Jump to content

Länger Können mit Gel/Kondome, Erfahrungen?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche erfahrungen habt ihr mit Speziellen Kondomen oder Gels gemacht mit denn man länger kann beim Sex?

 

Habe letztens das Durex Performax Intense getestet.

Hatte danach aber eine leichte verfärbung auf der Eichel.

Sex war gut nur ein zweites mal trotz Pause ging nicht. Ob das jetzt an dem benzocain lag weiß ich allerdings nicht.

 

Und wie ist das sollte man es schon 5 oder 10 min vor dem GV überziehen damit das Gel einwirken kann?

 

Könnt ihr Kondome empfehlen die ähnlich sind oder ein Gel oder Spray?

 

z.B Delay Forte oder Amor Long Love Kondome?

 

Und welche auswirkungen hat es wenn da Gel bzw. das Spray an die Muschi gelangt?

Auch weniger empfinden für die Frau?

 

 

Geschrieben

10 Minuten vorm sex ein Glas mit milch Honig und zerkleinerten Erdnüsse trinken angiblich soll das helfen für die Ausdauer zum Glück brauch ich sowas nicht aber frag mal Google der hilft immer

Geschrieben

Google hilft "immer" ?? Es wird nie hinterfragt wer das geschrieben und rein gesetzt hat. Ich bin da eher vorsichtig mit Google allwissend. Gut bei Milch mit Honig ich vollgemacht mit Erdnüssen seh ich nun eher nicht das Problem das das "schädlich" ist.

Geschrieben

Moin !!! Da diese Kondome nur innen dieses Gel oder Beschichtung haben wirkt es nur beim Mann !! Also Frauen sind von der Wirkung aussen vor !!! Und ja die rötung kommt vom Kondom und dessen Wirkung !!! Klar ist auch das danach die Wirkung anhält so das du falls du ne 2 oder 3 runde einläuten willst Probleme bekommst !!! Mein Tipp wenn schon mehrmals dann lass das Kondom mit der speziellen Beschichtung weg und nehm normale da die 2 runde von Natur aus eh länger dauert weil man den ersten Druck nicht mehr hat

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht das man mit Kondomen länger kann. Obwohl...wenn eine erregende Frau im Spiel ist kann ich auch mehrere male. Ist aber auch reine Kopfsache

Geschrieben

Vergiss das ganze Zeug, das hilft nur der Pharmaindustrie und den Herstellern. Es ist meistens eine Kopfsache... man(n) setzt sich zu stark unter Druck... Ich hab es gelernt mich beim Sex zu entspannen, somit sind zwei/drei mal "kommen" kein Problem... Versuch es ...! Es geht

Geschrieben

Es hat das zweite Mal nicht geklappt...und wo ist das Problem? Sich beim Sex selbst Druck machen ... setz da mal an ;).

Geschrieben

Ich bin gegen jede chemische Einflussnahme, auch im Sinne des Schutzes für die Frau. Gerade die empfindlichen Scheidenteile könnten irgendwie Schaden nehmen .... das will doch keiner. Willst du, dass er länger steht, dann gips ihn ein ( natürlich Spass )

Geschrieben

Gut für den der es Erfunden hat. Wenn man nicht aufpasst betäubt man seine Partnerin gleich mit.

Geschrieben

Mal eine Frage am Rande. Kondom verstehe ich wofür aber gel / Spray ? Zur Verhütung ?? Länger Standhält? Hallo wenn du sonst nur einmal kannst was soll den ein Gel / Spray bewirken. Also haltet mich für Doof aber das ist mir zu hoch

Geschrieben

Hammer Alter. Verfärbung der Eichel 😂. Das hab ich auch noch nicht gelesen. Fantastisch. Wie wärs denn mit ein bisschen Training durch Handarbeit. Es gibt verschiedene sexthe***uten die meinen das man dadurch die eigene Standfestigkeit trainieren kann. Klingt für mich eigentlich plausibel. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Achja, und Sport wäre auch nicht schlecht. Da bist de nicht schon nach 2 Minuten kaputt 😂

