Jump to content

Erfahrung mit wifesharing


SieundIchTR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es meiner Frau beim Sex mit anderen Männern zuzusehen.

Geschrieben

Muss leider sagen, habe die Erfahrung gemacht, dannach nur Probleme, Eifersucht etc. Leider.

Geschrieben

Ich kann dieSituation nur als 2. Partner beschreiben. Es war ein sehr offenes Paar und der Partner der Dame war immer völlig entspannt und hat uns zugesehen. Es war für uns alle drei der Hammer. Ich würde sehr oft eingeladen und ich hatte nie das Gefühl das irgendjemand Probleme damit hatte. Fazit; jeder muss es wollen und nicht zum Gefallen des Partners tun

Geschrieben

Haben das über 7 Jahre gemacht, fester Hausfreund und auch für mich feste Hausfreundin, aber irgendwann Kamm der knall nun läuft die Scheidung nach 15 Jahren Ehe, es hat viel Spaß gemacht, dachten auch wir haben es unter Kontrolle, aber es verändert auch viel ist ein schleichender Prozess

Geschrieben

Wir hatten einen Dreier und einen Partner Tausch...ohne Probleme... und seit einem halben Jahr haben wir uns zu einer offenen ehe entschieden und es läuft perfekt...Eifersucht ist bei uns garkeine Problem und wir sind so ehrlich zu Einwanderer wie nie zuvor und wir reden auch viel übers Thema Bzw und die Treffs oder was wir den nächst mal machen könnten ( Dreier oder so). 😉

Geschrieben

Ich weiss aus Erfahrung das es auch im umgekehrten Fall FFM zur Eifersucht kommen kann. Obwohl es die Idee einer früheren Affaire war einen Dreier mit einer weiteren Frau zu haben, reagierte sie völlig eifersüchtig als ich mich während des Spieles auch genüsslich der anderen Dame widmete......

Geschrieben

ab und an ist das ein fester Bestandteil in unserer Beziehung. Nicht dauerhaft.

Geschrieben

Es kann gut gehen...vorausgesetzt das es in der Beziehung stimmig ist und sich einig ist was geht und was nicht.

wichsgeil_1971
Geschrieben

Bei uns ging es nicht gut. Silke hatte echt Spaß dabei. Sie wurde von 3 jungen Männern ein paar Stunden geil gefickt und danach wollte einfach nicht mehr .Hat auch nie einen Grund gesagt

Geschrieben

Was geht in dir vor, wenn deine Frau mit einem andern Mann flirtet? Wenn es für dich OK ist könnte man es versuchen. Wenn du dabei schon Eifersucht spürst, solltet ihr es lieber lassen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb basti0704:

Was geht in dir vor, wenn deine Frau mit einem andern Mann flirtet? Wenn es für dich OK ist könnte man es versuchen. Wenn du dabei schon Eifersucht spürst, solltet ihr es lieber lassen.

Wenn sie mit einem anderen flirtet, signalisiert sie wahrscheinlich Interesse an dem Mann...und da wäre ich wohl eifersüchtig..aber wenn wir uns jemanden nur für Sex dazu holen...geht es nur um den Moment und danach ist er im Idealfall uninteressant für sie... Garantie hast natürlich nie..

Geschrieben

Handelt es sich um oberflächliche bzw. kurzfristige Begegnungen mit einem Mitspieler wie beispielsweise im Swingerclub, sehe ich keinen triftigen Grund, der die Beziehung gefährdet. Kritischer sehe ich die Konstellation mit einem regelmäßigen Mitspieler, sprich "Hausfreund", da in dieser Konstellation wohl nicht ausgeschlossen werden kann, dass frau möglicherweise auch Gefühle zu dem anderen Mann entwickelt und sich evtl. sogar in ihn verliebt.

Geschrieben

Hatte mit einer Ex, ein wirklich ausgefülltes Sexualleben... waren auch ab und an mal n paar dreier bei...und es war einfach nur aufregend und geil...gab auch im Nachhinein keine Probleme. Also mit der "richtigen" Frau, würde ich es wieder machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn sie mit einem anderen flirtet, signalisiert sie wahrscheinlich Interesse an dem Mann...und da wäre ich wohl eifersüchtig..aber wenn wir uns jemanden nur für Sex dazu holen...geht es nur um den Moment und danach ist er im Idealfall uninteressant für sie... Garantie hast natürlich nie..

Sollte sie nicht interesse an dem Mann haben, wenn ihr einen Dreier machen wollt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb basti0704:

Sollte sie nicht interesse an dem Mann haben, wenn ihr einen Dreier machen wollt?

Nur für den Moment ...!!

Hmm...hast du mein Kommentar zu Ende gelesen?

In dem Moment, geht es ihr im Idealfall um den Sex mit "Uns"! 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bolero2000Ja, ich habe deinen Kommentar zu Ende gelesen.

Sex mit dem eigentlichen Partner kann sie doch jeder Zeit haben.

Bei einem Dreier geht es meiner Meinung nach um Spaß zu dritt. Wirklich Spaß macht es doch erst, wenn Sie auch interesse an dem anderen Mann hat und nicht nur an seinem Schwanz, so sehe ich das. Sonst könnte ich ja auch einfach einen Dildo kaufen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja bei uns gab es keine probleme wenn der 2 mann es gut und richtig macht uns er wir dabei auch sehr geil und es macht einfach spass

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb basti0704:

@Bolero2000Ja, ich habe deinen Kommentar zu Ende gelesen.

Sex mit dem eigentlichen Partner kann sie doch jeder Zeit haben.

Bei einem Dreier geht es meiner Meinung nach um Spaß zu dritt. Wirklich Spaß macht es doch erst, wenn Sie auch interesse an dem anderen Mann hat und nicht nur an seinem Schwanz, so sehe ich das. Sonst könnte ich ja auch einfach einen Dildo kaufen. 

Ja es geht um den Sex zu dritt... und genau dafür sollte sie ihn auch interessant finden!... aber nicht darüber hinaus...wenn sie nu aber mit jemandem flirtet, könnte dieser "eventuell" ein Konkurrent für mich sein..und den möchte ich nicht unbedingt dabei haben!

Das sie sich trotzdem in einen zusätzlichen Sexualpartner verlieben kann..ist natürlich immer möglich.

Geschrieben

Ach wie gerne würde ich, aber wenn die Partnerin nicht will...

×
×
  • Neu erstellen...