Jump to content

Mit dem Womo unterwegs - Erkennungszeichen


Milkandhone-8156

Empfohlener Beitrag

Milkandhone-8156
Geschrieben

Hallo,

wir wollen mit unserem Wohnmobil auf Tour. Wollten mal nachfragen, ob es unter Swinger ein Foren übergreifendes Erkennungssymbol, wie zum Beispiel einen Aufkleber gibt? Zwar gibt es solche Aufkleber von einigen Foren, aber die kenn nur die Leute, die selbst bei dem jeweiligen Forum angelmeldet sind.

Gruß MILKANDHONEY


Geschrieben

Schreibt doch einfach dezent auf die Rückseite Eures Wohnmobils "Wir sind Swinger und ficken alles,was bis drei nicht auf den Bäumen ist" und schon ist Euer Kommunikationsproblem gelöst.


Geschrieben

Hi,
mit einem Aufkleber kann ich nicht weiterhelfen.
Aber google mal, es gibt einige CP wo sich Swinger treffen
Gruß Gaby


Geschrieben

Wär doch ein Verbesserungsvorschlag: Poppen.de gibt Auto-aufkleber heraus! Bei der Eindeutigkeit des Namens können sich - halbwegs intelligente - Nicht mitglieder denken, worum es hier geht.


Geschrieben

Wär doch ein Verbesserungsvorschlag: Poppen.de gibt Auto-aufkleber heraus! Bei der Eindeutigkeit des Namens können sich - halbwegs intelligente - Nicht mitglieder denken, worum es hier geht.



eyy, du mit mich verlobte

stell dir vor, jeder macht von dieser seite nen aufkleber aufs auto mit seinem NICKNAMEN

hier gibt es sicher echt tolle namen ..................

ich würde so werbeschilder vorschlagen, wie "vorwerk" sie auf dem auto hat

mehr dazu ?

oppa


Geschrieben

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, was meine Muddi auch gut kann"

Passt Das auf einen Aufkleber?


Susi und Mann


Geschrieben

Schon allein über ein Erkennungszeichen nachzudenken zeugt von einer gewissen Geisteshaltung.


Geschrieben

Hi Ihr,
schade das es den Aufkleber nicht gibt.
Würde manches vereinfachen..
Die "Vorschläge" mit poppen.de oder so sind nicht besonderst geistreich. Eher was für den Kindergarten..

Vorschlag für einen Aufkleber
A >>> B / C / D

Ev. so wie die Tüv- Plakette.

A für das was man ist M / W oder P

B C D für das was man sucht


Geschrieben

Die "Vorschläge" mit poppen.de oder so sind nicht besonderst geistreich. Eher was für den Kindergarten..


Ich weiß ja nicht, in welchen Kindergärten Du verkehrst...

Aber wenn schon Poppen.de-Aufkleber, dann schon mit dem kompletten Profil. Schließlich will man doch wissen, in wessen Wohnmobil man dringt.


Geschrieben

"Es saugt und bläst der Heinzelmann



Off Topic!
Da muss ich immer an die Fanny denken...*schnief*


×
×
  • Neu erstellen...