Geschrieben

Macht doch aus das ihr 2mal anspritzen könnt. Das erste mal beim z.B. Oralsex und dann ihn wieder steif streicheln und dann bumsen.Dann dauert es auch länger bis du das zweite mal kommst. Habt ihr biologisch ! jeder mehr von.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Mal eine Frage am Rande. Kondom verstehe ich wofür aber gel / Spray ? Zur Verhütung ?? Länger Standhält? Hallo wenn du sonst nur einmal kannst was soll den ein Gel / Spray bewirken. Also haltet mich für Doof aber das ist mir zu hoch

Das gel/Spray Betäubt den Penis leicht und dadurch soll der Mann länger können.

Ich Persönlich halte von so welchen Chemiekeulen nix

Geschrieben

Wenn du länger können willst, dann üb das mit Handarbeit. Dort, wenn du kurz vor dem kommen bist, zöger es hinaus. Oder versuch dir mehrmals hintereinander einen zu schütteln. Wichtig ist, dass du deinen Körper kennst. Geht das mit dem Orgasmus verzögern gar nicht, dann zieh ihn raus und leck sie, bis dein Penis nicht mehr gleich abspritzen will, oder mach zumindest langsam und sag ihr auch, dass du lurz davor bist. Vielleicht will sie ja auch, dass du kommst, dann ists ja okay zu kommen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb königstiger84:

Das gel/Spray Betäubt den Penis leicht und dadurch soll der Mann länger können.

Ich Persönlich halte von so welchen Chemiekeulen nix

Oha !!!  Nee ich auch nicht. 

Danke

Geschrieben

Essen in die Micro ist krebserregend, Rauchen ja sowieso, Abgase sind auch schlecht etc.... aber irgendein Chemiegemisch auf den Schwanz schmieren??? haha verrückte Welt

Geschrieben

Hallo Jack, Rein medizinisch gesehen werden zu schnell bodenstoffe von den sinneszellen freigesetzt und ans gehirn weitergeleitet. Um das zu blocken gibt es einen wirkstoff, den du in tabletten nehmen kannst, der aber wie eine "keule" um sich haut und nebenwirkungen verursachen kann. Oder du bringst diesen wirkstoff lokal auf die eichel auf. Ein produkt mit dem wirkstoff ist das xaramax gel (darf ich das hier schreiben? , sorry falls nicht). Halbe stunde vorher drauf, abwaschen, damit die frau nicht auch "verzögert" und los gehts :-). (Diese gefahr besteht auch bei kondomen mit örtlicher betäubungsfunktion). Durch einen bandscheibenvorfall hatte ich auch mal vorzeitige samenergüsse, aber das ist therapiert, gott sei dank. Ansonsten gibt es noch das training über selbstbefriedigung. Einfach immer kurz vorm orgasmus die eichel zusammendrücken. Kurz warten, neuer reiz und wieder kurz vorher abdrücken. Geht auch während des sex. ich finde aber das abdrücken zwischen hoden und after in der weichen zone am besten. Da wird der samenleiter, auch kurz vor dem orgasmus, abgedrückt und die spannung geht raus. Das funktioniert super. Aber: sags deiner partnerin vorher, die schaut sonst komisch und die lust könnte schwinden, lach. Und das will ja keiner. Viel erfolg. LG J

