Jump to content

Gruppensex


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tipps anderer ersparen nicht die eigene Erfahrung

Geschrieben

Meinen ersten Gruppensex hatte ich auf einer typischen Schwulenparty in Köln auf der ich eingeladen war. Zuerst war es wie jede normale Party auch. Man unterhält sich, hört Musik usw. und auf einmal fingen die ersten an sich auszuziehen und zu küssen und dann ging es ab zur Sache. Es waren wohl so um die 10-12 Männer und alle am Ficken, lecken, blasen und so weiter und ich mitten drin. Es war wie eine Art Rausch und einfach nur geil. Ich hatte eigentlich ständig einen Schwanz im Mund und einem im Arsch. 

Geschrieben

Ich glaube ich war 16 einer hatte sturmfrei und es gab ne Party.... dann wirdw geknutscht und gefummelt und mehr ..... aber jeder mit dem, zu dem er gehörte.... heute reizt es mich nicht ....

Geschrieben

Im Club 

Privat ist das leider schwer zu organisieren 

Geschrieben

Wir haben uns hier verabredet, getroffen etwas unterhalten, dann sind wir duschen gegangen zu 5.der Rest ergab sich dann ;) es war großartig aber sehr anstrengend

Geschrieben

privat ist es schwierig zu organisieren und die passenden Leute zusammen zu bringen. Ich hatte den geilsten Gruppensex in nem Swingerclub. Zuerst an der Bar kennenlernen etwas trinken und dann auf die Matte...war mega

Geschrieben

Es entwickelt sich, oder auch nicht. Die passenden Mitspieler und Situation natürlich vorausgesetzt.

Geschrieben

Könnte man das mal versuchen?Also es Privat zu organiesieren

Geschrieben

Selber organisieren, mache ich auch ständig und läuft

Geschrieben

Wat willste da jetze für Tipps haben? Wie man sich am besten in der Reihe anstellt?

Geschrieben

Hatte bislang nur dreier oder paar plus paar .. Glaub dat zählt nicht sls gruppensex ...... Würde hier ein date reinstellen und die lokation und auf gehts ... Frohes erleben wünsch ich 😉

Geschrieben

Zum Glück MUSS man nicht alles machen, was man machen KÖNNTE ;)

Geschrieben

Ich hatte noch nie Gruppensex!:kissing_closed_eyes: Aber hätte nichts dagegen :P! Nur ob Sich Leute finden???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sauerländer33:

Vieleicht gibts ja hilfreiche tipps!?

Ein wichtiger Tipp.

Erstmal eine Gruppe suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sauerländer33:

Hallo ihr Lieben!

Wie kam es bei euch zu eurem ersten Gruppensex?Und wie war dieser?

Ich habe es noch nie erlebt würde es aber sehr gern!

Vieleicht gibts ja hilfreiche tipps!?

Kann jetzt nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen...was mich jetzt nicht unbedingt schmerzt, da ich nicht denke, daß ich da etwas “verpasst“ hätte...aber Du äußerst Deinen Wunsch hier auf Poppen!!!....wäre jetzt mein Tipp gewesen😉...jedenfalls besser, als mit nem Plakat im Sauerland herumzufahren.

Vielleicht findet sich ja hier ne kleine “Arbeitsgruppe“😉....wünsche Dir Glück....fingers cross😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KalleGrabbowski:

Selber organisieren, mache ich auch ständig und läuft

 wie es aussieht ...läuft es bei Dir ,ja ganz super ..... klasse .... :clapping:  wasn auf :parking:ackplatz :wc: .....

Geschrieben

Also ich wäre schon zufrieden wenn ich Sex mit einer Frau hätte aber hier eine zu finden fast aussichtslos

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Zum Glück MUSS man nicht alles machen, was man machen KÖNNTE ;)

....Du meinst jetzt überflüssige Kommentare?

Geschrieben

Wasn das für ne Mitleidstour Norderney1963 ^^ Organisieren, Ganz klar..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

....Du meinst jetzt überflüssige Kommentare?

Ich meinte den Gruppensex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sauerländer33:

Könnte man das mal versuchen?Also es Privat zu organiesieren

Sicher geht das, suche hier Leute, lade sie zu dir nach Hause und wenn deine Frau Schnittchen macht, ist der Abend gelaufen ! Ironie aus

×
  • Neu erstellen...