Jump to content

Sex mit der Ex-Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte letzte Nacht durchgehend Sex mit der Ex-Freundin meines besten Freundes. Ich weis nicht, ob ich ihm es sagen soll. Ein schlechtes gewissen habe ich nicht und sie auch nicht. Ich weis, dass sie dicht hält und es niemandem erzählen wird, aber ich weis nicht. Sollte ich mich jetzt schlecht fühlen? Immerhin ist es seine Ex, aber ich weiß, dass er mich killen würde wenn er es wüsste. Irgendwie schon scheiße von mir, aber war doch irgendwie gut.

Und dann meinte sie noch sie will Mittwoch und Freitag wieder kommen. Soll ich es machen?

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wenn sie seine Ex ist, dann sollte ihm das eigentlich egal sein.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Willst du es ihm sagen und du weißt, wie er reagieren wird, dann lass es lieber. Soll das so sein wie " Ätsch ..... ich habe deine Ex gefickt" ? Was hast du dann davon. Wenn dir an deinem Freund was liegt, dann lass es.

Geschrieben

Ja fühl Dich schlecht , Du hast die Freundschaft schwanzgesteuert hinten an gestellt .

Und nein sag es ihm nicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rodrigo157:

 Immerhin ist es seine Ex, aber ich weiß, dass er mich killen würde wenn er es wüsste.

1) Hat sie ihn sitzen lassen und will Ihm eins auswischen??

2) Liebt er sie immer noch??

3) Hat Er sie sitzen lassen?? in dem Fall könnte es ihm dann total egal sein wer sie fickt!

Geschrieben

Rache sex von ihr ……… und du stehst blöd da…… bester Freund weg, und mit ihr wird es auch nichts mehr ………… ( es gibt so Grundregeln )………

Geschrieben

Meine Meinung: Ich will nicht beleidigend sein, aber du hast keinen Stil. Freundinnen oder auch Ex-Freundinnen von Freunden sind tabu! Es gibt so viele andere schöne Frauen, da kannst du mir ja nicht erzählen, dass es nur unbedingt die Eine geben muss. Im Grunde steckt die Antwort in deiner Aussage "..., aber ich weiß, dass er mich killen würde, wenn er es wüsste.". Die Ausnahme wäre natürlich, wenn er es wüsste und nichts dagegen hätte. Den Kodex Bros before **** kennst du ja bestimmt. Andere werden es anders sehen, aber das ist meine Meinung. Läuft es zwischen euch mal nicht mehr so gut, hält sie vielleicht nicht mehr dicht. Und dann? Machst dich erpressbar und es ist nicht nur ein Kollege, sondern dein BESTER Freund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kyria23:

Rache sex von ihr ……… und du stehst blöd da…… bester Freund weg, und mit ihr wird es auch nichts mehr ………… ( es gibt so Grundregeln )………

Ich habe nicht geplant , das hat einfach passiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassmichranda91:

Meine Meinung: Ich will nicht beleidigend sein, aber du hast keinen Stil. Freundinnen oder auch Ex-Freundinnen von Freunden sind tabu! Es gibt so viele andere schöne Frauen, da kannst du mir ja nicht erzählen, dass es nur unbedingt die Eine geben muss. Im Grunde steckt die Antwort in deiner Aussage "..., aber ich weiß, dass er mich killen würde, wenn er es wüsste.". Die Ausnahme wäre natürlich, wenn er es wüsste und nichts dagegen hätte. Den Kodex Bros before **** kennst du ja bestimmt. Andere werden es anders sehen, aber das ist meine Meinung. Läuft es zwischen euch mal nicht mehr so gut, hält sie vielleicht nicht mehr dicht. Und dann? Machst dich erpressbar und es ist nicht nur ein Kollege, sondern dein BESTER Freund.

