Jump to content

Sitzkissen mit Vibrator. Was haltet Ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich, sorry wir, haben es mal getestet. Sie sitzt auf einem aufgeblasenen Kissen mit eingebauten Dildo.
Der ist per Steuerung regulierbar und dabei hat sie auch noch den Mund und eine Hand frei....
Ich finde es geil, ihr auch?????

Traut sich keiner? Oder kennt Ihr das Teil nicht?
Dann fragt doch nach.
Doch dann müßte man(er/sie) outen.
Daran fehlt es..............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieviel Provision bekommst du für erfolgreiche Werbung?


Geschrieben

kannst du kaufen unter folgender Tel. 0...............
oder zu bestellen bei www. Sitzk..........................
Frau braucht so ein Zeug nicht
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Richtig !

Wir haben uns das Teil gerade mal angeschaut ,wir sahen es in pink ,dekorativ vielleicht für jeden sandkasten ! Besonders reizend noch das lange Kabel mit Bedienung zum Stufen verstellen ... Und um diesen Ding noch ein bisschen Witz zu verleihen , kann man es natürlich auch als Hüpfball benutzen.


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Ich, sorry wir, haben es mal getestet. Sie sitzt auf einem aufgeblasenen Kissen mit eingebauten Dildo....und dabei hat sie noch den Mund und eine Hand frei.........
Dann fragt doch nach.
Doch dann müßte man(er/sie) outen.
Daran fehlt es..............


Outen? Für Plastikspielzeusch? Da gabs hier schon wesentlich härtere Themen.
Frage: Wenn sie nun auf einem Kissen OHNE Dildo sitzen würde, hätte sie dann den Mund und eine Hand nicht auch frei? Und wieso hat sie nur eine Hand frei?


Geschrieben

Wers braucht*grins* oder fällt das kissen unter kategorie scherzartikel dann her damit und ein furzkissen auch kann man leute ganz schön veralbern mit.

gruss jean-paul


Geschrieben

Wir haben so ein Teil auch ... hat uns schon Freude bereitet ... Wenn SIE beim Chatten drauf sitzen darf ... oder beim Fernsehen ... *schmunzel*


Geschrieben

Einige sind doch hier wohl auf einen sehr geringen Nivoue,
Auf Provisionen bin ich nicht angewiesen. Das passt nur in das soziale Schema die danach fragen...
Also,,,,,,,,,,, deutlich,wenn du keine Kohle hast und deine Gedanken nur um Geld gehen.....häng dich auf!
Es geht hier einzig um Spass und Lust, einfach mal die Lust ausleben.
Wer verklemmt ist oder einfach die Mittel nicht hat, einfach Klappe halten!


Geschrieben

Mein Gott Merlin, um sich so ein Teil leisten zu können muss man wirklich kein Großverdiener sein.
Findet halt nicht jeder geil ,wenn beim Sex irgendetwas brummt oder rattert.
So geht es mir jedenfalls.
Ich habe auch keine Triebe irgendwelche Fernbedienungen oder Regler zu betätigen wennsch geil bin.
Und wer auf rosa,penisbestückte Kissen nicht steht, ist noch lange nicht verklemmt oder kann seine Lust nicht ausleben.


Geschrieben

Einige sind doch hier wohl auf einen sehr geringen Nivoue

Sic!

asx0


Geschrieben

So ein Kissen löst bei mir kein gesteigertes Interesse aus. Ist aber wie bei allen Vibratoren und Dildos. Ich habe sie "alle" ausprobiert und kann resümierend nur sagen, dass nur der echte Schwanz es wirklich bringt, weshalb ich gerne auf solche Behelferlies verzichte. Mich turnen schon die albernen Farben nicht an.

Deswegen ... jeder wie er mag und wenn wir hier von Niveau sprechen, dann sollte man zuerst einmal das Wort richtig schreiben sonst blamiert man sich nämlich tierisch:

Einige sind doch hier wohl auf einen sehr geringen Nivoue



Des Weiteren blamiert man sich, wenn man auf einer Seite von Niveau spricht und auf der anderen Seite im selben Beitrag sowas von sich läßt

Wer verklemmt ist oder einfach die Mittel nicht hat, einfach Klappe halten!



... sonst bekommt der Spruch "wer im Glashaus sitzt .... " eine ganz neue Bedeutung.


Geschrieben

Zum glück sind die geschmäcker verschieden sumseline aber da ist was dran jeder wie er mag.Es gibt frauen die auf solches spielzeug stehn warum auch nicht.Aber wie du sagst der echte ist immer noch der beste

lg jean-paul


Geschrieben

Mir reicht mein belüfteter (Sommer) und belederter Sportsitz mit Heizung (Winter) völlig aus.
Vibrationen vom Motor reichen aus! ;-)


Geschrieben

Ich, sorry wir, haben es mal getestet. Sie sitzt auf einem aufgeblasenen Kissen mit eingebauten Dildo.
..............
Oder kennt Ihr das Teil nicht?
...........................




Ach Du Schreck, so ein Teil kenne ich tatsächlich nicht. Der Dildo ist eingebaut??????

Was soll das Ding dann dann bezwecken, wenn er "eingebaut" ist.

Wenn er außen angeschweißt ist, dann würde ich es ja noch verstehen.

Da braucht man dann nur ein passendes Loch in den Boden zu machen und den Zipfel
einstecken, damit das Kissen nicht umkippt, wenn man sich auf das viel zu kleine Teil hockt.

Ist ja praktisch eine Verankerung zu haben.
Allerdings in gemieteten Objekten sollte man damit vorsichtig sein, denn nicht jeder Vermieter hat gerne hunderte Löcher im Fußboden, nur weil der Besitzer des Kissens dauernd seine Wohnungseinrichtung umstellt.

BDSMSie


PS: Merlin, leidest Du unter einer gespaltenen Persönlichkeit, weil wir es getestet haben und Du doch lt. Profil Single bist?


Geschrieben

@BDSMSIE
Antwort nur pro Forma da User nicht nehr angemeldet u.s.w ist
Aber die Frage ziegt es wieder, blöde Fragen stellen und dann gesperrt werden......
aber der Form wegen:
Nur weil ich Singel bin (und so angemeldet) heißt das nicht das ich keinen Sex habe....oder ....oder.....
Daher kann ich mit der Frage echt nichts anfangen. Es ist das Jahr 2008.
Heiraten muß keiner deshalb, Verbrannt wird keiner mehr.........
Wieso soll ich also an Störungen leiden. Da wird doch wohl anders ein Schuh daraus.
Und wenn es passt und mehr als eine Nacht, na besser könnte es nicht sein.......


×
×
  • Neu erstellen...