toll

×
×
  • Neu erstellen...