Jump to content

Abgebundene Eier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie lange können Eier abgebunden werden, bevor es zu Schädigungen kommt

Geschrieben

Mal Kopf einschalten ... Anmerk !!! Falls sie abfallen war es zu lange ... Logisch das du Blutgefäße verletzt durch diese Praktik ... Da sind mir die Süssen einfach zu Schade...

Geschrieben

Da können bei mieser Technik schon einige Sekunden reichen ....

Geschrieben

Darüber sich Gedanken zu machen ist man eigentlich bereit Schädigungen in Kauf zu nehmen. Autsch....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Axlskin:

Darüber sich Gedanken zu machen ist man eigentlich bereit Schädigungen in Kauf zu nehmen. Autsch....

Aber immerhin macht er sich Gedanken. Damit hat er einigen etwas voraus.

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus. Wenn sie schwarz werden oder abfallen, war's etwas zu lange.

Geschrieben

Also ich wäre sehr vorsichtig was das angeht. Ich hatte mal eine Hodenverdrehung, wodurch das Blut nich mehr rausströmen konnte. Es war wahnsinnig schmerzhaft und ich hätte beinahe meine Potenz verloren.

Geschrieben

Hmm , ich denke mal spätestens wenn es abfallen war's zu lang !

Geschrieben

Wenns dunkelblau wird aufhören, wenns lila wird gefährlich, und wenn sie abfallen zu lange

Geschrieben

Kann denn kein anderer Eierträger mal ordentlich antworten. Abfallen sollen seine wohl nicht, sonst würde er nicht fragen. Ich rate es langsam zu steigern.

Geschrieben

Man sollte nie so abbinden das der Blutfluss total abgebunden wird. Es können sich Blutgerinsel bilden die beim öffnen ggf. In die Lunge gespült werden. Eine Embolie ist nichts harmloses. Besser so abbinden das keine starke Stauung entsteht.

Geschrieben

Abbinden ist generell gefährlich, sobald der abgebundene Hodensack bläulich wird oder ein schmerzliches Gefühl auftritt war zu fest abgebunden. Würde da lieber einen Ballstretcher nehmen, gibt es in verschiedenen Ausführungen. Wenn es kein Metall ist kann man ihn im Notfall schnell durchschneiden. Bedenke: Es gibt keinen Harem mehr und Eunuchen werden nicht mehr benötigt

Geschrieben

Musste bis Ostern machen,jeden Tag etwas fester und zu Ostern kannst du sie dann suchen 👍

Geschrieben

Das sollte Mann merken uns spätestens auch sehen! Immer schön auf den Körper hören!

Geschrieben

mal ne andere Frage:

was ist denn am Eier abbinden so geil dran?

Geschrieben

Warum abbinden!,,!!Laß sie schweben,ist doch viel gesünder.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MadameIvy:

Man sollte nie so abbinden das der Blutfluss total abgebunden wird. Es können sich Blutgerinsel bilden die beim öffnen ggf. In die Lunge gespült werden. Eine Embolie ist nichts harmloses. Besser so abbinden das keine starke Stauung entsteht.

Danke, damit kann man etwas anfangen mit dem Rest eher weniger

 

Geschrieben

Also wir haben ein Hodengewicht Aus Edelstahl 2 Kg dass Trägt mein Mann manchmal bis zu 10 Std am Tag, innendurchmesser 45 MM .

Oder wir nehmen Dicke Fluffige Haargummis zum Abbinden das geht auch und nie Zu Fest.

Geschrieben

Wenn sie abfallen, dir durch's Hosenbein purzeln,  war es definitiv zu lange. :crazy:

Ob es an sich überhaupt gesund ist, sich irgendwelche Körperteile/ Genitalien abzubinden, vermag ich nicht zu sagen. Ich hätte dabei kein gutes Gefühl.

Geschrieben

Zellen nehmen schon nach wenigen Minuten Schaden, wenn Sie nicht ausreichend mit sauerstoffreichem Blut versorgt werden. Also würde lügen, wenn ich eine genaue Zeit nennen kann, aber im Minutenbereich wird es liegen.

Geschrieben

Dabei ist absolute Vorsicht geboten, es sei denn dir liegt nichts mehr am Thema Fruchtbarkeit....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Wenn sie schön bunt sind, ist Ostern...

Man sollte mit dem färben nur nicht zu früh beginnen, sonst sind die Eier Ostern nicht mehr frisch.

vor 22 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ob es an sich überhaupt gesund ist, sich irgendwelche Körperteile/ Genitalien abzubinden, vermag ich nicht zu sagen. Ich hätte dabei kein gutes Gefühl.

Och, man muss die Genitalien nur lange genug abbinden, dann hat man gar kein Gefühl mehr, auch kein ungutes.

 

×
×
  • Neu erstellen...