Ich weiß, das ist Tabu! Aber ich habe nicht geplant, hat einfach passiert 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rodrigo157:

Ich weiß, das ist Tabu! Aber ich habe nicht geplant, hat einfach passiert 

Mit dieser Ausrede macht man es sich schon leicht!

Es würde immer noch genug Zeit bleiben die Bremse zu ziehen!

Aber wenn die Pfeife steht ist der Verstand weg, oder?! :coffee_happy:

Geschrieben

Mein Rat, damit du die Kontrolle zurück gewinnst. Schlafe solange nicht mehr mit ihr bis diese Situation geklärt ist. Sage ihm einfach, dass es einfach passiert ist. Ehrlichkeit ist immer besser. Vielleicht sagt er ja, dass es ihm egal ist und du hast dann seinen Segen. Falls nicht, entschuldige dich und stelle sicher, dass das nicht mehr vorkommt!

Geschrieben

Laufe einfach mit Vollgas gegen eine Wand. Wer einen Freund wie dich hat, braucht keine Feinde. 👍

Geschrieben

egal scheiß drauf ist die ex mein güte ist doch nur sex

Geschrieben

Ich wusste, dass das noch kommen würde, du warst ja so notgeil im Forum unterwegs (Stichwort: "Würde die Frau einen Mann mit dickem Konto oder dickem Schwanz bevorzugen?") -,- Mein Beileid für "deinen besten Freund" 😔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rodrigo157:

....Aber ich habe nicht geplant, hat einfach passiert 

:confused:  Jetzt fehlt nur noch der Satz: "Wir hatten was getrunken".... :crazy:

Geschrieben

Und nicht zu vergessen "es ist nicht das, wonach es aussieht!" 😂

Geschrieben

Was für männliche Moralapostel! Wo kommt ihr alle her? Die meisten Männer hier sind doch verheiratet und wollen ihre Frau oder Partnerin bewusst bescheißen, aber ihn verurteilen, weil er eine ungebundene Frau vögelt? :D

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder...wie Menschen Freundschaft definieren.

Meine Freunde sind auch wie meine Familie zu schützen und auch zu lieben.

Es ist manche Entscheidung dir mir sehr gefallen hat ...immer zu Gunsten der Freundschaft ausgefallen.

Weder interessieren mich körperlich die Ehemänner meiner Freundin noch die Ex.Männer oder Freunde!

Nein ...ich gehe so weit zu sagen...das ich da total blockiere...und ich fahre so gut damit!

Damit  ist so viel Vertrauen entstanden was ich sehr sehr genieße!

Was du gemacht hat....kann ich persönlich nicht nach voll ziehen...

So gross kann die Lust gar nicht sein ....das ich mir das schön rede...War ja die EX.

Aber dein Problem......hinterher kommt immer der Katzenjammer...

Vielleicht gewinnst du kurzzeitig ein paar heisse Stunden in der Kiste ....aber deinen Freund verlierst du....

:monkey:

Was für ein Tausch .....

Geschrieben

Der Begriff Freund ist groß! Wie definierst du freund? Wenn es wirklich einer ist, würde ich mich an deiner stelle echt fragen, wieso du Sowas gewissenlos tun kannst. Irgendwann kommt alles raus und Ehrlichkeit hält am längsten.

Geschrieben

Was Menschen fürs bumsen immer für eine scheiße durch ziehen. Wenn du kein schlechtes Gewissen hast hättest du es gesagt und nicht das Publikum gefragt. Die Antwort kennst du ja und wirst trotzdem wieder Sex mit ihr haben.

Geschrieben

Was er nicht weis macht ihn nicht heiß! Wenn es schön war war es doch gut. Wenn etwas dauerhaftes daraus wird dann kommt es irgendwann raus. Dann ist eine Aussprache besser.

Geschrieben

Naja, wie haben sie sich getrennt? Er, weil er auf ne andere steht? Er, weil er spitz bekam, dass sie Hinz und Kunz pimpert? Sie, weil er impotent is?

×
×
  • Neu erstellen...