Jump to content

Große Frauen


Sakaro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wieso haben große Frauen Schwierigkeiten einen Freund oder eine langfristige Beziehung zu haben ??

Ich gebe nur Erfahrungen weiter , die ich selbst in Diskussion mit großen Frauen erfahren habe.

 

Sogar große Männer bevorzugen , dass die Freundin ca 15 cm kleiner sind .

 

Mir ist es egal , ich liebe große Frauen , von mir aus 2 m .

Da habe ich keine Probleme.

Geschrieben

bin klein keine ahnung, vorteil kannst heigh heels anzihen und sieht verdammt heiss aus und viel viel mehr, ich finde schön wenn der Mann grösser ist im Bett klappt auch besser 😁

Geschrieben

Weil Frauen eine Schulter zum anlehnen wollen.

Was aber bei einem kleineren Mann schlecht umzusetzen ist. Da kann sie sich höchstens auf seinem Kopf aufstützen. :smiley:

Geschrieben

Bullsshit! Kenne viele große Frauen (um die 1,80 m) und sie haben genauso normale erfolgreiche Beziehungen wie "das kleine Volk"...Ihre Partner sind dann ebenfalls mindestens so groß, was bei Männern keine Seltenheit ist diese Körpergröße...und so schwingen zwei Riesen an einem vorbei xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Weil Frauen eine Schulter zum anlehnen wollen.

Was aber bei einem kleineren Mann schlecht umzusetzen ist. Da kann sie sich höchstens auf seinem Kopf aufstützen. :smiley:

das war nicht die Frage

sondern, wie das für Männer ist mit großen Frauen smiley_2a9797.gif

Geschrieben

Ich bin mit meinem 173cm als mann relativ klein und liebe grosse Frauen. Zur Schulzeit War ich 4 Jahre mit einer 187cm grossen Volleyballerin zusammen ,und mich hat es gar nicht gestört.im gegenteil..ihre 117cm langen Beine waren der hammer..denke ,die grossen Frauen selber ,machen sich den größten Stress was die größte des Partners etc angeht...

Geschrieben

Ich kannte eine wirklich große Frau . Die Dame war wohl zu groß ,immerhin war sie 204 cm und eine verdammt schicke Frau , sogar Kerle die 2 m groß waren haben zu dieser Frau Distanz gehalten. Ich war damals leider liiert leider , ich hätte mir sie sonst nicht entgehen lassen.

Geschrieben

Im Nachhinein kommt es eh nur auf Sympathie oder nicht an..der Rest sind in meinen Augen nur zahlen und somit nebensächlichkeiten

Geschrieben

Hatte mal eine Frau die 10 cm größer war als ich war ein Klasse Erlebnis wenn auch nicht immer einfach.

Geschrieben

Da ich selbst kein Riese bin, habe ich es in der Regel mit Frauen die gleich groß oder auch größer sind, zu tun! Leider herrscht oft diese altbackene Vorstellung vor das der Mann größer als die Frau sein sollte. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und jede(r) hat ihre/seine Vorstellungen...... ich hatte jedenfalls schon sehr schöne und erotische Begegnungen mit größeren Frauen gehabt. Und übrigens....im Bett fällt das gar nicht (negativ) auf, sondern eröffnet ganz andere Perspektiven und Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sakaro:

Also wieso haben große Frauen Schwierigkeiten einen Freund oder eine langfristige Beziehung zu haben ??

Ich gebe nur Erfahrungen weiter , die ich selbst in Diskussion mit großen Frauen erfahren habe.

 

Sogar große Männer bevorzugen , dass die Freundin ca 15 cm kleiner sind .

 

Mir ist es egal , ich liebe große Frauen , von mir aus 2 m .

Da habe ich keine Probleme.

Ab welcher Körpergröße, ist eine Frau denn überhaupt "groß"?

Geschrieben

Würde ich reine Sexabenteuer suchen, wäre mir die Körpergrösse des Mannes fast egal, von Extremen mal abgesehen.

Da ich aber nie reine Sexabenteuer gesucht habe, war es mir nie egal. Da bin ich gerne "altbacken", denn ich finde es schön, wenn Mann grösser ist als ich. Und ich finde nicht, dass ich mich dafür besonders erklären oder gar entschuldigen oder bekehren lassen muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ab welcher Körpergröße, ist eine Frau denn überhaupt "groß"?

Für mich ab 180 cm 

Geschrieben

Liegt die wahre Größe nicht zwischen den Ohren? Kleine Männer mögen oft große Frauen, selbst in High Heels, sie sind sehr aufmerksam und wenn sie selbstbewusst und nett sind.....ist die berühmte Schulter zum Anlehnen vllt etwas tiefer angelegt, aber nicht minder stark.

 

Geschrieben

Aber beim knutschen muss mancher Mann dann auf Zehenspitzen stehen. Sieht bestimmt lustig aus

Geschrieben

@ Steve42ga Alles kein Problem , dann trägt der Kerl eben Heels oder Buffalos

Geschrieben

IRONIE ON: Die Seite heisst poppen.de. Da ist es egal wie gross die Frau oder der Mann ist. Im Bett sind die alle zwischen 25 oder 40 cm hoch. Ausser, die haben beim Gewicht geschummelt. IRONIE OF Meine persönliche Meinung, gleich groß oder maximal 10 cm kleiner, damit man sich in die Augen schauen kann beim unterhalten. Größer mag ich nicht unbedingt. Ausser es passt.

Geschrieben

Meist liegt das wohl an den Vorstellungen der Frauen. Die mögen einfach lieber Männer, die größer sind als sie.

Geschrieben

Ich finde große Frauen wahnsinnig attraktiv und verdammt geil... Es müssen aber die Proportionen stimmen... Ansonsten einfach traumhaft!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der auf Frauen steht, die grösser sind als er und dazu vielleicht auch noch viel älter (tadaaaaaa....Stichwort MILF.....) hat in meinem Beuteschema nichts zu suchen. Dafür gibt es sicher eine Menge Damen, die diese Fetische bedienen, rein um des Spasses Willen.

Good luck!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Wow. Deine Erfahrungen kann man ganz toll auf die gesamte Menschheit bzw. Frauenwelt übertragen. Ich verneige mich vor dieser wissenschaftlichen Erkenntnis!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe absolut kein Problem mit einer Frau, die mit mir geistig und körperlich auf Augenhöhe ist.......auch nicht, wenn sie ein paar cm grösser ist. Bei 10----15 cm oder mehr wüsste ich es aber nicht sicher. Sähe bestimmt eigenartig aus.....aber wer weiss?

Oft sind es ja Frauen, die lieber die "Pumpsdistanz" haben.....und vermutlich eher dann ein Problem mit etwas kleineren Männern.

Wie geschrieben.....vermutlich:).

Aber ich kenne so einige große und auch sehr große Frauen, die keinerlei Probleme in oder mit Beziehungen haben aufgrund Ihrer Körperlänge.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ein Mann, der auf Frauen steht, die grösser sind als er und .............................................................. Dafür gibt es sicher eine Menge Damen, die diese Fetische bedienen, rein um des Spasses Willen.

Good luck!

Du meinst ernsthaft, wenn es einen Mann nicht stört, wenn die Frau etwas größer ist als er, dann wäre das ein Fetisch?

Steht man(n) nicht auf die Frau sondern auf deren Größe? Ich denke doch, man akzeptiert die Größe, weil man auf die Frau steht. Oder seh ich das hier falsch?

bearbeitet von Aktiver2012
×
×
  • Neu erstellen...