Jump to content

Mit Peniskäfig in die Sauna


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde demnächst einen Peniskäfig tragen und wollte fragen ob ich damit in eine Öffentliche Sauna gehen kann oder ist das ein nogo

 

Geschrieben

was ist denn nen Peniskäfig ? kannst mal bitte nen Bild posten, hab noch nie was davon gehört. Penisring ja aber Peniskäfig wft

Romantik-Hanno
Geschrieben

Tut mir leid, dass ich damit nichts anfangen kann. Ist er denn so gefährlich ? Raubtiere gehören nun mal in den Käfig ....... aber nicht in die Sauna ..... lach

Geschrieben

Also da einige Saunen schon Intimpiercings als unerwünscht betrachten, kann ich mir nicht vorstellen, das solche Dinger erlaubt sind! Würde ich vorher einfach fragen bevor es Ärger gibt...

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn...unglaublich...

Geschrieben

lol hab das Ding grad auf Amazon gefunden ist ja sowas wie nen Keuscheitsgürtel für ne Frau und damit willst echt inne Saune lol viel Spaß das wird nen kurzer Sauna Besuch

Geschrieben

Das Teil wird richtig heiß, ich gebe dir keine 5 Minuten 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Alles metallische speichert unglaublich gut wärme, je nachdem wie heiß die Sauna ist und wie lange man sauniert können sich Piercings und andere metallische Gegenstände stark erhitzen... Wer drauf steht, kann es ja versuchen...

Geschrieben

du hast bestimmt langeweile in der Mittagspause :)

Geschrieben

super Idee 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Piercings werden nicht heiss da sie am Körper anliegen und die Wärme ableiten. Aber ein Käfig wird sicher heiss. Ausserdem wird das wohl zu 100% ein Grund für nen freundichen Rauswurf sein.

Geschrieben

Soetwas hat in einer öffendlichen Sauna nichts zu suchen.

Geschrieben

So schnell wie du drinnen bist, fliegst du auch wieder raus. Aber schreib mal wie es dir ergangen ist.😃

Geschrieben

also in einer normalen Sauna nicht ok wie ist es in einen Club oder so

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du wirklich auffallen willst, verkleidet dich lieber als Biene Maja.... Glaub mir , ist effektiver :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mannbl428:

ich werde demnächst einen Peniskäfig tragen und wollte fragen ob ich damit in eine Öffentliche Sauna gehen kann oder ist das ein nogo

 

willste dich in einer "normalen" öffentlichen Sauna lächerlich machen ?  ;)

geh in eine "Männer/Schwulen" Sauna , da biste sicherlich willkommen und kannt gleich dein Arsch :ass: zu benutzung :cock: zur verfügung stellen :)

und für die Leute die nicht wissen was das ist ein kleines Pic , grins

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

ich hab mir erst mal einen aus Silikon bestellt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb flexi49:

willste dich in einer "normalen" öffentlichen Sauna lächerlich machen ?  ;)

geh in eine "Männer/Schwulen" Sauna , da biste sicherlich willkommen und kannt gleich dein Arsch :ass: zu benutzung :cock: zur verfügung stellen :)

und für die Leute die nicht wissen was das ist ein kleines Pic , grins

 

Edelstahl-Keuschheitskäfig mit Hodenring-Peniskäfig.jpg

nein du täuscht dich, auch in eine schwulen sauna, wird er komisch angeguckt.... Schwulen sind kritischer für sowas als heten :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht lang fragen vorher, einfach mal machen und dann bitte hier einen ausführlichen Bericht über das Erlebte...

×
×
  • Neu erstellen...