Jump to content

Bekomme keinen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen...hatte schon lange keinen Orgasmus!

Bin 31 Jahre jung aktiv, treibe viel Sport aber irgendwie will es nicht mehr!

Schon länger plagt mich das Problem aber woran liegt es?

An der Frau?

Selbstbefriedigung liegt mir fern...sollte ich mir professionellel Hilfe holen(bezahlt)  oder wird das wieder ?

Jemand Erfahrung?

Geschrieben

Wichs dir einen, sofort. Helau und Narrhallamarsch.

Geschrieben

Versuch mal eine Richtige Frau zu Finden die Gut Blasen kann. Mit Schlucken das Hilft

Geschrieben

Die gleiche Frage hatten wir eben schon mal.
Jetzt werden dir gleich erstmal zig Leute vorhalten dass du in Wahrheit eine Frau bist, die sich an den Antworten aufgeilen will.

Meine Antwort auf die eigentliche Frage:
Es gibt viele Medikamente die einen O. verhindern.
Wenn du welche nimmst: Lies den Zettel.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeißesLude387:

Versuch mal eine Richtige Frau zu Finden die Gut Blasen kann. Mit Schlucken das Hilft

😨

...und nochmal: 😨😨😨!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HeißesLude387:

Versuch mal eine Richtige Frau zu Finden die Gut Blasen kann. Mit Schlucken das Hilft

Stimmt, das ist bestimmt das Problem🤔 bei solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln😤

Geschrieben

Du leidest unter "orgastischer Impotenz". Selbstbefriedigung könnte eine Lösung sein, wenn aber selbst das nicht klappt, dann solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Geschrieben

Also bei der Frau haben die Männer geantwortet .... dann müssen jetzt die Mädels ihr Wissen Kund tun....

dein Kopf ist nicht frei 😀Möchtest du darüber reden ?? 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Stimmt, das ist bestimmt das Problem🤔 bei solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln😤

Du das kann doch sein.Das Er noch keine Richtige Frau hatte. Weißt Du das ? Ich Spreche jedenfalls aus Erfahrung und es klappte bei dem Mann dann auch.

Geschrieben

Vielleicht mal die Prioritäten ändern und unkonventionell denken = such dir einen Lover, wärst ja nicht der erste der im "Alter" noch mal switched

Geschrieben

Wie oft denkst du an Sex mit Männer?

Geschrieben

Das ist eine reine Kopf Sache mehr nicht Und dann kommt es drauf an liebe oder reinen spaß.

Geschrieben

Wad meinst du mit professioneller Hilfe...n Doc oder Puff? Vielleicht solltest dir doch mal einen runterzuholen😉😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb devotinHH:

Gut das Du hier fragst. Da hier ja fast alle eine medizinische Ausbildung haben, viele Hoppythe***uten hier schreiben und last not least, wir mit Hilfe unserer tollen Kristallkugeln, die näheren Umstände Deines Seins beleuchten können, wird Dir hier geholfen werden! Also hier die Lösung: gehe nicht zum Arzt, sondern koche Dir jeden Abend eine Tee aus zwei rohen Zwiebeln, Ingwer und Honig. Trinke zwei Tassen, reibe Dich mit dem Rest ein, danach hüpfe auf dem linken Bein 5 x um einen Stuhl und rufe dabei 10 x laut. "Ich komme, das wird schon wieder!" - Das sollte Dir helfen, Du must nur fest daran glauben!

Also 2 mal pro Runde rufen... wenn du duich n tüddel kommst..mußt wieder von vorne anfangen...sonst hilft dat nich.

Geschrieben

Urologen können da wohl besser helfen wie all die Hobbydoctors und Pseudopsychiologen hier. Mit 31 solltest du das aber auch selbst wissen. Ja und wenn du ne Frau bist wie hier vermutet, viel Spaß beim aufgeilen.

Geschrieben

@ moonchilds ...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich eine Frau an soetwas aufgeilen kann.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb devotinHH:

...danach hüpfe auf dem linken Bein 5 x um einen Stuhl und rufe dabei 10 x laut. "Ich komme, das wird schon wieder!"...

Dä! Jetzt habe ich ein nackiges Rumpelstilzchen vor Augen! :jumping: Aber mit Zipfelmütze...

 

Geschrieben

@devotinHHWurde weiter oben von jemand anderem behauptet, kommt somit nicht von uns.

Geschrieben

Was ist dein Problem mit Selbstbefriedigung? Das ist doch der beste Weg, sich selbst und seinen Körper kennen zu lernen. Probier es doch mal damit. Sonst würde ich darauf tippen, dass dir irgendwas am Sex fehlt. Liebe? Zuneigung? Was Neues, Aufregendes?

Geschrieben

Schränke dein sport etwas ein.daran liegt es

Geschrieben

Keine Drogen, keine Pillen, keine Drops, gute Ernährung, viel Vitamine und regelmäßiger Schlaf. Dann wird das wieder.. :-)

Geschrieben

Ein richtiger Orgasmus braucht auch beim Mann Zeit und Vorbereitung. Fünf Minuten die Hosenschlange würgen, bis das Taschentuch voll ist, ist auch kein Orgasmus. Also sprichst du vom Samenerguss oder vom richtigen Orgasmus, der den ganzen Körper durchrüttelt? 

×
×
  • Neu erstellen...