Jump to content

Orgasmus ohne Stimulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wie ist es möglich,daß eine Frau während des Analverkehrs ohne Stimulation zum Orgasmus kommt?

Mir berichtete eine Freundin,die sehr analgeil ist,genau das.

Bei einem Mann kann ich das noch nachvollziehen.

LG

Mathias

Geschrieben

Meine Frau kommt auch durch reinen Analsex.

Geschrieben

AnalVERKEHR , bedeutet für mich Bewegung = Stimulation . Was meinst du ohne Stimulation ??? Etwas widersprüchlich die Angabe.

Geschrieben

Warum ist es beim Mann nachvollziehbar und bei Frauen nicht??? Du verstehst die Anatomie der Frau nicht ganz...Schade .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Hallo Gemeinde,

wie ist es möglich,daß eine Frau während des Analverkehrs ohne Stimulation zum Orgasmus kommt?

Mir berichtete eine Freundin,die sehr analgeil ist,genau das.

Bei einem Mann kann ich das noch nachvollziehen.

LG

Mathia

vor 5 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Hallo Gemeinde,

wie ist es möglich,daß eine Frau während des Analverkehrs ohne Stimulation zum Orgasmus kommt?

Mir berichtete eine Freundin,die sehr analgeil ist,genau das.

Bei einem Mann kann ich das noch nachvollziehen.

LG

Mathias

Ich denke die Bravo wäre sinnvoller, Dr. Sommer wird es ausführlich erklären. Wolle Rose kaufen🌹👳🏿? 

Geschrieben

@hades638 - was Du beschreibst nennt sich Penetration.

Geschrieben

Ganz einfach, weil du von der Anderen Seite Stimulierst. Da ist doch keine dicke Schicht zwischen. Und wenn sie das genießt, dann geht das wieso ganz einfach.

Geschrieben

Der TE meint wohl 'zusätzliche' Stimulation.

Etwas unglücklich ausgedrückt.

Geschrieben

Ich habe im Laufe der Jahre nicht nur eine Frau getroffen die beim Analsex zum Orgasmus kam....Einige diesen Orgasmus als intensiver beschrieben und sogar dabei squirteten. Jede(r) halt so wie sie/er mag.....

Geschrieben

Das klingt beim TE ja fast so als wenn er von ausgeht das Frau im/am Po nix spürt. Dabei sind dort genauso viele Nervenzellen (erogene Zonen) wie beim Mann. Daher also logisch das Frau auch durch Analverkehr zum Orgasmus kommen kann.

Geschrieben

Wieso verstehst du es bei einem Mann , und bei einer Frau nicht ? Anatomisch genau baugleich....manchmal kommen hier echt lustige Fragen.😂😂

Geschrieben

natürlich kommen frauen auch ohne zusätzliche stimulation.... allerdings nicht alle oder jede

 

WIESO FRAGST DU ???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Frauen haben da keine Prostata.... 🙄

Endlich kommt einer drauf...warte die ganze Zeit drauf, wer es checkt 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Foto lässt sich leider nicht hochladen 😐

 

IMG_0099.PNG

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Was verstehst du unter "ohne Stimulation" ? Ist der Analverkehr nicht schon genug Stimulation ?

Geschrieben

Frau " Dr." BerthaLou hat das gut beschrieben !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mein Foto lässt sich leider nicht hochladen 😐

 

IMG_0099.PNG

Wer Google nutzen kann, findet das. Wolltest wohl die Anatomie der Frau zeigen...

Dass der Kitzler so lang ist, mag stimmen, aber nicht bei jeder Frau, oder? 

Das erklärt auch, weshalb viele nicht einmal den vaginalen Orgasmus kennen...

Wir können nur spekulieren hier...Ist am Ende so individuell wie wir als Personen auch sind.

Geschrieben

Bei dem Orgasmus spielt auch der Geist mit. Man muss sich voll darauf einlassen, dann ist es möglich.

Eine Nutte, die ihre Löcher nur hinhält, ohne Gefühl, bekommt keinen Orgasmus.

Geschrieben

und ich dachte, Analsex wäre auch eine Art der Stimulation.... so kann man sich täuschen

Geschrieben

Es gibt unterschiedliche Orgasmen. Ich kenne das auch. Aber findet doch Stimmulation statt beim Analverkehr.

Geschrieben

es gibt nerven auch dort in dem after! von daher kann eine frau oder ein mann orgamus kriegen! steckst mal deinen finger in dir...und dabei wichsen.

×
×
  • Neu erstellen...