Jump to content

Was bedeutet CGN?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

hab hinter einigen Benutzernamen CGN gelesen. Was bedeutet das? Hab beim googeln nix gefunden.

Gruß Jan


Geschrieben

Cologne? Der User wohnt in Kölle


Geschrieben

Na da hätte ich auch lange suchen können :-)

Vielen Dank


Geschrieben

ganz einfacher lösungsvorschlag...
schreib sie an und bitte um erläuterung.....


Geschrieben (bearbeitet)

Da die Frage geklärt wurde, kann der Thread nun ja geschlossen werden!

Oder wollen wir noch schnell nen paar andere Kürzel wie BI, OWL, KI, FL....... klären?


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

Hab beim googeln nix gefunden.

Komisch. Bei mir liefert Google weit oben den Wikipedia-Eintrag zu CGN.

Und ganz oben die Lösung: Ortsangabe, CGN ist das Kürzel für den Flughafen Köln/Bonn.

An den Fersehsender Christian Global Network glaube ich nicht.


Geschrieben



Oder willen wir noch schnell nen paar andere Kürzel wie BI, OWL, KI, FL....... klären?



ja, OWL - ohne Wissen lebend?


Geschrieben

[jt]
Hallo,

ihr sagt Bescheid, wenn ich schließen darf?!


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Geschrieben

Wieviele Spambeiträge noch bis zur automatischen Schließung?


Geschrieben

Menno....jetzt hab ich mich vertan.... dat schnappchen is ja BI un nich OWL.....

BI = beinah intelligent?


Geschrieben

WTM heißt jedenfalls "Wir töten Menschen"...


Geschrieben

Moin,

........... Hab beim googeln nix gefunden.

Gruß Jan




? bei der eingabe von CGN rasselt es doch nur so??????


Geschrieben

[jt]
Ja, schon gut.. Ich habe verstanden!

Ich hoffe die Frage des TE wäre damit erschöpfend beantwortet! Sollte dies nicht der Fall sein, steht einer Eröffnung des Threads selbstverständlich nichts im Wege. Kurzer Impuls per PN reicht.

Ich wünsche allseits einen schönen Tag und eine gute Woche!

Schloss dran..


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


×
×
  • Neu erstellen...