Jump to content

Freundschafts plus und die Definition


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, ich definiere den Begriff "Freundschaft plus" etwas anders, als viele andere. :confused: Wie ist denn da eure Definition? 

Geschrieben

Freundschaft plus, wäre für mich jemand, mit dem ich öfter was zusammen unternehme. Kino, was trinken..was man halt so macht und als Zugabe gibt es , wenn beide grade Lust haben Sex.

Geschrieben

Ja die Hexe7312 hat es wohl so ziemlich auf den Punkt gebracht: der Fokus liegt auf einer Freundschaft, mit allem was dazu gehört. Sex miteinander, ist dann einfach nach Lust und Laune auch mal dabei, ohne aber die Freundschaft zu strapazieren.

Geschrieben

Also mit meiner Definition stehe ich wohl alleine auf weiter Flur, denn für mich bedeutet Freundschaft Plus dass man sich zwanglos treffen kann für gemeinsame Unternehmungen, Spaß hat ohne Alltagsleben und evtl wenn es mal passt auch mal in der Horizontalen landet

Geschrieben

freundschaft plus ist wie aktuell mit meiner beste freundin, mit der ich schon 11 jahre befreundet bin... treffen uns häufig, wobei es nicht immer um sex geht. ab und zu wenn wir lust haben, dann passiert das"plus".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarioSLS:

Also mit meiner Definition stehe ich wohl alleine auf weiter Flur, denn für mich bedeutet Freundschaft Plus dass man sich zwanglos treffen kann für gemeinsame Unternehmungen, Spaß hat ohne Alltagsleben und evtl wenn es mal passt auch mal in der Horizontalen landet

Stehst nicht alleine 😉das ist das was ich auch sage... die Freundschaft ist in dem Fall wichtig..und wenn beide bei einem Treffen Lust hast; dann auch Sex..

Geschrieben

Dann ist meine Definition ja gar nicht so falsch, dann mach ich wohl den Fehler und wähle immer die Falschen aus....

Geschrieben

naja, im Groben habt ihr alle Recht. Und ich sehe das auch so. Aber 80% sehen das eher auf das Sexuelle und weniger auf die Freundschaft und dann auch nicht so regelmäßig, sondern nur alle paar Wochen mal. Und das wäre mir zu wenig.

Geschrieben

Ja da geb ich dir Recht, die meisten sehen das so. Das wäre für mich dann aber die Definition einer Affäre. Es muss nicht immer jemand bei einer Affäre in einer Beziehung stecken.

Geschrieben

Denke nicht das man sich speziell für Freundschaft jemanden aussuchen kann. Freundschaft entwickelt sich automatisch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Axlskin:

Denke nicht das man sich speziell für Freundschaft jemanden aussuchen kann. Freundschaft entwickelt sich automatisch.

Das stimmt, man geht nicht einfach zu jemanden hin und sagt wir sind jetzt Freunde. Doch spürt man ob es in diese Richtung gehen kann oder es nur ne Bekanntschaften wird und darauf baut man eben auf. 

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich Definition, Bezeichnungen und Namensgebungen dieser Art nicht. Wie genau eine Freundschaft plus aussieht sollten die beteiligten Personen selbst ausmachen....oder einfach sehen wohin die Reise geht.

Geschrieben

Ein Freund zu sein,den Titel muss man sich erst einmal verdienen.....und dazu reicht es nicht nur Körperflüssigkeitem auszutauschen....

Geschrieben

Bei (m)einer besten Freundin kam "das Plus" a la "tausend mal berührt" dazu. Doch das wichtigste ist und bleibt die Freundschaft und die Nähe! "Nur" treffen zum Sex ist weit von Freundschaft entfernt!

Geschrieben

Man kann ONS oder MNS haben , bei denen nicht viel mehr als die sexuelle Gier aufeinander zählt. Bei der Freundschaft plus habe ich dann schon intensiveren Kontakt z. B. tiefgehende Gespräche über alle möglichen Themen. Man mag sich menschlich und emotional, ohne das Liebe zueinander im Spiel ist. Für mich die schönste Variante einer Sexfreundschaft.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Claudia390:

Dann ist meine Definition ja gar nicht so falsch, dann mach ich wohl den Fehler und wähle immer die Falschen aus....

Das geht nicht nur dir so, passiert mir auch sehr oft. Die meisten meinen dann eher eine Affäre, ohne was dran sich zum Sex treffen. Das wäre nicht das richtige für mich persönlich, schon ausprobiert und es war mir zu oberflächlich.

Geschrieben

Heute gibt es für alles Begriffe...die Frage ist nur ob beide Seiten das auch so definieren....

Meine Freundschaft plus ging auseinander weil er doch gern noch mal wo anders vögelte 

und meinte  wir hätten ja keine  Beziehung!

Ich durfte also mal herhalten wenn er Lust hatte...

sonst war ich Freundin...die für Kummer und Rat zu Seite stand!

Sicherlich war er auch da wenn ich ihn brauchte ....und auch die Freizeit mit ihm war sehr schön.

Nur auf sexueller Ebene eben nicht bindend!

ach nöööö...für ihn völlig unverstanden..!

Aber du bist doch meine Freundin plus....bla bla bla....

Von daher entweder suche ich eine Beziehung...oder eine offene Beziehung....oder eine Affaire zu einem Mann...

Freundschaft plus Nein danke.!!!!

Da habe ich dann wirklich Freunde...und zu vögeln findet sich immer was!!!:$

 

Geschrieben

Eine Freundin + hatte ich auch mal. Fast 4 Jahre ging das. Sie war Verheiratet er wusste von mir. Wir haben geredet über den Altag und so. Zum Sex. Einmal die Woche war ich bei ihr. 1 mal im Monat sind wir ausgegangen mit Übernachtung im Hotel mit Frühstück. Jeder hat sein Anteil bezahlt.

Geschrieben

Gutes freundschaftliches Verhältnis mit ab und an Sex aber eben keine Beziehung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angielein80:

Ja da geb ich dir Recht, die meisten sehen das so. Das wäre für mich dann aber die Definition einer Affäre. Es muss nicht immer jemand bei einer Affäre in einer Beziehung stecken.

das sehe ich auch so, aber die meisten haben davon halt keine Ahnung und legen sich das so, wie sie es gerne hören möchten

Geschrieben

Regelmäßiger sex ohne feste Bindung ist doch logisch....eine andere Form einer Affäre meiner Meinung nach 👌

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MoodyChick:

das sehe ich auch so, aber die meisten haben davon halt keine Ahnung und legen sich das so, wie sie es gerne hören möchten

Jeder hat eine andere Definition, weil wir unterschiedlich sind. Doch finde ich das man im Vorfeld diese Definition klären sollte, da jeder nun mal eine Andere hat und dabei sollte man ehrlich sein. Somit kann der Gegenüber entscheiden ob für ihn das gleiche gilt oder eben nicht, sich dann entschieden damit komm ich klar oder nicht. Nur leider handhaben das nicht viele so, die wollen nur zum Stich kommen. Ausnahme bestätigen die Regel!!! 

×
×
  • Neu erstellen...