Jump to content

Ehefrau vorführen - Welche Erfahrungen?


Flügel5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne meine Ehefrau vorführen. Sie wäre damit einverstanden. Hat jemand Erfahrungen machen dürfen? Was sollte man wissen? Wie und wo war das erste mal?

Geschrieben

Am besten auf einer privaten Party. Bei Interesse gerne mal melden

Geschrieben

Ich habe schon 12 mal mit Ehefrau von jemandem Sex gehabt. Jeder Frau hat diese Fantasie. Du muss Sie vertrauen haben und bei Interesse gerne mal melden. Ich kann euch helfen !!!

Geschrieben

Derzeit werden wieder die neuesten Highlights auf dem Genfer Autosalon vorgeführt. Alternativ schlage eine Dateanzeige vor. Ansonsten melden sich dann wohl eher Individuen, die schon zwölf andere Ehefrauen süchtig gemacht haben. 👍

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rodrigo157:

Ich habe schon 12 mal mit Ehefrau von jemandem Sex gehabt. Jeder Frau hat diese Fantasie. Du muss Sie vertrauen haben und bei Interesse gerne mal melden. Ich kann euch helfen !!!

Was für ein Blödsinn den Du von Dir gibst,,,,sicher nicht jede Frau hat diese Vorstellung.

Das sind kranke Männerphantasien.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FixundFoxi6263:

Was für ein Blödsinn den Du von Dir gibst,,,,sicher nicht jede Frau hat diese Vorstellung.

Das sind kranke Männerphantasien.

Du kennst nicht die Frauen , Sorry!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rodrigo157:

Du kennst nicht die Frauen , Sorry!!!

Du nee ich sags nicht ,,,ich bin die Frau und sicher nicht jede Frau hat solche Phantasien .

Wier gesagt einem kranken Männerhirn wenn überhaupt vorhanden entsprungen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FixundFoxi6263:

Du nee ich sags nicht ,,,ich bin die Frau und sicher nicht jede Frau hat solche Phantasien .

Wier gesagt einem kranken Männerhirn wenn überhaupt vorhanden entsprungen.

Sorry ,dann dein Mann ist Kranken, er möchtet seiner Frau vorführen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rodrigo157:

Sorry ,dann dein Mann ist Kranken, er möchtet seiner Frau vorführen.

Denke Du tickst nicht richtig,,mein Mann will mich nicht vorführen.

Lern mal richtig Deutsch zu schreiben,,,,,,Du führst keine normale Frau vor Du bist eine Lachplatte aber keiner wo sich eine Frau führen lassen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FixundFoxi6263:

Denke Du tickst nicht richtig,,mein Mann will mich nicht vorführen.

Lern mal richtig Deutsch zu schreiben,,,,,,Du führst keine normale Frau vor Du bist eine Lachplatte aber keiner wo sich eine Frau führen lassen würde.

" Ich möchte gerne meine Ehefrau vorführen." Sie wäre damit einverstanden. Hat jemand Erfahrungen machen dürfen? Was sollte man wissen? Wie und wo war das erste mal?

 

*Kannst du normal lesen !!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rodrigo157:

" Ich möchte gerne meine Ehefrau vorführen." Sie wäre damit einverstanden. Hat jemand Erfahrungen machen dürfen? Was sollte man wissen? Wie und wo war das erste mal?

 

*Kannst du normal lesen !!!!

 

vor 1 Minute, schrieb Rodrigo157:

" Ich möchte gerne meine Ehefrau vorführen." Sie wäre damit einverstanden. Hat jemand Erfahrungen machen dürfen? Was sollte man wissen? Wie und wo war das erste mal?

 

*Kannst du normal lesen !!!!

Ich kann nur den Müll lesen den Du von Dir gibst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rodrigo157:

" Ich möchte gerne meine Ehefrau vorführen." Sie wäre damit einverstanden. Hat jemand Erfahrungen machen dürfen? Was sollte man wissen? Wie und wo war das erste mal?

 

*Kannst du normal lesen !!!!

Rodrigo, ihr Profilfoto ähnelt dem der TE, aber das sind zwei unterschiedliche Profile...Am Anfang war ich auch verwirrt, warum sie mal so mal so schreibt 😆😂

 

Du schreibst jetzt nicht mit Threaderstellerin, sondern mit einer anderen Frau!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Neeeeein, ich habe so eine Fantasie nicht im Geringsten, somit wurde deine Hypothese widerlegt...erfinde jetzt eine neue Hypothese über ALLE Frauen... -,-

Mit dem Deppen disktutiere ich schon ein eine ganze Weile .

LG Corina

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FixundFoxi6263:

Mit dem Deppen disktutiere ich schon ein eine ganze Weile .

LG Corina

Er denkt nur, du wärst die TE, also alles gut ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Er denkt nur, du wärst die TE, also alles gut ;-)

Stimmt,,,

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Rodrigo, ihr Profilfoto ähnelt dem der TE, aber das sind zwei unterschiedliche Profile...Am Anfang war ich auch verwirrt, warum sie mal so mal so schreibt 😆😂

 

Du schreibst jetzt nicht mit Threaderstellerin, sondern mit einer anderen Frau!

Wer ist TE???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FixundFoxi6263:

Stimmt,,,

Wer ist TE????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rodrigo157:

Ich habe schon 12 mal mit Ehefrau von jemandem Sex gehabt. Jeder Frau hat diese Fantasie. Du muss Sie vertrauen haben und bei Interesse gerne mal melden. Ich kann euch helfen !!!

Ich bin offenbar keine Frau - zumindest laut deiner These nicht! Solche Fantasien hatte ich noch nie.

Wie schön aber, dass du potenziellen Interessenten so selbstlos deine Hilfe anbietest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flügel5:

Ich möchte gerne meine Ehefrau vorführen. Sie wäre damit einverstanden. Hat jemand Erfahrungen machen dürfen? Was sollte man wissen? Wie und wo war das erste mal?

Mach das, wir machen das auch. Im Sommer auf Parkplatz und ihr gefällt das sehr.

Es ist ein geiles Gefühl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rodrigo157:

Du kennst nicht die Frauen , Sorry!!!

Wie bist du denn drauf? Ich überlege gerade ob ich über so eine Einstellung lachen oder deswegen weinen soll....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wie bist du denn drauf? Ich überlege gerade ob ich über so eine Einstellung lachen oder deswegen weinen soll....

Machst was du willst!!!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rodrigo157:

" Ich möchte gerne meine Ehefrau vorführen." Sie wäre damit einverstanden. Hat jemand Erfahrungen machen dürfen? Was sollte man wissen? Wie und wo war das erste mal?

 

*Kannst du normal lesen !!!!

Du Held, es reicht nicht sich hier nur die Bildchen anzuschauen. Lesen ist das A und O. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rodrigo157:

Wer ist TE????

TE = ThreadErsteller

Geschrieben

Mich würde mal die Intention dazu interessieren?

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die vorgeführt werden möchten, frage mich aber, wie es dazu kommt?

×
×
  • Neu erstellen...