Jump to content

Swinger - Erfahrungen, Tipps?


PM2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wir interessieren uns sehr für Swinger, Partnertausch aber wir trauen uns noch nicht so.

Könnt ihr von euren Erfahrungen erzählen und kennt ihr was in der Aachener Ecke?

Liebe Grüße

Marie und Patrick

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Also ich weiß nicht wart ihr überhaupt schon mal in einem Swingerclub als Paar? Ich könnte euch empfehlen einfach so mal hinzugehen und dann kann man ja auch schauen ob es dort Paare Männer oder Frauen gibt, die Ihr sympatisch findet und zusammen was trinken oder essen und dann nach dem Rest schauen einfach mal

Geschrieben

In Aachen hast du nur schmudelige sexkinos. In dem fast nur Männer sind. Da würden wir euch auch vorschlagen,eher im Club oder privat was zu suchen.

Geschrieben

Wir würden euch empfehlen, lieber privat zu beginnen.

Geschrieben

versucht es doch mal mit dem privaten Bi.Treff in Koeln Longerich wird euch bestimmt gefallen.

Geschrieben

Also als langjähriger Swinger würde ich euch auf jedenfall raten in ein Club zu gehen ich sag euch auch warum. Im Club seid ihr auf neutralen Boden wenn euch jemand oder etwas nicht gefällt könnt ihr es sagen und es wird sich darum gekümmert oder ihr geht einfach nachhause. Bei privaten treffen ist man in der einen oder in der anderen Wohnung stimmt dann irgendwas nicht die Frau macht nicht mit oder der amann vom anderen Paar will.nur an eure Frau ran ist es ungleich schwerer da rauszukommen. Ausserdem gibt es in den guten Clubs meist Ein gutes Buffet eine Sauna oder ein Schwimmbad also man hat Zeit sich an die Situation und den aufregenden Umständen zu gewöhnen beim privaten Treff eher schwierig weil fiel Gegenseite erwartet in irgendeiner Form irgendwas.Trotzdem ist es wichtig als erstbesten einen guten Club wenn möglich ohne Herrenüberschuss zu besuchen also sprich ein paareclub was auch sehr wichtig ist das ihr als paar euch ganz klar vorweg die Grenzen welche der eine oder andere nicht überschreiten will abzustecken das verhindert Drama im Club Tränen und vieleicht das erste und letzte mal so ein Versuch in den Club zu gehen.oder zu swingen besonders die Männer sind vor lauter Geilheit hektischund dann nicht immer Geistig und körperlich bei ihrem Partner das kann ins Auge gehen so und nun genießt den Abend die Nacht und ihr werdet sehen. Als ich mit meiner damaligen Frau das erste mal im club war kam ein Paar wortlos zu uns sie zu mir er zu.meiner Frau und dann haben die uns ohne was zu sagen vernascht das war unser erstes Erlebnis sehr aufregend und unfassbar Grins

Geschrieben

Ich will mich da gerne reintasten aber find mal welche die da mit macht

Geschrieben

Erstmal ausführlich darüber reden und vereinbaren wie weit jeder gehen darf und dann den ersten Schritt im Swingerclub wagen am besten an reinen Pärchenabend.

×
×
  • Neu erstellen...