Jump to content

Barfuß - Frauenfüße, wen erregt das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, das Thema Füße gab es hier schon häufiger, nur geht es mir ausschliesslich um nackte Füsse bei Frauen.

Keine verschwitzten Socken/Nylons, keine Stöckelschuhe, einfach nur barfuß.

Stellt euch vor (liebe Mitmänner), ihr seht euren bevorzugten Frauentyp in der jeweils bevorzugten Kleidung - aber komplett ohne Schuhe, also auch nicht lässig in der Hand. Sie scheint tatsählich ohne Schuhe unterwegs zu sein und es ist für sie (und jedenfalls für mich) das natürlichste der Welt.

Solche Situationen erlebt man ja häufig in Strandnähe aber gelegentlich auch in der Stadt.

Mich erregt das immer wieder..., wen noch?

 

 

Geschrieben

gepflegte Frauenfüsse sind immer sehr erregend!!!

Geschrieben

Hallo. Zarte Frauenfüße sind ein schöner Anblick. Jedoch finde ich es riskant, ohne Schuhe rumzulaufen, weil ja viele ihren Müll auf die Straße schmeißen sich hinterher noch über unsaubere Straßen Gehwege aufregen. Zuhause in der Wohnung ist ja etwas anderes oder am Strand oder auf einer Liegewiese. Das ist ja dann auch angenehm.

Geschrieben

Da ja Frauen zarte und weiche Haut haben, gehört es für mich zum Vorspiel dazu, buchstäblich die Füße und Beine zu küssen und zärtlich zu streichen. Das ist sehr erregend für beide. Ich bevorzuge dabei sowieso eine erotische Massage mit Öl. Oftmals nehme ich kein Duftöl, sondern reines Olivenöl oder Öl aus Waldbeeren u.ä. Das ist sehr angenehm bei Küssen usw. Eine geile Vorstellung !!

Geschrieben

Ich finde auch Frauen gut die mir die Füße lecken, warum nicht auch umgekehrt

Geschrieben

Ich mag nicht nur Füße ....... die dazugehörigen Beine können auch sehr erotisch sein. Jedem das Seine ....... ich liebe schöne, wohlgeformte Popos ......

Geschrieben

Also einen Extrakick gibt mir das nicht, aber es kann trotzdem sehr schön aussehen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hartmut83:

Da ja Frauen zarte und weiche Haut haben....

Dann hast im Sommer aber noch nicht so genau hingeschaut, wenn die Mädels offenes Schuhwerk tragen. Was einem da manchmal ins Auge "sticht"(an den Fersen cm-dicke Hornhaut, gerissen...dreckige Zähennägel, die Finger übrigens auch), da will MANN doch nicht liebkosen...😨😷

Geschrieben

Frisch geduscht Füsse sind einfach toll.

Geschrieben

Gepflegte, erotische und vor allem auch ästhetisch (die fußform betreffend ) ansprechende Damen Füße sind sehr sehr selten. Was für haxen oder Deformitäten -von hohen oder engen Schuhen, zu wenig sport oder Haltungsschäden- einem vor die Linse springen, ist manchmal schwer zu ertragen. Da lobe ich mir meine eigenen Füße. ..eine Augenweide!

Geschrieben

Füße sind mir egal. Aber jedem seinen Fetisch.

Geschrieben

Also ich finde frauenfüsse schön.. und zugegeben ich steh drauf

Geschrieben

Ohne Schuhe oder ohne shirt. Ich würde Option ohne shirt nehmen 😀

Geschrieben

Ohne Schuhe durch die Stadt ist wohl eher ekelerregend. Danach bräuchte ich nen Sagrotanbad 🤢

Geschrieben

Ich habe zwar keinen Fußfetisch aber ich liebe es einen Mann mit den Füße zu " bearbeiten" seinen Schwanz mit bestrumpften Beine, am besten in alten Perlonstrümpfen zu massieren.

Ihn mit einem Fuß der auf der Brust ruht auf Distanz zu halten um mit dem anderen ihn zur Weißglut zu treiben.

Geschrieben

Ich weiss nicht was die Frage soll, denn es gibt heute für jeden noch so abwegige Fetische mehr als nur einen Anhänger.

Geschrieben

Ja schöne Füße haben ihren Reitz und ja sie zu massieren gefällt vielen Frauen. Das mit eingebaut im Vorspiel kommt gut. LG Achim

Geschrieben

Kommt ja auch total oft vor, dass der "bevorzugte Frauentyp in bevorzugter Kleidung", wie auch immer diese aussieht, barfuß durch die Stadt läuft... Die teilen mir das vorab natürlich per SMS mit, damit ich sie auch ja nicht verpasse, und warten dann zum Schluß nackig in einer Umkleidekabine, nur mit einer Maske bedeckt, um mit mir Sex haben zu können *Ironie off*

Geschrieben

 

Am 27.2.2017 at 09:02, schrieb Knut_Schmund:

Dann hast im Sommer aber noch nicht so genau hingeschaut, wenn die Mädels offenes Schuhwerk tragen. Was einem da manchmal ins Auge "sticht"(an den Fersen cm-dicke Hornhaut, gerissen...dreckige Zähennägel, die Finger übrigens auch), da will MANN doch nicht liebkosen...😨😷

Ich glaube schon, dass es Ausnahmen gibt, die ihre Füße und Hände nicht pflegen. Aber der gute Durchschnitt der Mädels macht das schon und diese habe ich auch gemeint.

 

Geschrieben

Ich mag auch schöne Damen-Füsse, würde es aber nicht als Fetisch bezeichnen. Es gibt ja an jeder Frau andere schöne Seiten und Stellen zu entdecken.

Geschrieben

Gepfl. Frauenfüße barfuß sieht man natürlich sehr, sehr selten in der Öffentlichkeit  (außer Schwimmbad,See,Strand,Park oä.). Ab und zu gibts aber Treffer und das erregt mich (kommt aber immer auch auf die Frau an) schon sehr. Meine Ex ist aber sehr oft auch in der Öffentlichkeit barfuß gelaufen, man sollte schon aufpassen wo............. (Verletzungen etc.)

Selbst laufe ich auch schon mal gerne barfuß (PP-Kino-Parks) und genieße das......

 

Ja ich weiß, hier wurde nach "Frau" gefragt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe zwar keinen Fußfetisch aber ich liebe es einen Mann mit den Füße zu " bearbeiten" seinen Schwanz mit bestrumpften Beine, am besten in alten Perlonstrümpfen zu massieren.

Ihn mit einem Fuß der auf der Brust ruht auf Distanz zu halten um mit dem anderen ihn zur Weißglut zu treiben.

Und dann ordentlich drauf spritzen.

×
×
  • Neu erstellen...