Jump to content

Machtfertig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass Dich mal beim GangBang versauen...Herrin :)

Geschrieben

1. Nein

2. Ja

3. Einige die sie mit mir geteilt haben und gute Freunde 

Geschrieben

Hallo, herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß und keine so doofen Antworten wie die von Kalle.

Geschrieben

1.auf gar keinen Fall und 2. mein Herr ermöglicht ess mir sogar mehr als meine Wünsche zu erfüllen

Geschrieben

Eine Fantasie gibt es sicher die für immer genau das bleiben wird.....unter den Füßen einer Frau liegen und diese küssen.

Geschrieben

1.Nein, warum auch? 2.Ja. Nur intelligente Menschen auf dem Planeten zu begrüßen. 3.Die Sexpartner der Vergangenheit. Wer sonst? Ich gehe damit nicht hausieren.

Geschrieben

1.) nie im Leben.....mein High-Heel-Fetisch ist mir heilig....wobei Fetisch? hallo?ich bin eine Frau und Frauen brauchen nun mal sehr viele Schuhe

2.) nein, alle ausgelebt. 

3.) alle, mit denen ich den gewissen Spass hatte.....einige, mit denen ich nicht rumsexeln will...und jeder, der mein Profil liest,*grins.

Geschrieben

1. Nein würde ich  nicht.    2. Ja die Fantasie bleibt eine Fantasie weil ich sie nicht umsetzen könnte. Ist nicht strafbares. Nur keine angst   3. Ich genieße und schweige und gehe soweit wie ES  die Partnerin zulässt oder macht.  

Geschrieben

1. Hierbei fehlt ein Anreiz. Weshalb sollte irgendjemand etwas aufgeben, woraus er Lust bezieht? Gib mir einen Anreiz und ich denke noch einmal darüber nach.

2. Joah. Einmal zum Mars fliegen. Wunsch/Traum/Phantasie in einem.

3. Wieviele Menschen wissen, daß ich "sexuelle Gelüste" besitze? Davon kann eigentlich die gesamte Menschheit ausgehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Machtfertig:

 

1. Wenn Du alle Deine besonderen Fetische mit einem Knopf für immer ausschalten könntest. Würdest Du drücken?

2. Gibt es eine Fantasie, die wohl für immer Fantasie bleibt?

3. Wie viele Menschen wissen von Deinen sexuellen Gelüsten?

1. Auf gar keinen Fall. Wobei ich keine "Fetische" habe. Das würde ich anders bezeichnen. 

2. Dass ich nie wieder mit dummdreisten Bekloppten zu tun haben muss. Gut, dann hätt ich auch keinen Job mehr. 

3. Also, was meine "speziellen" Gelüste betrifft, da gibt's nur einen einzigen Mann, der mich insofern so gut wie in- und auswendig kennt. Das reicht erstmal.

Geschrieben

1) nein möchte nix ausschalten, das bin ich und so will ich bleiben.... 2) richtig alt werden!!! 3) freundeskreis joa ein wenig wissen sie Bescheid... Aber Details eeem nein leider sind sie etwas geschock schon uber Kleinigkeiten wo ich äußere wie ich tick 😉... Daher beamtworte ich die frage mit jain 😏......... @Machtfertig find den thraed gut mit den Fragen!! Lg

Geschrieben

hallo und willkommen herrin sabina!

 

1. nie und nimmer!

2. wird sich zeigen!

3. meine ehe-herrin und meine schwiegermutter!

 

Geschrieben

Zu 1.- Niemals würde ich ihn drücken 2.-Nein :"Es gibt immer einen Weg es umzusetzen " ! Zum Beispiel wenn man eine Herrin , könnte man (n) um Hilfe bitten ! 3.- Ich denke das es 40% der Leute sind die ich kenne ! "Stört mich nicht im geringsten" ! Ich bin ich !!! " Herrin Sabina " demütigst , mit gesenktem Haupt ist es mir eine ehre sie begrüßen zu können und zu dürfen !

Geschrieben

1.ich darf keine Knöpfe mehr drücken da meine vorige Herrin hat es mir verboten hat, leider ist sie bei einem Amateur Rugbyspiel tödlich verunglückt und kann dieses Verbot nicht mehr aufheben.. 2.Auf einem Stuhl gefesselt zu sein während ich mit Holzlatten verdroschen und auf schwedisch beleidigt werde 3. Alle, die nicht schneller rennen können als ich Unterwürfigst

Geschrieben

1. nein, macht ja spass 2. ja wahrscheinlich 3. da wir sehr offen sind, ja einige ...und an die Kasperköpfe: wenn ihr mit einem Thema nicht umgehen könnt, vielleicht einfach mal nichts posten?

Geschrieben

Zu 1: bitte nicht, ich möchte sie behalten dürfen. Zu 2: ja Und zu 3: Nur, die, die es etwas anging/angeht

Geschrieben

1 den knopf würde ich nicht drücken 2 ich hoffe das alle meine Wünsche und Fantasie erfüllt werden 3 nur die hier mein Profil lesen wissen von meinen gelüsten Auch euch möchte ich als Sklave dienen Herrin Sabine

Geschrieben

1. Niemals 2.ich hoffe nicht 3. Habe kein Problem damit

Geschrieben (bearbeitet)

1. definitiv nein!

2. ich hoffe nicht, dass sie für immer eine bleibt, aber wer weiss?

3. 3-4, aber niemand aus meinem näheren umfeld

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Nein , 2. ich befürchte ja ,kommt auf eine bestimmte Person an , 3. hier ein paar, in der "relität" einer.

×
×
  • Neu erstellen...