Jump to content

Feuchter Traum der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage geht spezieller an die Damen die Squirten können.

Denn bei uns Männern ist's so, daß bei einem geil erotischen Traum schön die Hose oder das Bett nass ist. Vielleicht als Art Erinnerung, oder Bestätigung - ich finde es immer geil.

Ist das bei euch Frauen auch so, oder wie und wie empfindet ihr es dann und auch der Partner im Bett?

Bin echt gespannt auf die Antworten.

Geschrieben

Bei Dir ist nach einem feuchten Traum das Bett nass? Nass?! Das klingt für mich eher nach einem Problem, das Richtung Inkontinenz geht.

Geschrieben

Du solltest die Frage vlt nicht nur an Frauen stellen, die squirten können. Das können nämlich, auch wenn es die wenigsten hier scheinbar vermuten, gar nicht so viele Frauen. Ich übrigens auch nicht. Aber dann würdest du evtl mehr Antworten bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann den Zusammenhang zwischen erotischen Träumen und squirten nicht erkennen? Oder hoffst du das Frau weil sie geil träumt gleich lossquirtet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nein es ist bei mir nicht so....

Bienchen geht vor dem schlafen noch mal Pipi machen.....

und meine 6 Stunden Schlaf schlafe ich ohne erotische Träume!

Ich bin mal aufgewacht mit einem Abdruck meiner Armbanduhr auf den Auge.

Das war ein nächtliches Highlight!

sonst nix nass nix feucht und ich laufe auch noch nicht aus!

:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Feuchter Traum- Partner daneben......finde den Fehler

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Aber selbst wenn...Eine Frau kann nicht squirten, wenn der G-Punkt nicht lange genug stimuliert wird...und das soll nur so durch einen Traum passieren? 🤔

Die Frage zeigt nur, dass der TE einfach Null Ahnung hat...und einfach so Begriffe hinschmeißt.

Da muss ich (Anna) dir leider widersprechen. Wenn ich so richtig geil bin, kann ich unter Umständen allein durch die Stimulation meiner Brüste squirten. Passiert äußerst selten, aber es geht.

Aber trotzallem würde mir das nie im Schlaf passieren. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.

Geschrieben

Ja, wer kennt das nicht? Da wird man morgens wach und hat schon wieder einen Wasserschaden bei den Nachbarn unter einem verursacht, weil man im Schlaf wieder unkontrolliert rumgespritzt hat... :crazy:

Geschrieben

@Devotin und MissSerioes - auch wenn es nicht zum Thema passt. Ich beneide Euch, das Ihr es könnt! Ich würde es auch soooo gerne können! Aufrichtiger Neid! 😢

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht nur das! Ich wache sogar mit Morgenlatte auf...und manchmal wird mir einen geblasen, um mich aufzuwecken. Die Frau von heute kann ziemlich viel mit ihrer weiblichen Anatomie anstellen... LOL 😆

Nanana. Nicht immer gleich so übertreiben.

Geschrieben

Ich werde im Traum zwar feucht aber squirten nur wenn der Partner aktiv ist ;) Ich hatte im Traum schonmal nen Mega Orgasmus, aber gespritzt hab ich dabei dennoch nicht.... War nur extrem feucht und hatte nach dem aufwachen Mega bock!

Geschrieben

Jaaaa! Auch wenn ich ein Kerl bin, mir ist das auch schon passiert!!!!

Nach zwei Tagen hatte ich erkannt das mein Wasserbett an einer stelle Undicht war.:crazy:

Ich war aber am Kopf nass. Komisches Gefühl *lach*

Squirten im Traum hab ich noch nieeee gehört. (Werd ich wohl auch nie)

Geschrieben (bearbeitet)

@80Neomi Falls du unbedingt squirten willst und es dir wichtig ist, kannst du es dir antrainieren, gibt es genug Anleitungen dafür. Finde erst einmal deinen G-Punkt und stimuliere die Stelle mit dem Finger in unterschiedlicher Geschwindigkeit und das lange.

Wenn du es einmal schaffst, wird es immer häufiger und leichter mit der Zeit. 

Und merke: Lass alles los, was kommt. Keine Angst haben. Es wird berichtet, es würde sich anfühlen, als müsstet du pinkeln.

Es ist Frage der Übung. Viel Erfolg! :-)

 

PS: Nein, ich kann und will das nicht. Ein trockenes Bett ist mir wichtiger^^ Saubere Wohnung hat Vorrang! ☝😂

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

ich spanne immer alles an im schlaf, wache dann auf,  "renne" dann zur toilette und lass den ganzen " squirt " ins klo laufen. vor lauter geilheit muss ich dann noch aufpassen, dass ich unterwegs nicht auch noch an den türrahmen knalle. wahnsinn was da für mengen kommen. wenn ich danach wieder im bett bin, fühle ich mich sauwohl.

Geschrieben

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Damen, besonders die Squirtenden, den Te und sein Anliegen nicht so richtig Ernst nehmen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Damen, besonders die Squirtenden, den Te und sein Anliegen nicht so richtig Ernst nehmen.

Weil Frau, besonders die squirtende, solch eine Frage kaum ernst nehmen kann.. Squirten erfordert aktive Stimulation.. ich fasse im Schlaf nicht in den Nachtschrank, um meinen Dildo rauszuholen.. oder ähnliches.. insofern ist squirten im Schlaf so gut wie unmöglich.. zumindest bei mir..

Und an den TE: Erotische Träume hab ich sehr wohl, oft auch sehr intensiv.. aber mehr als ein nass-klebriges Schlafhöschen kommt da nicht zustande.. 😏😎

Geschrieben

hab mir wasserdichte Bettlaken gekauft, trag nachts Tena Lady auf Dauer schadet die Feuchtigkeit der Matratze und Bettdecke. Da ich während des Schlafens keine Kontrolle über den Abgang meiner erotisch bedingt Feuchtigkeit habe.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

ich fasse im Schlaf nicht in den Nachtschrank, um meinen Dildo rauszuholen.. oder ähnliches.. insofern ist squirten im Schlaf so gut wie unmöglich.. zumindest bei mir..

Vielleicht bist du ja so eine Art Schlafwandlerin und bekommst davon gar nichts mit.

Geschrieben

Meine Frau und ich tragen Windeln. Da ist alles im grünen. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht bist du ja so eine Art Schlafwandlerin und bekommst davon gar nichts mit.

Da ich bisher noch nicht mit Dildo zwischen den Schenkeln aus dem Schlaf erwacht bin.. öhm.. nö.. 😉

Find ich aber nicht schlimm.. meine erotischen Träume genieße ich auch ohne squirten.. und freu mich, dass Matratze und Laken verschont bleiben.. 😏😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Aber selbst wenn...Eine Frau kann nicht squirten, wenn der G-Punkt nicht lange genug stimuliert wird...und das soll nur so durch einen Traum passieren? 🤔

Die Frage zeigt nur, dass der TE einfach Null Ahnung hat...und einfach so Begriffe hinschmeißt.

Vielleicht wollte er auch nur feucht träumen....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb MissSerioes:

Nein es ist bei mir nicht so....
.....
.....
sonst nix nass nix feucht und ich laufe auch noch nicht aus!

:$

Du bist wieder mal herrlich. 😂😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
×
×
  • Neu erstellen...