Jump to content

Sex mit Männern.


Bischy90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde mich aber auch brennend interessieren ^^

Geschrieben

Wenn Mann auf Schwänze lutschen steht ist es ziemlich geil. Man muss sich auch nicht entscheiden wer jetzt die Frau ist.

Geschrieben

mach es einfach, wenn der passende gefunden ist. hab spass und lass dich fallen! 👍😊✌😉

Geschrieben

Ein Mann ist eine größere Portion^^ Mehr zum Anpacken. Hat stärkeren Geruch, Körper fühlt sich fester an. Ansonsten sei darauf vorbereitet, dass er dich gerne führt und dominiert (die meisten sind so), da folgst du brav Anweisungen und genießt es nur ^^ Kein Grund, Angst zu haben. Es ist entspannter. Er wird es schon tun 😆😅

derleander2010
Geschrieben

Wahrscheinlich nicht anders als mit einer Frau? Du musst es ausprobieren und Dir selber eine Meinung bilden, denn jeder tickt anders. Ich persönlich finde es unkomplizierter, da wir Männer m.E. in der Regel direkt sagen,  was wir im Bett wollen. Aber,  das  ist meine Meinung auf der Basis meiner Erfahrung und somit nicht zu verallgemeinern. Geh vielleicht in eine Gaysauna oder eine Bi Sauna und leg los. Und.....es gibt viele Varianten des Sex mit Männern ohne entscheiden zu müssen,  wer welche Rolle einnimmt. Have fun! 

Geschrieben

Have fun und versuchs einfach eventuell mit mem Pärchen wo der mann bi ist. ..mir gefällt das sehr; )

Geschrieben

Stell Dich darauf ein, dass es ungehemmter, schneller und direkter ist. Eventuell musst Du Dich auch vom klassischen Rollenbild männlicher Part / weiblicher Part lösen.

Wie Du es angehst, musst Du allerdings selber für Dich entscheiden - ob Du Dich privat verabredest oder es in einer Sauna oder einem Gay-Kino versuchst oder oder oder. Überleg Dir, in welchem Rahmen Du Dich wohlfühlst.

Aber absolut dringende Empfehlung: Safer Sex!

Geschrieben

Hi Bischy

Ich empfinde den Sex mit Männern als sehr angenehm, unkompliziert und schön. Ein Mann weiss halt einfach, was ein Mann braucht...

 

Ich denke, vor Deinem ersten Mal mit einem Mann solltest Du Dir überlegen, was Du von dieser Begegnung erwartest. Wenn es Blasen, ficken und Tschüss sein soll, dann ist ein Besuch im PK oder Gaysauna nicht verkehrt. Wenn Du auf eine Prise Romantik, ein Kennenlernen, sanftes Annähern und als Krönung das Vernaschen des Gegenübers stehst, wirst Du um ein privates Date nicht herumkommen. Dabei sicherlich auch den einen oder anderen Versuch, den Du abbrichst.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du die richtige Gelegenheit findest und Dir Deine Vorstellung erfüllen kannst.

 

Liebe Grüsse

Raphaela

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Ein Mann ist eine größere Portion^^ Mehr zum Anpacken. Hat stärkeren Geruch, Körper fühlt sich fester an. Ansonsten sei darauf vorbereitet, dass er dich gerne führt und dominiert (die meisten sind so), da folgst du brav Anweisungen und genießt es nur ^^ Kein Grund, Angst zu haben. Es ist entspannter. Er wird es schon tun 😆😅

Bei einem Dreier (MMF) stelle ich mir eine solche devote Haltung in Verbindung mit bisexuellen bzw. schwulen Handlungen (wie z.B. Oralsex unter Männern) schon sehr geil vor.

Ich bin ja auch ein Neuling in Bezug auf schwulen Sex (denn ich will halt auch nicht mit jedem Kerl Sex haben, nur damit ich es mal ausprobiert habe). Da muss schon einiges passen. Desweiteren hätte ich bei meinen schwulen Gehversuchen schon gerne eine zusätzliche Frau dabei. Denn eine heterosexuelle oder bisexuelle Frau könnte mir dabei dann auch eine gewisse Hilfestellung geben (was die Wahl des Mannes anbelangt und auch in sexueller Hinsicht).

bearbeitet von Lugaid
Geschrieben

Unser Er mag den Bis Sex mit einem Mann.

Und Sie siehts gern

Nur nicht so einfach einen wirklichen Bi Mann zu finden

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb paar50erbi:

Unser Er mag den Bis Sex mit einem Mann.

Und Sie siehts gern

Nur nicht so einfach einen wirklichen Bi Mann zu finden

Ich lasse mir oft vor einer Zuschauerin den Schwanz blasen. Ist immer wieder Saugeil, vor allem wenn Sie bei Sich auch Hand anlegt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Onetouch69:

Ich liebe den SEX mit einem Mann.

 

ich auch, es gibt nix geileres!!!!

Geschrieben

sex mit einen mann ist herrlich

Geschrieben

Ich habe an so etwas auch schon gedacht. Nur mit einem Mann möchte ich nicht. Mit einem bi Paar. Das ist eine gute Idee.

Geschrieben

Sex unter Männern ist einfach herrlich, erfüllend und schön. Es gibt keinen geileren und besseren Sex. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich es dir beweisen.

Geschrieben

@lugaid: dreier (4er) unter Männern ist der Oberhammer. Einen im Mund, einen in der Pomöse und einer lutscht deinen Schwanz und leckt die Eier ... geiler geht's nimmer!

Geschrieben

sex mit männern ist einfach geil da sie am besten wissen was ein mann braucht geh es langsam an und lass dich zu nix drängen was du nicht willst dann wird es bestimmt nicht dein letztes mal mit einem mann gewesen sein wünsche dir viel spaß beim ersten mal

Geschrieben

dass es nichts geileres gibt halte ich mal für ein Gerücht. Was "geil" ist entscheidet doch jeder für sich selbst. Der eine mag lieber Oralsex spenden und der andere empfangen. Da fängt es schon einmal an. Pauschal kann man es also nicht sagen. Hier sollte der Ersteller der Frage sich genau überlegen, was er sich erhofft oder erträumt. Ist es das Küssen, dass Aneinanderreiben der Geschlechtsteile, BJ, HJ, Analverkehr, anale stimulation, cumcontrol, milking, Spermaschlucken, Sperma auf dem Körper, Bukkake alles zusammen oderoderoder. Dann weiß man auch, nach was man suchen muss und was man nicht möchte.

Geschrieben

Ich betrachte sex mit Männern als Abwechslung bzw. Ergänzung Für den Anfang ist ein einfühlsamer und nicht zu dominanter Partner empfehlenswert Was sich dann entwickelt zeigt sich im Laufe der Zeit

Geschrieben

Es war einfach nur geil ! Anders wie mit einer Frau, aber sehr geil und daher würde ich auch nicht mehr darauf verzichten wollen. Doch es ist genau wie mit Frauen, es muss der Richtige sein.

Geschrieben

sage mal so, es gibt welche die gut beim sex sind, und welche hemmung haben. wenn die chemie stimmt, dann wird es richtig geil!

Geschrieben

Ich finde sex mit Männern und mit Frauen toll! Ist anders, aber beides hat seine Reitze und ich möchte auf kein Geschlecht verzichten...

×
×
  • Neu erstellen...