Jump to content

Ich habe Defizite...


DiePlage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...und damit bin ich nicht allein.

Meine Defizite sind wohl, dass ich...

- zuviele Dinge persönlich nehme
- mich über das Fehlverhalten anderer zusehr aufrege
- zu idealistisch bin

und nun zu euch, wo seht Ihr Eure Defizite?

Mods und Admins sind herzlichst eingeladen sich auch zu äußern.


bearbeitet von DiePlage
Geschrieben

ICH habe keine Defizite!

- ich bin EIN und ALLES
- ich bin der MACHER
- ich KANN ALLES
- ich WEISS ALLES
- ich verstehe die FRAUEN
- ich hab den LÄNGSTEN und DICKSTEN

ICH HABE EINFACH KEINE DEFIZITE !

Wie dumm auch???!

Vielleicht sollte ich mir mal welche zulegen? Wo gibts denn sowas?


M*S*S


Geschrieben

Ich habe auch Defizite.
Am Ende des Geldes habe ich immer viel Monat übrig.


Geschrieben

. . . im Geldbeutel

@Edi: was wohl das einzige bisher genannte echte Defizit wäre, alles andere wären eher Schwächen. Wobei der nicht ganz korrekte Gebrauch von Fremdworten schon wieder ein Defizit wäre


Geschrieben

Ich bin ein Defizit.. und das ist gut so


Geschrieben

ich habe keine defizite die mich stören. alles andere kann man durch "an sich arbeiten" bewältigen, oder sollte es versuchen.


Geschrieben

Wobei der nicht ganz korrekte Gebrauch von Fremdworten schon wieder ein Defizit wäre



Wie jetzt???


Geschrieben

Wie jetzt???

Du bist doch nicht gemeint!

. . . der TE scheint ein Defizit bei der Anwendung selbigen Wortes zu haben


Geschrieben

Mein Haushalt hat große Defizite. Bis 2011 ist geplant, das er konsolidiert ist. Meine Chefin unterstützt mich dabei, aber andere Stimmen werden laut, die nach vorzeitigen Senkungen der Steuer und damit fehlenden Einnahmen rufen. Ich hoffe ich halte das aus.

Mit lieben Grüßen,

Euer Peer S.


Geschrieben

Defizite sind doch da um ausgeglichen zu werden. Man entwickelt sich doch auch weiter. Es sei denn, man erkennt sie nicht. Dafür ist dann der Partner da um sie mitzuteilen.


Geschrieben

defizite machen uns zu Individuen und auf eine gewisse art auch unverfänglich. wer keine hat hat kein leben.

ich glaube diejenigen die einen kennen beschreiben sie anders als derjenige der sich selbst beschreibt.


Geschrieben

kann mich dem eingangsposting nur anschließen!


die sexy


Geschrieben

Ich habe keine Defizite, aber persönliche Merkmale, Eigenheiten und Eigenschaften, die mich einzigartig machen.


Geschrieben

Vorgestern hatte ich ein Schokoladendefizit, das ich aber inzwischen durch ein besonders freundliches Angebot des REWE-Marktes in meiner näheren Umgebung ausgleichen konnte. (Milka für 49 Cent die Tafel, coole Sache! )


×
×
  • Neu erstellen...