Geschrieben

Ich habe diese Durex-Kondome mal vor Jahren mit einem Partner ausprobiert und fand es schrecklich. Ich liebe es zu sehen, wenn er Mann Spaß hat und sich fallen lassen kann. Bei diesen Kondomen jedoch konnte man allein am Gesichtsausdruck erkennen, dass er selbst nicht weiß, ob es ihm nun gefällt oder nicht. Und viel länger ging der Sex damit auch nicht; dein beschriebenes Problem mit dem zweiten Mal hatten wir danach auch: die Eichel war taub und es dauerte ne Weile bis es abklang. Ich würde vermuten, dass dieses Gel bei Frauen den gleichen Effekt am Kitzler hätte. Jedoch braucht es dafür sicher auch die Menge, die für die Eichel im Reservoir bestimmt ist. Freier Sex nach Verwendung mit dem Kondom hatte zumindest bei mir keine fühlbaren Auswirkungen. Ich würde empfehlen ganz normal Sex zu haben, die Zeit einfach zu genießen (egal wie lange es dauert) und ggf einmal andere Umstände ausprobieren. :) Habe schon öfter erlebt, dass Bier trinken oder herausgezögerte/verlängerte Orgasmen beim Mann zu laangen Turnstunden führen können. :) Also viel Spaß.

Geschrieben

Als Mann kan ich den comment von Ak7aia bestätigen.

Ich habe die Dinger - schon Jahre her - mal aus Neugier angeschafft.  "Länger können" ist ja so eine legendäre Eigenschaft in Jungenskreisen....
Aber im Grunde habe ich dann kaum noch was gespürt.
Geht mir schon mit normalen Kondomen so, daß ich wenig spüre und recht konzentriert auf meinen Orgasmus hinarbeiten muß, mir das Kommen quasi "erkämpfen".
 

Mit diesen Lokalanästetika konnte ich fast garnicht mehr kommen, und hatte beim Poppen so daß gefähl Butter zu stanpfen - ich hatte da kaum noch ein Gefühl für meinen Schwanz.

Geschrieben

Noch länger? Meine Arme zukünftige Freundin 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ice5000:

Ich hab die Erfahrung gemacht das man mit Kondomen länger kann.

Also bei mir ist das genau anders rum... ich kann ohne Gummi wesentlich länger.. unabhängig von Runde 1 oder 2 etc. Aber das liegt bei mir wohl daran dass ich Anfangs recht viel merke und mir es dann zurück halte und dann je nach Gummi und Feuchte der Frau irgendwie fast garnix mehr merke und mich dann wie FingerTanz megamäßig drauf konzentrieren muss..

Bei den ganz billigen Gummi's ala Lidl etc ist mir sogar mal passiert, dass ich es zurückgehalten hab und dann ging da garnix mehr... ich war gedanklich Spitz wie sonstwas, aber Er wollte nicht mehr... Horror-Show 3000 ... das Weib natürlich köstlich amüsiert und ich den Tränen nah... lol :-D naja schon paar Tage her und seit dem allet prima jut! ;)

Ohne Gummi hab ich den ganzen Käse nicht. Aber ohne Gummi sollte man das Mädel schon paar Tage kennen, sonst könnte das wahrlich dumm enden.

Aso und noch OnTopic... kenn die Gummi's mit solchen Inhaltsstoffen nicht, würde aber davon abraten klingt nicht gerade förderlich.

Kann nur von Kamagra berichten. Hab das mal mit meiner Ex ausprobiert, das ist n Zeug lol... da kannst ewig vögeln... wie so'n Duracell-Häschen.. da ist selbst in Runde 1 nach 4h noch keine Ende in sicht, weil merkst halt einfach mal garnix, aber das Ding steht wie ne Brechstange... Mach ich aber auch nur bedingt noch mal, wenn überhaupt... von dem Zeug denkste dir Platzt der Kopf, bekommst Pappfresse wie nach gutem Weed und die Pumpe springt auch im Dreieck... grenzwertige Erfahrung... aber wie Sie abging werde ich niemals vergessen :x:x

Geschrieben

@VP:

Kamagra ist nur ein Potenzmittel. Mit der Orgasmusfähigkeit sollte das nicht im Geringsten was zu tun haben. Und wenn doch, ist Vorsicht geboten bei dem fragwürdigen Zeug aus dem Internet!

×
×
  • Neu erstellen...