Jump to content

Vaginal- und Anal-Fistung der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community!

Hallo Leute!

 

Wie war das Gefühl für Euch FRAUEN, wenn Ihr von einem Mann gefistet worden seid??

In welchem der beiden " Löcher " war für euch der Orgasmus am besten?

Welche Erfahrungen habt Ihr FRAUEN mit diesem Thema machen können??

 

Mich würde aber auch die Sicht der Männer interessieren. Natürlich auf die Erfahrungen von Euch zu diesem Thema.

Freue mich sehr auf EURE ANREGUNGEN UND TIPPS!

Auch über Antworten und Fragen freue Ich mich sehr!!

 

EUCH ALLEN SCHON MAL DANKE!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb eligor:

"................gefistet worden seid" ?

mein liebes eligörchen!😍😘

nu sei mal nich so kleinerlich☝😂

nix für unkluch, du weisst ja von wem datt gez kommt...näh?!😉

küssken 😙

Geschrieben

Also ich mag Fisting aber nur Vaginal.

Lasse mich auch von Mehreren Männern Nacheinander Fisten solange man Geil ist und es sich super anfühlt Top spaß was in meine Mumu so alles passt :heart_eyes: aber leider auch öfters dass ich Tagelang aua hatte :( 

 

Schlimmste war mal im Swinger Club der Mann hat Super Gefistet und schnell ich hab mich so gehen lassen dass es aus beiden Löchern leider rauskam 9_9

 

 

Geschrieben

@faustdoktor666

das vaginale fisten gehörte damals auch zu meiner kategorie 'hab ich ausprobiert, war schön...fertig!' 

ich fand es wirklich sehr geil und der jenige hatte es echt drauf. anales fisten kam, käme und kommt für mich nicht in frage☝ aber wer es mag und liebt...immer schön geniessen und weitermachen😊😉👍

gekommen bin ich beim vaginalfisten damals nicht, weil ich völlig reizüberflutet war. aber danach wurde ich bis zum kommen geleckt😍💋👅💦

kurzum: eine sehr schöne erfahrung war das ganze für mich🙂

viel spass und erfolg dir! 👍😉🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Fisting nur vaginal, anal möchte ich das gar nicht ausprobieren! Ich empfinde es als ein Gefühl zwischen Lust und leichtem Schmerz, ein geiles Gefühl. Komme allerdings nicht dabei zum Orgasmus, da ich dann einfach zu weit gedehnt bin. Trotzdem ab und an eine nette Zwischeneinlage beim Spielen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erfahrungen... Bis jetzt nur bei zwei Frauen gemacht ;-p Die eine konnte nicht genug kriegen, bekommen Schmunzel ! Der anderen war es peinlich das Körperflüssigkeiten den Körper entfleuchten. Ich fand dies nicht schlimm das bei richtiger Anwendung Blase und Harndrang Entleerung erfolgten. Irgendwie Scharf und Geil... Beim späteren GV war es kein Problem ne warme Dusche auf'n Puller .... Zwinker ... Bei der anderen, sie fand gefallen dran ihr war es aber peinlich zwecks lautem Schmatzen... ich dann bleib ruhig hört keiner ausser wir... Aber bei ihr konnte ich mein Finger in die Harnöffnung stecken ohne Probleme oder Schmerzen dies fand sie dann Geiler als die Hand in der Mumie ... Wie gesagt 2-3 Minuten und Bingo Wasserspele waren eröffnet ... Vertrauen und Zuneigung und Sex wird zum Erlebnis...

Geschrieben

Es ist nicht so dass Frau nicht kommt sondern anders kommt

Geschrieben

Anal Fisting hatte ich noch nie aber Große Plugs und Dildos

Beim Vaginal Fisten passiert es mir aber wenn ich manchmal geil bin und Spritze auch mal ein paar Knöddel rauskommen 9_9 wie ich oben schon geschrieben habe. 

einige männer lassen es so stehen andere gehen angewiedert weg aber ich finde da kann man nix für in so einem moment :(

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

Also ich mag Fisting aber nur Vaginal.

