Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Ich bin markus und habe da mal ne frage und Anregung zum Thema warum mögen Frauen keine mollige Männer mehr?

Mir ist es mehr und mehr aufgefallen, dass Frauen anscheinend Abneigungen gegen mollige Männern haben. Ich bin 190 cm gr, wiege leider zur zeit 113 kg. Aber bin auch körperlich männlich kräftig gebaut mit etwas breiteren Kreuz usw. Klar bin ich auch etwas fülliger geworden nach einer schweren op im Halswirbel vor drei Jahren, da ich nicht mehr alles an Arbeit usw ausüben darf.
Es ist einfach nur sehr schade, dass Frauen anscheinend nur noch auf dünn zerbrechlich und 20 cm plus pferderiehmen stehen. Bin mal auf Reaktionen hier gespannt. Mfg

Geschrieben

So lange wie Mann gepflegt ist und was aus sich macht, sich also nicht gehen lässt, ist das vollkommen ok. Ich kann mit schlanken nix anfangen ;)

Geschrieben

Vorallem teilweise selbst sehr kräftige Frauen stellen da teilweise Ansprüche jenseits von gut und böse... aber zum Glück gibts trotzdem noch Polster Liebhaber auf beiden Seiten :)

Geschrieben

Bin 186cm und 130Kg. Kenne das Spiel. Frauen rufen alle nach einem Mann und dann sieht man sie in der Stadt und der Kerl daneben hat eine engere Hose an als die Leggings der Freundin. >

Geschrieben

Ich bin 180 cm bei 75 kg (andersrum wär schlimm *lach*), also doch recht schlank, aber Anfragen bekomm ich von Frauen trotzdem keine...

Geschrieben

Meine Meinung: es langt wenn einer mollig/dick is Ich mochte es noch nie Dafür brauch ich keine 20 cm

Geschrieben

Jeder hat halt seine Vorlieben und Vorstellungen. Das ist auch gut so! Schlimmer finde ich, wenn das direkt in Profiltexten klar gestellt ist, was man genau sucht, dass dann genau die nicht gesuchten sich melden. Hammer. Letztendlich muss aber das Gesamtpaket passen, wo es nicht auf das Gramm ankommt :-)

Geschrieben

Es gibt diese Frauen noch und ich finde mehr als noch vor ein paar Jahren es war

Geschrieben

Der BMI ist mir vollkommen egal aber es muss eben im gesamten passen. Und glaub mir : es geht uns Frauen nicht anders. Es kommen manchmal als erste Nachricht ohne hallo - dick oder ganz dick. Da fasse ich mir nur an den Kopf 🙈

Geschrieben

stimmt nicht....

Ich mag mollige Männer...Warum nicht?

Der darf gross sein...denn klein bin ich selbst!

und mollig.....Meine letzten Bettgesellen hatten alle mehr auf den Rippen.

Ok..einer war dabei....richtig richtig dick....Da ging dann ganz vieles nicht mehr!

Männer 1.90 und 60 Kilo entlocken mir kein stöhnen....

Herren beleibter schon und dann noch graue Haare...Gott da bekommen ich glitzernde Augen!!:hearts_around:

Geschrieben

Größe und Gewicht sagen nicht alles, wenn man gut trainiert ist kommt man bei entsprechender Größe schnell über 100 kg.

Geschrieben

Denke bei deiner Größe von 1.90 cm ..geht denke 113 Kilo ...Aber in deinem Profil steht auch das du eine Frau suchst wo die Größe zur Figur passt 😉 Also denke ich das du auch gewisse Ansprüche an das Aussehen ..Figur hast ???😉Wenn der Rest passt kann der Mann auch ein Bauch haben ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johnny4800:

Vorallem teilweise selbst sehr kräftige Frauen stellen da teilweise Ansprüche jenseits von gut und böse... aber zum Glück gibts trotzdem noch Polster Liebhaber auf beiden Seiten :)

Und mollige Frauen dürfen also nicht auf schlanke Männer stehen 🙈?! Das so aus zu drücken ist meiner Meinung nach genauso schlimm........ Ich finde jedem das seine.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Searchaffäre:

Es ist einfach nur sehr schade, dass Frauen anscheinend nur noch auf dünn zerbrechlich

Jeder Mensch hat seine Ansprüche/Vorstellungen an`s Gegenüber. Ich kann dir nur sagen, daß nicht jede Frau Männer mit Bauch oder etwas mehr drauf ablehnt.

