Jump to content

Sachgeschenke/Dienstleistungen


Gothwitch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinsen

Bin ja nun doch schon nen bissel dabei und mir ist aufgefallen, das auch hin und wieder einige User hier Dienstleistungen im handwerklichen Bereich anbieten für´s poppen. Auch wird hin hin und wieder mit Sachgeschenken gelockt oder gewünscht. Ist ja auch nicht weiter schlimm, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel *fg*

Aber was mich mal interessieren würde, ob das auch schon in den Bereich finanzielle Interessen fällt?

LG eure Gothwitch


Geschrieben

du da gab es vor gar nicht so langer zeit schon ne disskusion drüber, der teufel liegt da im detail.

wo findet man den diese angebote? Hab noch keine gesehen.


Geschrieben

Also diverese Themen, wo jemand Autos repariert, Gartenarbeiten etc. macht für nen Blowjob oder auch mehr, gab´s hier schon, da bin ich mir sicher.

In den Profilen steht das eher weniger. Höchstens mal wage formuliert, nach dem Wunsch mal TG für ein Date zu bekommen, für den etwas anderen Kick.


Geschrieben

is bestimmt ein probates mitel wenn man auf Frauen aus ist, die grad umgezogen sind oder ne bruchbude ihr heim nennen.

ich helfe zwar auch mit Handwerklichen dingen aus, aber nicht wegen dem sex. den gibts vorher, damit icc kein doofes gefühl dabei bekomme. lol.


Geschrieben

*sichumschau* Frisch umgezogen ja, Bruchbude nein
Allerdings bin ich so ne blöde Selfmadewoman, tja irgendwas mache ich falsch *gg*.

Aber Du das nun vorher oder nachher handhabst ist doch latte oder *fg*.

Und was meint der Rest unserer Forengemeinde dazu, ich such nachher mal nach dem Thread den Du erwähnt hattest


Geschrieben

Hättest Du den Beitrag doch eher geschrieben! Wieviel Zeit und Mühe hätte ich gespart........

Da wäre es dann doch nur konsequent, wenn im Profil nicht mehr die schönen Bilder und der nette Text, sondern die Qualität und Fähigkeiten des Handwerkers beurteilt würden?

Also: ich kann leckeren Apfelkuchen backen. Bekomme ich dafür auch etwas????????

Liebe Grüße

Frau Frascho


Geschrieben

Also: ich kann leckeren Apfelkuchen backen. Bekomme ich dafür auch etwas????????

kann ich auch. wir sollten zusammen backen und zusammen poppen. na was hälste davon?


Geschrieben

Aber was mich mal interessieren würde, ob das auch schon in den Bereich finanzielle Interessen fällt?

Das ANBIETEN von Sachwerten oder geldwerten Dienstleistungen erfordert keine FI-Kennzeichnung. Männer (und sonstig zu kurz gekommene) dürfen anderen Menschen etwas GEBEN, ohne dass sie eine FI-Kennzeichnung im Profil haben. Allenfalls müsste ein Mod darüber nachdenken, ob so etwas in den "Biete Taschengeld"-Bereich verschoben werden müsste.

Etwas anderes gilt für denjenigen, der sich solche Leistungen gegen Gefälligkeiten erotischer Art erbringen lässt. Ich verfolge die Suchbereiche nicht, und kenne deshalb die derzeitige Handhabung nicht.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass man z.B. eine Umzugsfirma nicht auf Dauer betreiben kann, indem man jeweils zu einem Umzug über Poppen.de ein paar tatkräftige Damen anheuert, und sie dann mit heißen Küssen belohnt.

Jedenfalls nicht ohne FI-Kennzeichnung im Profil . Sonst schon.


Geschrieben

Auch der Bereich "Biete TG" gehört zum FI-Bereich. Wie in der Übersicht zu lesen, dürfen dort nur FI-Profile antworten. Antworten von Nicht-FI-Profilen werden gelöscht.

Suchen, in denen geldwerte Leistungen (egal ob Sachgeschenk oder Dienstleistung) angeboten oder verlangt werden, werden daher gelöscht und nicht etwa in den Bereich "Biete TG" verschoben.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Okay das war ne eindeutige Antwort, hat mich ja auch im GRunde nur mal interessiert


×
×
  • Neu erstellen...