Jump to content

Örtlichkeiten in Raum Augsburg und Donauwörth


DeinHauptgewinn

Empfohlener Beitrag

DeinHauptgewinn
Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

kann mir bitte jemand einen ernstgemeinten Tipp geben wo man (n) und Frau sich treffen kann. Habe hier auf Poppen.de schon gestöbert und auch empfohlene Treffpunkte besucht. Leider war es bisher immer ein Reinfall. Entweder war ich immer am falschen Ort oder zum falschen Zeitpunkt da.

Ich hoffe ihr könnt mir bessere Treffpunkte empfehlen.

LG

Geschrieben

Jede fremde Frau gleich lecken wie in deinem Profil steht,finde eckelhaft.Ich frage mich dann wieviele patogene Keime hast schon im Mund. So denkt jede normale Frau und deswegen findest keine.

Geschrieben

In Augsburg kannst das St. Tropez besuchen. Schöner Club, angenehme Athmosphäre. LG

DeinHauptgewinn
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Traum2017:

Jede fremde Frau gleich lecken wie in deinem Profil steht,finde eckelhaft.Ich frage mich dann wieviele patogene Keime hast schon im Mund. So denkt jede normale Frau und deswegen findest keine.

Was hat das mit meiner Frage zu tun? Hab nicht gesagt dass ich niemanden finde, sondern dass die Treffpunkte nicht besucht sind.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. 

DeinHauptgewinn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb GrauerLauser:

Club oder Zimmer?

Weder noch, jetzt steht ja der Frühling vor der Tür. In der kommenden warmen Jahreszeit, lieber Outdoor. 

bearbeitet von DeinHauptgewinn
Grammatikfehler
×
×
  • Neu erstellen...