Jump to content

Schönheit


Hendrix28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Menschen wie ich haben das schwer Menschen kennenzulernen.Und doch


Geschrieben

schönheit ist immer relativ.
auch eine gewitterwolke kann sehr schön sein.


Geschrieben

Wie sagte ein alter Klassenlehrer immer;

Schön ist nicht schön, gefallen macht schön.

Aber eines müssen wir Dir zugute halten; endlich einmal ein Jammerthread der besonderen Art.

Dein nicht abgeschlossener Satz lässt Interpretationen zu wie:

Und doch......

- will mich keine.

- liebe ich harte Arbeit um zum Erfolg zu kommen.

- scheint es Millionen von Männern zu geben, die schöner sind und trotzdem eine ab bekommen

usw.


BDSMPaar6


Geschrieben

ja... *seufz*....
.... schöne menschen haben's schwer
.... und häßliche auch
.... und große
.... und kleine
.... und schlaue
.... und blöde
.... und katholische
.... und evangelische
.... und dicke
.... und dünne
.... und überhaupt *gääääähn*.... äääh.... was mach ich hier eigentlich?? guten morgen allerseits..... oh, falscher thread


Geschrieben

Da hier nur schöne Menschen sind, fällst du eben nicht auf.


Geschrieben

Es gibt nur schöne Menschen denn jeder Mensch ist einmalig und welches Einmalige ist nicht schön?


Geschrieben

Wie definiert sich Schönheit eigentlich?

Und werden Menschen, die von sich selbst sagen, daß sie schön sind, von anderen auch wirklich immer als schön empfunden?

Und wenn ein Mensch wirklich schön ist und von seinen Mitmenschen als genauso schön wahrgenommen wird, wie er sich selbst empfindet - dann trauen sich die Mitmenschen meißtens nicht, weil sie sich selbst als nicht schön genug empfinden, um dem schönen Menschen gefallen zu können.


Geschrieben

ja... *seufz*....
.... schöne menschen haben's schwer
.... und häßliche auch
.... und ...
....
.... und ...
.... und ...
.... und überhaupt *gääääähn*.... äääh.... was mach ich hier eigentlich?? guten morgen allerseits..... oh, falscher thread




Dem lässt sich nichts hinzufügen.

Salve , Titus


Geschrieben

Was ich an einem Menschen schön finde , findet ein anderer vielleicht total hässlich !
Ergo lässt sich Schönheit nicht definieren ...


Geschrieben

.........findet ein anderer vielleicht total hässlich !
.



aber sicher nicht den TE?


Geschrieben

Hi,
was ist schon "Schön" ?
Nee, an der Schönheit liegt es bestimmt nicht ob man Menschen kennen lernt
Gruß Gaby


Geschrieben

Man sagt ja:

-Schuster bleibt bei Deinen Leisten-
oder auch
-Gleich und Gleich gesellt sich gern-
midestens genauso beliebt
-Jedes Töpfchen hat Sein Deckelchen -
( scheint ja der realistischste zu sein , wie Heidi Klum und Seal beweisen )



.... Aber zum Glück liegt Schönheit immernoch im Auge des Betrachters ....!


Geschrieben

aber sicher nicht den TE?



Ich für mich , für mein persönliches Empfinden , finde ich nicht schön .


Geschrieben

Gegensätze ziehn sich an!



so wie ich hab das müsli und du die milch?


Geschrieben

ja... *seufz*....
.... schöne menschen haben's schwer
.... und häßliche auch
.... und große
.... und kleine
.... und schlaue
.... und blöde
.... und katholische
.... und evangelische
.... und dicke
.... und dünne
.... und überhaupt



Das Du auch immer die richtigen Worte findest, ehe ich eine Chance habe . Aber ich denke, dieser Thread kann geschlossen werden, denn damit ist ja wohl alles gesagt.



Tizia


Geschrieben

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön....
Das kann soviel sein...


Geschrieben

ist das ne Einstellungssache?

Pessimisten finden nichts weil zu hässlich, Optimisten weil sie zu schön sind?

Wenn gleich un gleich sich gesellt dann müßten sich doch problemlos Schöne zusammenfinden?

Ist das Problem vielleicht, das man was Schönes sucht und sich selber zu unrecht für Schön hält?


Geschrieben

....Ist das Problem vielleicht, das man was Schönes sucht und sich selber zu unrecht für Schön hält?



Oder ist das Problem das man sich nicht für schön hält und denkt man bekommt sowieso keine schöne ab? Sich selbst blockieren ist ne böse falle und so leicht hinein zu tappen.


Geschrieben

@derSix

Da strengt doch mal einer Seine kleinen grauen Zellen an und denkt mit !

Wie oft hört man den Satz : Fang an in Deiner Liga zu spielen ! Beschissener Satz , aber es scheint wohl was dran zu sein ! Aber das ist auch wieder alles Auslegungssache !


Geschrieben

...........Fang an in Deiner Liga zu spielen ....

......Schuster bleibt bei Deinen Leisten-
oder auch
-Gleich und Gleich gesellt sich gern- ....



ähm tu(s)t du/ihr hier nicht immer das gleiche kund?


Geschrieben

@Exquisite

In meiner Liga? Ich kann mich nicht selber Ficken

Was das "spiel in Deiner Liga" angeht. Das sagt man wohl selten zu angeblichen schönen Menschen, oder?

Wenn jemand meint er oder sie spielt ne Liga höher oder sonst was, dann finde ich das total lächerlich.

Denn dann sind die einfach nur abgehoben, übrigens sind diese Leute dann auch meist Single (weil es ja sowenig passender Partner in der Champions League gibt )


Die Forschung bestätigt übrigens das viele Singles ihren Martkwert falsch einschätzen (, meist zu hoch, nicht nur bei poppen.de ).


Geschrieben (bearbeitet)

@Jean


Nein , ich habe gesagt : - Man sagt ja -

Ich vertrete die Meinung das jedes Töpfchen Sein Deckelchen hat , egal wie schräg !

Wieder mein Lieblingsbeispiel : Heidi Klum & Seal -------> 1x Huuui & 1x Pfuiiii

Somit liegt die Schönheit im Auge des Betrachters , Geschmackssache , sagte der Affe und biss in die Seife !!!!


Wenn man sich allerdings umschaut , wer traut sich die süssen Mädels anzusprechen? Die Sonnyboys oder die , die sich schon daran gewöhnt haben einen Korb zu bekommen ? Für wen ist es einfacher???


UUUUND ! Wir wissen was wir schreiben , wir gehen aber auch davon aus , das unsere Beiträge auch richtig gelesen . Ich schreibe immer nur was -man- sagt oder auf der strasse -hört-


bearbeitet von Exquisite
Geschrieben



Wieder mein Lieblingsbeispiel : Heidi Klum & Seal -------&gt 1x Huuui & 1x Pfuiiii



so schlecht sieht die Heid doch gar nicht aus

Also Seal, ein Mann so breit wie ein Schrank, dazu schwarz und ein Charaktergescith durch die Narben und auch noch Glatze. Das er Schmuselieder singt, mal ganz außen vor.

Also da finde ich Heid deutlich langweiliger udn unatraktiver und das als Mann.

ist halt manchmal Ansichtssache.

auf der straße hört man übrigens meist platte Voruteile


Geschrieben

AHA ! Wo sind wir denn jetzt wieder ?? Schönheit liegt im Auge des Betrachters !


×
×
  • Neu erstellen...