Jump to content

Wie ist es, eine schwangere Frau zu vögeln?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hat jemand Erfahrung, wie es ist, eine schwangere Frau zu vögeln ? Merkt man etwas / anderes beim Sex?

Geschrieben

ist sehr sehr geil und die Frau ist auch sehr geil auf Sex, nur kurz vor niederkunft muss man es vorsichtiger angehen lassen. Es wäre geil wieder mal Sexmit einer schwangeren Frau

Geschrieben

Der Bauch ist später im Weg ^^ ansonsten musst aufpassen, dass Dir nix abgebissen wir drin : ^^

Geschrieben

Hatte ich 2 mal, im Grunde kein Unterschied, Missionars geht nicht so gut und die Titties sind empfindlicher. Und diese Geschichte von die Frau ist geiler wenn schwanger kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben

Unfassbar.....die Frage hat etwas von Dr. Sommer / Bravo...." ich habe meinen Freund geküsst, bin ich jetzt schwanger?".... Aber pass auf, dass Dein Schwanz nicht gegen den Kopf des Ungeborenen haut... das schädigt das Kind

Geschrieben

also ich habe germerkt das meine ex immer versauter wurde. aber zum ende hin wollte sie keinen sex mehr wegen dem kind

Geschrieben

Was für eine blöde Frage,dann warte doch ab bis deine Freundin/Frau schwanger ist....dann weißt du es!

Geschrieben

Für manche der erste 3er in ihrem Leben :clapping:

Also nach  3 erfolgreichen Schwangerschaften meiner Gattin kann ich sagen, es ist genauso schön wie sonst auch. Wenn man die Veränderungen des weiblichen Körpers so wie ich, überaus schön findet und es dann Phasen gibt, wo sie durchaus sehr lustvoll ist, also Genuss pur. Man sollte aber irgendwann entsprechende Positionen wählen, damit es für alle beteiligten schadlos und schön bleibt.

Geschrieben

Alder... nicht so abwerten... und bei dem Spruch wirst du nicht in den genuss kommen. Der Blickwinkel das Frau nicht Schwanger werden kann weil sie ja ein Kind erwartet ist der Sex unbefangen. Frau verändert sich Becken und Busen zum Vorteil finde ich. Jedenfalls ist deine Frau oder Partnerin keine Ausserirdische nur weil mehr Bäuchlein und mehr Busen...Jedenfalls waren wir öfters im Bett bis Ende 6. monat bzw. 7. monat. Totzdem habe ich nicht auf Sex verzichten müssen die letzte Zeit handjob busensex usw. Auch die Zeit danach wegen Kaiserschnitt war kein Problem... War mir die Sache Wert auch wegen Sohnemann ... Zwinker

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ALEX8778:

Hatte ich 2 mal, im Grunde kein Unterschied, Missionars geht nicht so gut und die Titties sind empfindlicher. Und diese Geschichte von die Frau ist geiler wenn schwanger kann ich nicht bestätigen.

Beil mir war das aber auch so. War auch geiler in der Schwangerschaft. 

Geschrieben

Ist ja immer noch ein Traum von mir, aber wirklich schwierig umsetzbar

Geschrieben

Denke mal, dass es auch ne Erfahrung für sich ist, solang es dem Baby dabei gut geht und es nicht den Mund öffnet^^

Geschrieben

Ich stelle es mir interessant vor, aber gleichzeitig würde es mir wohl komisch vorkommen, da in dem Bauch immerhin ein Kind heranwächst.. Also ich muss es nicht haben, aber jedem das seine. :D

Geschrieben

Grundsätzlich passiert dabei nix das Kind ist optimal geschützt und mitkriegen tut es das bestimmt auch nicht. Frau ist in der Zeit in der Region natürlich viel mehr durchblutet demzufolge auch die Empfindung höher... Und die Hormone tragen ihr Übriges zu gesteigerten Lust bei... Alles in allem total geil und auch bis zum Ende hin möglich mit Fantasie was die Stellungen angeht weil der feste Bauch irgendwann stört...

Geschrieben

Das einzige was passiert ist das die Frau unersättlich ist. So war es bei meiner.

Geschrieben

Ich hatte meist mehr Hemmungen wegen möglicher Gefahren für das Kind als es die Schwangeren selbst und die allgemeine Erfahrung für nötig hielten. Aber hin und wieder war es schon ein großes Vergnügen, mit einer Frau Sex zu haben, die schwangerer nicht mehr werden kann ...

Geschrieben

meine Exfrau war beide Male spitz wie Lumpi. Alles Weitere wurde schon gesagt und beschrieben. 

Geschrieben

nicht anders als sonst, lediglich werden gegen ende der ss und nach der Geburt die brüste größer und fester

Geschrieben

Auch wenn die Wortwahl "vögeln" vielleicht etwas plump ist, kann ich aus derzeitiger eigener Erfahrung nur sagen das es ein unbeschreibliches Gefühl ist. Meine Frau ist im 7. Monat und es ist sehr innig und fühlt sich einfach toll an. Spontane Quickys die sonst bei ihr nie denkbar waren, stehen nun an der Tagesordnung. Wir genießen diese heiße Zeit.

Geschrieben

Zwei Kinder, die selbe Frau, zwei unterschiedliche Schwangerschaftssexverlangen. Beim ersten war sie wirklich sehr verlangend, leiseste Berührungen reichten aus. Das endete fast zwangsläufig mit Sex, egal wo, im Garten, auf der Terasse, Küchentisch oder Auto. 

Beim zweiten war es ganz zu Anfang auch so, flachte aber später deutlich ab, bis dahin, das sie keine Berührungen mehr ertrug. 

PS: beide Schwangerschaften verliefen problemlos.

Geschrieben

und plötzlich sieh ich beitrag wie Männer heiss auf Schwangere frauen sind und hier suchen 😂😂😂 welche dumme schwangere würde einem ranlassen 😣😣 geht gar nicht, 

×
×
  • Neu erstellen...