Jump to content

Strap On


Saugeil-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt sicher drauf an, wie sie drauf ist. Vielleicht ist es jetzt noch zu früh, aber du kannst es ja mal vorsichtig ansprechen. Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht.

Geschrieben

Ich würde mir einen neuen Freund suchen. Mit einem BI Mann kann ich nicht zusammen sein.

Geschrieben

Normalerweise sollte man ja merken wir aufgeschlossen der Partner ist .... 1 mal die Woche sex um Dunkeln ? Dann wohl lieber nicht fragen . Und die Fragr ? Tut es ein Dildo nicht auch ?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Ich würde mir einen neuen Freund suchen. Mit einem BI Mann kann ich nicht zusammen sein.

Hat nicht unbedingt was mit bi zu tun

Geschrieben

Na eventuell mal klein anfangen las sie erstmal mit dem Finger dran oder rein

Geschrieben

Einen Strap on probieren? Niemals. Das Dingen schmeckt doch nicht. 😂

Geschrieben

Ich würde mich freuen und es ausprobieren ... da mich der Gedanke schon lange reitzt

Geschrieben

Ich würde positiv reagieren denn auch ich möchte vieles probieren weil man erst dann ja sagen ob es ein gefällt oder nicht. Und ich habe es probiert und finde es gut

Geschrieben

Also ich hatte das glück bei einer Exparznwtin, das sie von selbst damit angefangen hat. Beim sex hat sie mit immer mal ihren finger ohne zu fragen eingeführt, was ich sehr heiss fand und irgendwann stand sie dann mal mit einem strap on vor mir und hat gefragt ob ich das mal probieren möchte... und ich dachte mir probieren geht über studieren. Frag sie einfach. Ist die beste möglichkeit. Und ich denke das vieke Frauen drauf stehen :)

Geschrieben

Hatten wir nicht das ganze nicht schon einmal durchgekaut???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crissi_x3:

Das kommt sicher drauf an, wie sie drauf ist. Vielleicht ist es jetzt noch zu früh, aber du kannst es ja mal vorsichtig ansprechen. Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht.

Ist doch besser es ihr früher zu offenbaren,als Jahrelangen "Blümchensex im Dunkeln" zu vollziehen und für sie den biederen Mann zu spielen!

Sollte sie nicht damit klarkommen und sich nur deswegen trennen ist der Trennungsschmerz noch nicht so groß wie nach einer langen Beziehung!

Geschrieben

Ein interessantes mit interessanten Antworten! So ungewöhnlich ist es wohl nicht mehr. Eine Prostata ist ja auch ein höchsterregbares Organ. Wenn es zum Probieren kommt, mach vorher eine Spülung. Nicht, dass es bei einem Mal bleibt!

Geschrieben

Was nutzen dir hier die Antworten, wenn du dich eh bei deiner Freundin nicht traust über solche Dinge zu reden?

Geschrieben

Richtig Rolfi. Je länger man wartete desto schwerer und unglaubwürdiger wird es . Kenne auch jemanden ,dem es so geht . Traut sich nicht über seine Neigungen und Wünsche zu reden in der Partnerschaft und will dann lieber fremd gehen.

Geschrieben

ich denke, deine freundin muss erst mal ihre dominant oder aktiv seite auch haben, die sie gerne mal ausübt. wenn eine frau total passiv und süß auf romantic und blümchen sex steht, glaube du hast keine chance.

Geschrieben

Bei uns wäre das mal so überhaupt kein Problem. Über Wünsche und Fantasien wird ganz offen gesprochen. Und wenn mein Schatz das ausprobieren wollen würde, dann würde ich ihm den Wunsch auch erfüllen. Das wäre das kleinste Problem.

Geschrieben

Also Ich würde sagen das ist kinderkacke. Ich nehme lieber die Hand.

Geschrieben

Meine Empfehlung für dich, es gibt genügend Strapon-Filme - einfach mal einen Ausleihen und mit ihr zusammen anschauen. Danach kannste ja dann mit ihr erstmal darüber sprechen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Saugeil-bi:

Hallo liebe Frauen ,

wie würdet ihr reagieren wenn euer Man ( Freund ) euch vorschlagen würde , mal einen Strap on zu probieren ? 

Ich würde es gerne mal probieren aber traue mich nicht meiner Freundin davon zu erzählen , auch weil wir erst paar Wochen zusammen sind .

wie würdet ihr reagieren ? 

Gruß : )) 

 

Also mein Partner und ich haben ziemlich früh ausgetauscht, was wir gut finden und dann kamen wir auch auf das Thema. Also hab ich einen Strapon bestellt und ab und an wenn er bock drauf hat, machen wir das. Für mich ist es auch gut, aber ich muss es nu nicht immer haben. Es liegt einfach daran, dass ich nicht so gerne der dominante Part bin. 

 

Also wenn deine Freundin eher zurückhaltend oder verklemmt gegenüber Neuem ist, würde ich vorsichtig an die Sache rangehen. Gibt viele Frauen, die so etwas schockt und abturnent empfinden.. und wenn sie offen reagiert, einfach mal sowas besorgen und sie zum Ausprobieren anreizen ;)

bearbeitet von Dailygirl
Geschrieben

Allemal aufregend und ich kann nur sagen probiert es aus egal ob du dich von hinten nehmen lässt oder darauf reitest. Es gibt komplette Sets mit verschiedenen Größen und ich würde es immer wieder machen.

×
×
  • Neu erstellen...