Jump to content

Swingen auf Mallorca


JOJOJOS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind im Sommer 10tage auf Mallorca und wollen auch nebenbei mal wieder ein paar sexuelle Höhepunkte in der schönsten Jahreszeit erleben....

Hat jemand Tips wo und was man auf der Lieblingsinsel der Deutschen erleben kann?

Geschrieben

Haben noch nichts fest gemacht..aber wohl die 4und 5 Ferienwoche Nrw

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Malle? Wer will denn da noch hin?

Stimmt, sicher keiner mehr... Deshalb ist die Insel letztes Jahr vor Touristen fast übergelaufen.....

Geschrieben

Malle ist wunderschön, ich war bis letztes jahr auch jemand der malle nur mit Eimer saufen in Verbindung gebracht hat. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Wobei mir 10 min ballermann definitiv gereicht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt unzählige schöne Ecken auf Mallorca und auch für Sexspielchen wird man sein Plätzchen finden. Wer es nackt mag, der sollte sich in Richtung "Es Trenc" orientieren, aber es gibt sicher noch viel mehr. Der Norden (Bucht von Alcudia) und der Osten (Cala Millor) bieten auch sehr schöne Strände.

Wer auf Ballermanntourismus steht, muss halt auch dort hin fahren, aber dort wird es auch immer strenger (zum Glück wie ich finde).

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Der Blick auf sowie Beurteilung der Insel wird sich wohl nie ändern.....

Ich bin idR 1x jährlich außerhalb der Saison in der Nähe von Santanyi, da ich dort ein Objekt erworben habe. Dort ist die Insel noch ursprünglich und der Tourismus nicht so direkt spürbar.

Für erotische Erlebnisse kann ich den Es Trenc im Dünenbereich empfehlen, wo keine Schirmer und Liegen mehr am Strand stehen. Allerdings immer mehr Männer, die ihr Glück suchen.....

Geschrieben

Für uns ist die Insel auch nach 10 bis 12 mal immer wieder schön..

Man hat dort alles was man sich wünscht... von ruhig bis Party...je nach Lust und Laune..

Was das erotische angeht wollen wir uns jetzt eben mal auf die Suche machen...haben auch immer ein Auto ..

dazu sind wir eher nicht so lange dort , dafür aber in Hotels die meistens Finca-Charme statt Bettenburg haben.

Geschrieben
Am 2.3.2017 at 09:58, schrieb sveni1971:

Es gibt unzählige schöne Ecken auf Mallorca und auch für Sexspielchen wird man sein Plätzchen finden. Wer es nackt mag, der sollte sich in Richtung "Es Trenc" orientieren, aber es gibt sicher noch viel mehr. Der Norden (Bucht von Alcudia) und der Osten (Cala Millor) bieten auch sehr schöne Strände.

Wer auf Ballermanntourismus steht, muss halt auch dort hin fahren, aber dort wird es auch immer strenger (zum Glück wie ich finde).

Mein reden... Mallorca ist wunderschön. Die Insel bietet eine ganze Menge und hat tolle kleine Städtchen,in denen man es sich sehr gut gehen lassen kann. Die gegend Rund um Palma ist toll und hat auch nihcts mit dem Ballermann zu tun. Sehr schön und auch sexy ist es in Cala Radjada....da kann man feiern und auch ruhe finden. Ein Plätzchen zum sexeln gibt es genügend.......

Geschrieben

Kleiner Insider Tipp, 4 Wochen vorher im Mallorca-Magazin oder in der Mallorca-Zeitung ein Inserat aufgeben..., das erscheint dann pünktlich zu eurer anwesenheit , auf der insel gibt es unzählige swinger, die dort dauerhaft leben und eben auch aktiv swingen...und natürlich werden die zeitungen auch von touris gelesen.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 19:11, schrieb heyhoha:

ballermann 6 ;)

 

...gibt es nicht mehr...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es heisst nicht umsonst Die schoenste insel der Welt!!

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 20:37, schrieb JOJOJOS:

Wir sind im Sommer 10tage auf Mallorca und wollen auch nebenbei mal wieder ein paar sexuelle Höhepunkte in der schönsten Jahreszeit erleben....

Hat jemand Tips wo und was man auf der Lieblingsinsel der Deutschen erleben kann?

Es gibt einige privat Fincas, den Leute aus Deutschland betreiben, bei denen es ums swingen usw. geht...

Geschrieben
Am 8.3.2017 at 22:19, schrieb domdevpaarddorf:

Kleiner Insider Tipp, 4 Wochen vorher im Mallorca-Magazin oder in der Mallorca-Zeitung ein Inserat aufgeben..., das erscheint dann pünktlich zu eurer anwesenheit , auf der insel gibt es unzählige swinger, die dort dauerhaft leben und eben auch aktiv swingen...und natürlich werden die zeitungen auch von touris gelesen.....

Danke für den Tipp 😬 Werd ich dann dieses Jahr mal nachlesen wer so alles sucht 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

die schoenste insel der welt!!!!!

es gibt auch etliche swingerclubs auf der insel!!

 

bearbeitet von ehepaar3739
Geschrieben

"Die schönste Insel der Welt" ist es bestimmt nicht mehr!

Mehr als 16,5 Millionen Urlauber, Mietautos nur noch überteuert zu bekommen, da alles auf Mallorcas Straßen schon unterwegs ist, Radfahrer-Gruppen sind auf den Straßen inzwischen eine Plage, Kläranlagen, die es nicht mehr schaffen und deshalb überlaufen und sich über einige Strände ergießen. Wasserknappheit wegen zu vieler Touristen und der inzwischen 23 Golfplätze, die mit Frischwasser bewässert werden. Und nicht zuletzt die Einheimischen, die die Touristen alles andere als mögen, eben weil es zu viel ist. Diebesbanden und Überfälle werden auch immer mehr. 

Die schönste Insel der Welt war das mal, zu der Zeit, wo ich mir dort mein Haus gekauft habe.

×
×
  • Neu erstellen...