Lasse mich auch von Mehreren Männern Nacheinander Fisten solange man Geil ist und es sich super anfühlt Top spaß was in meine Mumu so alles passt :heart_eyes: aber leider auch öfters dass ich Tagelang aua hatte :( 

 

Schlimmste war mal im Swinger Club der Mann hat Super Gefistet und schnell ich hab mich so gehen lassen dass es aus beiden Löchern leider rauskam 9_9

 

 

leider?  lass es kommen ich wär dir nicht böse

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MMPaarFetisch:

Anal Fisting hatte ich noch nie aber Große Plugs und Dildos

Beim Vaginal Fisten passiert es mir aber wenn ich manchmal geil bin und Spritze auch mal ein paar Knöddel rauskommen 9_9 wie ich oben schon geschrieben habe. 

einige männer lassen es so stehen andere gehen angewiedert weg aber ich finde da kann man nix für in so einem moment :(

nein du kannst nix für so ist es doch am geilsten

Geschrieben

Frauen Fisten ist wundervoll steh ich voll drauf bin ein totaler Fisting Fetischist Anal wie Vaginal schiebe meine Faust gern in beide Löcher auch wenn man eine Frau beim Analfisting fesseln muss ich finde es geil beide Löcher zu Fisten

Geschrieben

Fisten bei mir war geil,aber das wollte der Verfasser wohl laut seiner Frage so nicht wissen;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mannzwerg:

dies fand sie dann Geiler als die Hand in der Mumie ... 

.....ach du Sch....:crazy:

Geschrieben

Anal noch nie, will ich auch nicht. Vaginal einfach nur Hammer. Kann man gar nicht beschreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

 ein paar Knöddel rauskommen 9_9 wie ich oben schon geschrieben habe. 

einige männer lassen es so stehen andere gehen angewiedert weg aber ich finde da kann man nix für in so einem moment :(

Vielleicht vorher den Darm entleeren? Dann dürften auch keine Knöddel (was für ein Wort :crazy:) kommen. 😨

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rubenstraum_nrw:

mein liebes eligörchen!😍😘

nu sei mal nich so kleinerlich☝😂

nix für unkluch, du weisst ja von wem datt gez kommt...näh?!😉

küssken 😙

Ich tu mich ja schon schlecht fühlen. Asche auf mein Haupt!! Wollte mal nich so sein, wie so ein piefiger Besserwisser!🙃

Ick hab ja och meine Fehler mit vier Verwarnpunkten. 

Machet jut Träumchen 😉

Geschrieben

Wo ne Faust passt fühlt sich der Penis ein wenig verloren. Aber dafür tuts ja dann die Faust . Alles gut also

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eligor:

Ich tu mich ja schon schlecht fühlen. Asche auf mein Haupt!! Wollte mal nich so sein, wie so ein piefiger Besserwisser!🙃

Ick hab ja och meine Fehler mit vier Verwarnpunkten. 

Machet jut Träumchen 😉

mein liebes eligörchen! 😙

ich habe dir schon längst verziehen und mein minuspunkt an dich habe ich auch zurückgezogen😂 du bist mein lieblingsbesserwisserlein hier im forum💕😍

es herzt und knutscht dich...

dein träumchen😙😙😙

 

p.s. ich wünsche dir ein feines wochenende mit sonne, kuchen und erfrischungsgetränken🌞☕🍹🍰🌻

Geschrieben

Analfisten muss ich nicht haben... Vaginal dagegen... 😍 stehe ich absolut drauf. ...mag aber nicht jeder...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Axlskin:

Wo ne Faust passt fühlt sich der Penis ein wenig verloren. Aber dafür tuts ja dann die Faust . Alles gut also

Muss nicht so sein, jede Frau ist anders 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moon3333:

Muss nicht so sein, jede Frau ist anders 😉 

Oh... Das ist mir neu. Muss mal meine zweite kennen lernen 😉

×
×
  • Neu erstellen...