Jump to content

Anal - kein Unterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktuell ist hier immer mal zu lesen, das anal Verkehr von Männer sehr gewünscht ist . 

Gibt es einen Unterschied, ob Mann die Frau anal nimmt oder ob Mann den Mann anal nimmt?  

Ich denke, Loch wird Loch bleiben. 

Ist es so? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ecke72:

Man fickt immer ein menschliches Wesen, nie nur ein Loch.

Dem möchte ich nicht widersprechen, aber dass dies nicht immer wahrgenommen wird, dessen bin ich mir sicher.

Geschrieben

"Loch wird Loch bleiben" klingt mir doch sehr nach Porno. Im realen Leben spielt es für mich sehr wohl eine Rolle, mit wem ich mich vergnüge.

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Axlskin:

Ich denke, Loch wird Loch bleiben. 

Wenn ein Arschloch fickt, wird das wohl keinen Unterschied machen.... denke ich!

Geschrieben

Unabhängig vom Geschlecht ( bei Frau strap on oder Dildo) Entweder man kann anal oder nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

 

Wenn ein Arschloch fickt, wird das wohl keinen Unterschied machen.... denke ich!

Sag es einfach ob oder ob nicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Wenn ein Arschloch fickt, wird das wohl keinen Unterschied machen....

Dir ist hoffentlich bewußt, dass Du hiermit manchen eine nahezu unlösbare Denksportaufgabe gestellt hast.

Geschrieben

Loch ist Loch , das stimmt schon, jetzt kommt es nur auf das Gefühl an welches erzeugt wird und wie es genossen wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Varrick:

Dir ist hoffentlich bewußt, dass Du hiermit manchen eine nahezu unlösbare Denksportaufgabe gestellt hast.

 

 

                                                                                             smiley_b21840.gif

Der ist böse... gefällt mir!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Capncook:

Ja gibt es.. ich würde bei einem Männerarschloch keinen hoch bekommen

Ach, nach 5 Bier, und um 4:00 Uhr morgens nach eine Party , wo du keine Frau angeschleppt hast , jeder Loch ist Willkommen!  Geilheit kennt keine Grenzen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Axlskin:

Ich denke, Loch wird Loch bleiben. 

daher pure zeitverschwendung wenn auf meins gewartet wird, wenn andere schon halb offen und bereit warten. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb upsalla-aha:

Mein Schwanz steckte nur in Frauenärsche und deren Gesichter.

Das würde ich gerne mal sehen, so ein Arsch mit Gesicht.

Wobei...

Geschrieben

Hatte den gleichen Gedanken mit Loch ist Loch nicht der von American Pie? Nur da war es ein warmer Apfelkuchen😆😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varrick:

Das würde ich gerne mal sehen, so ein Arsch mit Gesicht.

Wobei...

............das ist ein Arschgesicht

Geschrieben

Haha Wer das nicht weis Omg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Axlskin:

Aktuell ist hier immer mal zu lesen, das anal Verkehr von Männer sehr gewünscht ist . 

 

Lese ich auch dauernd, aber das tangiert mich überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Ach, nach 5 Bier, und um 4:00 Uhr morgens nach eine Party , wo du keine Frau angeschleppt hast , jeder Loch ist Willkommen!  Geilheit kennt keine Grenzen 

Na da kennst du mich aber schlecht :D

Geschrieben

Ich denke schon das es da einen kleinen Unterschied gibt , der da wäre daß das männliche Loch meistens behaart ist und das weibliche nicht !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Ich denke schon das es da einen kleinen Unterschied gibt , der da wäre daß das männliche Loch meistens behaart ist und das weibliche nicht !

Nein! Wir Frauen kriegen keine Haare da unten! Niemals! ☝😇

Geschrieben

Es wird wohl eher das gleichgeschlechtliche sein,was den Reiz ausmacht.ist doch am Ende genauso, wenn Frau es der Frau macht.die weiß dann,wie bei Mann/Mann auch wo die besten Reizpunkte sind und es eben mal anders ist.

×
×
  • Neu erstellen...