Jump to content

In der Sauna


such69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe mal eine Frage

Wie erkennt mann in der Sauna ob einer intresse hatt oder nicht und wie kann mann seinem Gegenüber signalisieren das mann intresse hatt

Freue mich auf eure Antworten 

Geschrieben

Ganz normal mit ihr/ihm anfangen zu flirten wie in einer Bar auch

Geschrieben

Am Besten gar nicht! Sauna ist Sauna und solange Du keine Signale von einer Dame bekommst, solltest Du das lieber auch dabei belassen. ;-)

Geschrieben

Gehe mal grundsätzlich davon aus, dass die meisten Leute nicht in die Sauna gehen, um einen Sexpartner zu finden. Es bleibt dir "nur" das Flirten per Blickkontakt .....

Geschrieben

Ich bin regelmäßiger Saunagänger, muss aber sagen das ich in der Sauna noch nie versucht habe einen sexuellen Kontakt zu knüpfen. ich könnte mir wenn, es dann nur so vorstellen das du den Partner den du dir ausgeguckt hast, regelmäßig in der Sauna triffst und mit ihm flirtest. Vielleicht beißt er ja mit der Zeit an. Aber eine normale Sauna als Sexkontaktbörse zu sehen, diese Vorstellung haben meist nur die Personen, die noch nie in einer Sauna waren weil sie ein Problem damit haben sich vor anderen nackt zu zeigen und den eigentlichen Sinn der Sauna nicht verstanden haben.

Geschrieben

"Ich bin regelmäßiger Saunagänger" ..... bin ich voll bei dir !!!!!

Geschrieben

Ganz einfach... Wenn Dein Gegenüber richtig geil auf Dich ist, wird er Schweiß auf der Stirn haben, errötet wirken und spürbar schwerer und tiefer atmen. Ist doch logisch: Der Blutdruck steigt dann ganz heftig an.

Geschrieben

man man man.. in die saune gehen wir zum enstapnnen und relaxen.. wenn da ständig dumme notgeile rumhängen wird es lästig. geh in einen club in die sauna.. und tob dich da aus

Geschrieben

Interesse woran?

Nicht dass wir alle auf etwas Falsches antworten... (A)

Geschrieben

Also ich habe Erlebnisse in der sauna gehabt und ich sage dir, dein Gegenüber zeigt es dir durch seine Körpersprache!👍😉 Aber bitte alles diskret und niemanden belästigen !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb such69:

Hallo habe mal eine Frage

Wie erkennt mann in der Sauna ob einer intresse hatt oder nicht und wie kann mann seinem Gegenüber signalisieren das mann intresse hatt

Freue mich auf eure Antworten 

Da er immer Mann mit doppel "n" schreibt glaube ich erher,dass er eine gaysauna meint!Er hatt kein einziges mal "Frau" geschrieben!!!

Und wenn er wirklich von gaysaunen schreibt,sollte es kein Problem geben Sex zu finden!

Geschrieben

Immer wieder interessant was manche im Kopf haben wenn sie in die Sauna gehen. Als wenn das Gegenüber nur als Fleisch gesehen wird.

Geschrieben

ich traue mich bald gar nicht mehr in die Sauna :-)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rolfi:

Da er immer Mann mit doppel "n" schreibt glaube ich erher,dass er eine gaysauna meint!Er hatt kein einziges mal "Frau" geschrieben!!!

Und wenn er wirklich von gaysaunen schreibt,sollte es kein Problem geben Sex zu finden!

Dass er was "Gaymäßiges" meinte, war mir schon klar...Doch warum sollte er sich in einer Sauna mit eher sexuellem Hintergrund so verklemmt verhalten und kein Interesse zeigen können??? Klingt absurd. Ich denke schon, dass er eine ganz normale Sauna meint.

Geschrieben

Woran Interesse,etwas für die Entspannung und seine Gesundheit zu tun?schonmal dran gedacht,dass die meisten Besucher einer Sauna das im Sinn haben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ich traue mich bald gar nicht mehr in die Sauna :-)

Von wegen. Einfach den richtigen Spruch parat haben und das armselige notgeile Würstchen bekommt für die nächste Zeit keinen mehr hoch^ :clapping: Ich hab bis jetzt noch alle losbekommen. 

Geschrieben

In einer normalen Sauna kannst du lange darauf warten einen Partner zu finden. Da gibt es andere Saunen, wo das auch erwünscht ist.

Geschrieben

Wenn ich in die Sauna gehe, will ich Ruhe und Entspannung. Und nicht irgendwelche notgeilen Typen, die Frauen wie Frischfleisch anglotzen, geschweige denn irgendwelche Aktivitäten. Da biste für sowas da definitiv falsch!

Geschrieben

Am besten kurz mal aufstehen und dem/der Betreffenden mit dem erigierten prallen Schwanz vorm Gesicht rumwedeln .... 😂😂😂

Geschrieben

Jesus... Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, das man da einfach zur Entspannung hingeht, oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb such69:

Wie erkennt mann in der Sauna ob einer intresse hatt oder nicht und wie kann mann seinem Gegenüber signalisieren das mann intresse hatt

 

Vielleicht am besten so wie du es auch in jeder anderen Situation wie in der Bar, Supermarkt, Bibliothek usw. erkennen würdest.

Ein geheimes Illuminati-Sauna-Handzeichenzur Bereitschaft kennen wahrscheinlich nur.....die Illuminati.

Ansonsten muss man ja auch nicht versuchen 50 Minuten in der 90 Grad Sauna auszuharren, um sich über die potenziellen Absichten des Gegenübers klar zu werden.

Mit etwas kühlerem Kopf ist es vielleicht auch eine ganz sinnvolle Taktik den/ diejenige NACH dem Saunagang beim Duschen, Baden, entspannen (evtl. unverbindlich) anzusprechen und sich Klarheit zu verschaffen. Viele wissen das ja auch nicht, aber man kann ja später auch noch ein ZWEITES Mal in die Sauna ;) 

Geschrieben

Hallo erstmal danke für die Auskunft 

klar geht man in die Sauna um zuentspannen aber es  hätte ja sein können das eine oder eine intresse hätte  für später oder überhaupt 

×
×
  • Neu erstellen...