Jump to content

Orgasmus in jeder Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit vielen Jahren komme ich nur in der Reiterstellung zum Orgasmus.

Davor war es nur in Doggystyle.

Ein Problem ist es eigentlich nicht, es kommt mir nur komisch vor.

Wie ist das bei euch?

Geschrieben

Du musst dich einfach fallen lassen entspannen und Vertrauen

Geschrieben

Bei mir absolut keine Frage der Stellungen. . ...sondern abhängig von meinem “ Spielpartners“ und seine Fähigkeiten mir Lust zu bereitet ....Orgasmen sind auch möglich ohne körperlichen Kontakt.....wie sagt man so schön....er muss auch meinen “ Kopf ficken “ können :-) :-) :-)

Geschrieben

Von meinen bisherigen Partnerinnen kann ich sagen, dass wohl jede so Ihre favorisierte Stellung für einen Orgasmus hatte - nicht unbedingt, dass er nur da erreicht werden konnte, aber dass er da am intensivsten für sie war. Auch einen Wechsel dieser Favoriten-Stellung habe ich schon erlebt - wahrscheinlich geht es vielen so.:)

Geschrieben

Ist doch egal in welcher Stellung - Hauptsache der Weg dorthin ist für Beide schön!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gangsterbraut74:

....er muss auch meinen “ Kopf ficken “ können :-) :-) :-)

ach du meinst nen BJ? :D

Geschrieben

Ist das nicht eher eine Frage der Vorlieben und/oder des Geschmacks? Ich mach das gern Situationsabhängig und geniesse diesen Moment.

Geschrieben

Ich komme ohne weitere Stimulation in keiner Stellung zum Orgasmus....so ist die ganze Fickerei auch nicht wirklich spannend

Geschrieben (bearbeitet)

Sich über Antworten anderer lustig zu machen, spricht nicht dafür das Gen, andere glücklich zu machen, in sich zu tragen...

bearbeitet von pamelaklein
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ist doch egal in welcher Stellung - Hauptsache der Weg dorthin ist für Beide schön!

So ist es

Geschrieben

Ich hab da keine Probleme....bei mir braucht's ned viel und es macht plop ...ach...ihr wisst schon was ich meine 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gaby89:

Ich hab da keine Probleme....bei mir braucht's ned viel und es macht plop ...ach...ihr wisst schon was ich meine 😁

Kommste auch beim arachfick? ;-)

Geschrieben

ich komm auch nicht in jeder Stellung, in der Regel wenn ich komme muss ich der aktive sein, da die letzten paar stöße hart sein müssen und bis jetzt keine Frau das so geschafft hat

Geschrieben

Stellungsunabhängig selten eine Schwierigkeit. Was durchaus einen Einfluss haben kann ist die Form des besten Stückes. Ist eventuell kopfsache. Die Reiterstellung kann man ja selbst aktiver steuern.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TheKingOf92:

Hast du nach dem Doggy Partner gewechselt?? Bestimmt

Kann sein ist wirklich lange her.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bergmann92:

Kommste auch beim arachfick? ;-)

Ich kann kommen und dich in den Arsch ficken Schätzle 😉😁

Geschrieben

Gibt ja noch so paar andere Stellungen. Zwei kannst ja schon für dich empfinden. Einfach mal durch testen 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb adoreCuddling:

ach du meinst nen BJ? :D

Nein meine ich nicht :-p

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gaby89:

Ich kann kommen und dich in den Arsch ficken Schätzle 😉😁

Sehr gerne ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bazze83:

Kann sein ist wirklich lange her.

 

Ich bin der Meinung dass es an deinem Partner liegt wie und wann du kommst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gangsterbraut74:

Bei mir absolut keine Frage der Stellungen. . ...sondern abhängig von meinem “ Spielpartners“ und seine Fähigkeiten mir Lust zu bereitet ....Orgasmen sind auch möglich ohne körperlichen Kontakt.....wie sagt man so schön....er muss auch meinen “ Kopf ficken “ können :-) :-) :-)

dem kann ich nur zustimmen

×
×
  • Neu erstellen...