Jump to content

Treffpunkte


Dsun3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppfreunde,

ich komme aus Recklinghausen und habe seid dem ich hier bin so einige Treffpunkte abgeklappert und geschaut ob gleichgesinnte dort anzutreffen sind aber nichts-.- bin jeweils zu unterschiedlichen Zeiten dort gewesen und niemanden gefunden-.- hat jemand Tipps oder ist selber mal irgendwo der mit mir meine ersten Erfahrungen teilen möchte?:)

L.G

Geschrieben

Ich kenne das... dasselbe ist mir auch passiert. Jedesmal ist keiner da. Hält mich aber nie vom wichsen ab 😎

Geschrieben

Für "Treffpunkte" veröffentlichen gibt's ja auch Punkte.

Wollte wohl jemand ein paar Zusatzpunkte kassieren und hat was veröffentlicht. Kann ja keiner vom poppen-Team  kontrollieren ob da wirklich was los ist!

×
×
  • Neu erstellen...