Jump to content

Penis Pumpen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von penispumpen und diesem fetisch? 

Geschrieben

nicht viel außer Mann hat Probleme und es wird ärztlich angeraten.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr habt o.O Es muss ja kein Fetisch per se sein, doch mal kann man es machen. Das Empfinden wird dabei gesteigert, so behauptet man zumindest. Das einzige, was ich dabei habe ist ein fast unempfindliches Rohr, dass nur dazui da ist, zu Hämmern, was das Zeug hält ^^ Also mal Butter bei die Fische, jeder darf sich doch ausprobieren und Vaginalpumpen werden auch gern gesehen, warum also nicht auch Penispumpen?

Geschrieben

Naja, ich habe eine. Ich kann nur sagen: der Penis wird auf jeden Fall dicker und minimal länger. Wenn du nicht richtig pumpst sieht die vorhaut schon etwas ekelig aus. Aber das er empfindlicher wird ist mir neu. Bei mir auf keinen Fall !! Meine Freundin+ hat auch eine Pumpe, sie ist hell auf begeistert von dem Teil !!!

Geschrieben

Welchen Sinnvollen Nutzen haben die Teile denn wen man keine Errektionsprobleme hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bledzzor:

Welchen Sinnvollen Nutzen haben die Teile denn wen man keine Errektionsprobleme hat?

Er wird dicker länger und empfindlicher. Es macht einfach Spass damit zu Vögeln. Ist Mal was anders. Ich nutze eine Pumpe und habe keine Erektionsprobleme. 

Geschrieben

Finde Penispumpen sehr gut, die Penispumpe ist kein Fetisch, sondern hat einen mediznischen Hintergrund lies mal die Schröpfkopf Therapie.

Geschrieben

meiner ist gross genug , da muss nichts gepump werden

Geschrieben

Ich will keine Penispumpe, lieber ein Kopfkino das ihn aufrichtet :)

Geschrieben

Überhaupt nichts. Mal getestet, ist finde ich nur eine große Geldverschwendung ohne Effekt !

Geschrieben

Würde mir doch liebend gern mal richtig schön dick den Penis Aufpumpen lassen bis zum Anschlag bis nix mehr geht.. Und dann möchte ich echt gerne mal wissen wie es ist in eine Fotze zu Ficken..

Geschrieben

für mich der absolute Blödsinn

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb marc27537:

Was haltet ihr von penispumpen und diesem fetisch?

Was soll das denn mit fetisch zu tun haben.

Geschrieben

Leider kann man hier viele Kommentare in die Tonne kloppen sowie auch das Thema hier !!!!

Geschrieben

Das ist kein fetisch bei mir, es ist für Männer eine Vorbeugung gegen sexueller Schwäche. Es steigt die Standfähigkeit und Samenmenge.

Geschrieben

Habe mir mal eine gekauft er wird größer und dicker aber wenn du zulange pumpst taugt er nichts zum ficken

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb walterzabel:

... es ist für Männer eine Vorbeugung gegen sexueller Schwäche. Es steigt die Standfähigkeit und Samenmenge.

Wo hast du denn diese Weisheit gefunden, in der Produktwerbung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Einsamer56:

Habe mir mal eine gekauft er wird größer und dicker aber wenn du zulange pumpst taugt er nicühts zum ficken

Ja das klingt aber nicht gut.ich denke  wenn zwei Menschen heiss aufeinander  sind bekommt Frau ihn auch groß und dick  (😂ohne pumpe ) und er kann danach sogar  sehr gut poppen und die  Frau  glücklich  machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt ohne dass Ding ist besser zu poppen habe es nur mal gekauft zum probieren 

Geschrieben

Noch nie ausprobiert, bislang haben immer die weiblichen Reize gereicht...

Geschrieben

find ich gut, zum spielen und schau ich gerne an:P

×
×
  • Neu erstellen...