Jump to content

Sex mit ...wenn Frauen die Wahl hätten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag meine Lieben!!!!!

Was lieben Die besonderen Frauen?

Sex mit einem reichen Mann, der aber einen kleinen Pênis hat und sich nicht gut bewegen kann, oder lieber Sex mit einem normalen Mann ( nicht Millionär), der aber gut bestückt ist, und sich gut bewegen kann beim Sex? 

Geschrieben

Das kann ich Dir auch als Mann beantworten... 1. Mit einem Millionär verheiratet sein 2. Sex mit einem Mann der weiß was er tut, gut bestückt ist etc... Nur weil du Dich gut bewegen kannst, und gut bestückt bist.. weißt du noch lange nicht was du tust... u know?

Geschrieben

Was ist das denn bitte für ne beschränkte Auswahl.... Keins von beidem

Geschrieben

Was hat denn Sex mit der Kohle zu tun?

Geschrieben

Will ich Sex, oder will ich Geld ????

Geschrieben

Charakter und sympathie ist mehr Wert als Geld oder die Größe des Penis.

Geschrieben

Was das denn fuer ne Frage ❓❓😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BomBom187:

Was hat denn Sex mit der Kohle zu tun?

Manche verdienen ihren Lebensunterhalt damit. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BORw88:

Was ist das denn bitte für ne beschränkte Auswahl.... Keins von beidem

Einfach allein bleiben ?

Geschrieben

Ach du sch... das ist ja wirklich die dämliche frage die ich hier je gelesen habe!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wir-zwei-1205:

Will ich Sex, oder will ich Geld ????

Du musst entscheiden haben !

Geschrieben

ganz einfach, die schnappt sich den Kerl mit Kohl - kassiert ihn ab und leistet sich mit der Kohle 10 Callboys - so einfach..............

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rodrigo157:

Was lieben Die besonderen Frauen?

Was sind in deinem Verständnis denn "besondere" Frauen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rodrigo157:

Einfach allein bleiben ?

Dude.. WTF :D

Geschrieben

da fragst du echt noch ? Natürlich der reiche, den kann man nebenbei noch betrügen ;-)

Geschrieben

Ich ziehe einen Mann mit Empathie, Charme, Ausstrahlung, Menschlichkeit und Humor vor. Dabei ist mir die große seines Schwanzes und die dicke seines Portemonnaies völlig egal. Wahnsinn, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich ziehe einen Mann mit Empathie, Charme, Ausstrahlung, Menschlichkeit und Humor vor. Dabei ist mir die große seines Schwanzes und die dicke seines Portemonnaies völlig egal. Wahnsinn, oder?

So eine Antwort hätte ich nicht erwartet! Wie kannst du sowas nur sagen?

Du zerstörst damit unser aller Weltbild! :D

bearbeitet von xxxrmp
Geschrieben

Einstein würde da zu sagen .... Der menschliche Schwachsinn , uns das Universum sind unendlich , ... Wobei bei letzterem bin ich mir noch nicht ganz sicher !!

Geschrieben

Worüber sich hier manche Gedanken machen,ich schmeiß mich weg............ich glaube viele Männer wollen sich mit Kohle im Profil schon profilieren,denn sie denken Kohle macht sie attraktiver..........obwohl ich auch glaube,dass es Frauen gibt,die darauf anspringen,wenn er im Profil zu stehen hat,dass er zb Millionär ist oder sie mit seinem Porsche abholen kommt und den Urlaub spendiert........

×
×
  • Neu erstellen...