*********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Das ist doch keine Kopfentscheidung. Man fährt eben auf das ab, was einem die Sicherungen durchknallen lässt. Hier sind die Leute vielleicht ehrlicher als anderswo. Ich zB steh dann wieder auf so dürre, dass da viele andere Frauen schon aussteigen.... na und?

Geschrieben

Gröhl wenn man gut trainiert ist und die entsprechende Grösse hat kommt man schnell über 100 kg. Jetzt weiß ich warum für mich bei 174 cm Grösse und einem Gewicht von 70 kg ein heuballen mit über 200 kg kein Gewicht ist und den mal ganz locker ein paar Meter weiter trage. Scheise bin nicht trainiert und Wiege zu wenig

Geschrieben

ich selbst mag auch mollige männer. solange er gepflegt ist, ist das gewicht doch völlig latte. das gesamtpaket ( ja ich weiss...standardsatz, aber ist so) muss stimmen.

ich hatte vor jahren eine beziehung mit einem mann, der sehr gross war und um die 130 kg wog. er sah echt klasse aus und wir hatten wirklich eine gute zeit. von daher gibt es die damen, die mollige männer mögen, noch! 👍😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Jenseits von gut und böse ist es anderen Menschen aufgrund ihres Gewichtes ihre eigenen Ansprüche abzusprechen!

Ach, ich könnte das ja auch mal auf die Herren anwenden.

Dann ziehe ich halt welche mit Plautze in Betracht, aber NUR dann, wenn sie auch noch eine absolut volle Haarpracht haben.

Habe ich ja schliesslich auch!

Geschrieben

Warum mögen Frauen (alle?) keine molligen Männer mehr (muss sich also geändert haben?) ?

Die Frage ist toll.

Gegenfrage: Warum finden Männer Sauerkraut nicht mehr lecker?

Ich glaube auf Poppen erlebt man sehr oft den "Blaues Auto" Effekt.

Von der Figur mal abgesehen, ist es zumindest biologisch gesehen, so das der Gesund wirkende Menschen eine höhere Anziehungskraft ausstrahlen. Und ja, auch mollige Menschen wirken gesund ;) (Ausnahmen gibt es auch)

Geschrieben

Dicke Männer....also die , die aussehen als seien sie im 9.Monat.....man nennt das Großtrommelträger.....oder die eine Fettschürze am Bauch haben die ihnen über dem Hosenbund nach unten klappt. ...sind einfach total unerotisch! Das geht fürs Bett gar nicht. Ein bisschen moppelig ist ok.....keiner muss ein Model sein. .... Doch alles war darüber hinaus ist. ....ist eindeutig zu viel. Ich achte auf meine Figur und wünsche mir das von einem Mann auch. Es gibt ja Männer die besonders auf BBW Frauen stehen. .... Gibt es auch BBM und ihre Anhängerinnen?

Geschrieben

Mir persönlich ist es wichtig, wie 113 Kilo auf 190 cm verteilt sind. Nach jahrelangem Training sind das Eckdaten von Dwayne Johnson und nicht vom Krümelmonster! Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich. Also hör auf zu jammern und gehe zum Sport. 👍

Geschrieben

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich mag Männer an denen was dran ist...wenn es sich denn richtig verteilt. Mit diesen zarten Männern kann ich so gar nichts anfangen. Aber wie bei allem sind die Vorlieben da eben verschieden. Ich denke das hängt auch ein wenig mit dem Alter zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...