Jump to content

Analer Orgasmus?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt den Vaginalen Orgasmus , es gibt den Klitoralen Orgasmus, aber gibt es auch den Analen Orgasmus?! Habe schon heftige Erfahrungen gemacht mit manchen Frauen die krass gekommen sind und vieles mehr wenn man sie hart Anal nimmt und wollte jetzt mal euch fragen was ihr meint. 

Geschrieben

klat, am besten probierst du es an Dir mal aus !

Geschrieben

Ja... und? Was willst du denn wissen, wenn du alles schon weißt

Geschrieben

Ja kenne eine die Anal heftig kommt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vox2208:

klat, am besten probierst du es an Dir mal aus !

Ne Danke da steh ich net drauf 

wichsgeil_1971
Geschrieben

Meine Frau kommt anal schneller und öfter. Schreit auch mittlerweile irre laut dabei

Geschrieben

Wenn deine Frau dabei schon gekommen ist dann hast du doch deine Antwort. Und du könntest sie persönlich fragen,da wirst du wohl ne ehrliche Antwort bekommen.

Geschrieben

Was soll diese Frage, wenn Du es selbst schon erlebt haben willst?

Geschrieben

Ich glaube viele von euch haben meine Frage nicht verstanden! Ich habe es selber schon erlebt ja aber da wurde immer klitoral oder vaginal nachgeholfen! Versteht ihr das? Ich will wissen ob es einen REINEN ANALEN Orgasmus gibt

Geschrieben

Capncook , wenn du zuerst nur eine halbe Antwort schreibst, dann musst du dich nicht wundern das dich keiner versteht. Gelesen habe ich deine Frage und mich gewundert warum du im selben Text dir deine Antwort gibst 🤔😳. Nun sehe ich das du hier schreibst ob jemand deine Frage nicht richtig liest ?!? Ja es geht auch auch ohne zusätzliche Stimulation.

Geschrieben

was frägst du ob es das gibt..?wenn schon heftige erfahrungen gemacht hast ?😂 einfach mal auffallen ne 😎😅

Geschrieben

Ich glaube wir sollten den Vorschlag machen das Portal umzubenennen..."arschpoppen"...jeder zweiter Beitrag dreht sich irgendwie um das Thema....langweilig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Capncook:

Ich glaube viele von euch haben meine Frage nicht verstanden! Ich habe es selber schon erlebt ja aber da wurde immer klitoral oder vaginal nachgeholfen! Versteht ihr das? Ich will wissen ob es einen REINEN ANALEN Orgasmus gibt

Ich weiß ja nicht, wie es bei den Männern ist, aber ich kann als Frau bestätigen, dass es den reinen, analen Orgasmus gibt. Er ist anders als der vaginale, aber fast genau so geil! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Biglove777:

was frägst du ob es das gibt..?wenn schon heftige erfahrungen gemacht hast ?😂 einfach mal auffallen ne 😎😅

Vielleicht will er einfach nur wissen, ob es bei dem erlebten, nicht nur "gespielt" war, ob es eben tatsächlich so ist. 🤔 Ich, wenn ich denn mal welchen hatte/habe (steh ich aber nicht wirklich drauf), habe noch nie einen gehabt. Kann ich mir als solches auch nicht vorstellen, auch wenn der Pöter ne erogene Zone ist. Was ich bei mir allerdings auch bezweifle. Deshalb glaube ich nicht, dass der TE auffallen wollte. 😉

Übrigens....das ist keine Fräge, :clapping:  die er gestellt hat. Deshalb hat er gefragt. :coffee_happy:

Geschrieben

Denk mal nach - die Antwort hast du dir ja selbst schon gegeben.

Geschrieben

Ich denke es kommt auf die jeweilige Person an... ich komme vaginal deutlich schlechter als anal. Und ich finde den Orgasmus anal intensiver.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht will er einfach nur wissen, ob es bei dem erlebten, nicht nur "gespielt" war, ob es eben tatsächlich so ist. 🤔 Ich, wenn ich denn mal welchen hatte/habe (steh ich aber nicht wirklich drauf), habe noch nie einen gehabt. Kann ich mir als solches auch nicht vorstellen, auch wenn der Pöter ne erogene Zone ist. Was ich bei mir allerdings auch bezweifle. Deshalb glaube ich nicht, dass der TE auffallen wollte. 😉

Übrigens....das ist keine Fräge, :clapping:  die er gestellt hat. Deshalb hat er gefragt. :coffee_happy:

aha...gut das du uns über dein Arsch informiert hast 😊danke👍😉

Geschrieben

Ich glaube an keinen Orgasmus, den ich nicht selber hatte...Frauen können nämlich gut vortäuschen und Männer können Geschichten erzählen *hust*

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Biglove777:

aha...gut das du uns über dein Arsch informiert hast 😊danke👍😉

DEINEN.....:ass:

Geschrieben

Devotion9 diese Art von orgasmus gibt es bei Frauen nur weil du noch nicht ordentlich weggeklatscht wurdest brauchst du nicht sagen hier werden Geschichten erzählt anal orgasmus gibt es punkt

Geschrieben

oh ja.. anal-orgasmus habe ich nur einige male erlebt! da es an dem ficker liegt, wie gut und geil er fickt bzw mich behandelt.. ich konnte nicht aufhören zu stöhnen!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AndreS4:

Devotion9 diese Art von orgasmus gibt es bei Frauen nur weil du noch nicht ordentlich weggeklatscht wurdest brauchst du nicht sagen hier werden Geschichten erzählt anal orgasmus gibt es punkt

Uhhhh, warum denn so aggro? Meine Güte....jeder wird doch hier seine Erfahrungen/Erlebnisse/Meinungen oder wie immer man es auch nennen mag, darlegen können, ohne gleich anmaßend angemacht zu werden. Vielleicht hat man dir ja EINE ordentlich weggeklatscht, dass DU genau weißt, dass es einen echten, weiblichen analen Orgasmus gibt. Wie Devotin9 schon schrieb.....

×
×
  • Neu erstellen...