Jump to content

einfach mal sagen das man nur ficken will


Rudeboys71780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hey leute!!!!!!!
findet ihr nicht das hier sehr oft um den heisen brei rum geredet wird????
gerade der weibliche part hier im forum zickt siemlich rum .wenn ich so sätze höre wie unter meinem nivau ,oder ihr denkt immer nur an das eine,so aussagen kann ich einfach nicht nach vollziehen ,soweit ich mich daran erinnern kann heißst die seite noch poppen.de
und nicht briefchen schreib .de
also mädels ihr seit hier bei poppen.de da kann man wohl annehmen das es um sex geht
also wie sind eure meinungen zu dem thema!!!!kann ja auch seien das ich mit meiner meinung alleine auf weiter flur stehe


bearbeitet von rudeboys71
Geschrieben

Ich liebe ja solche Diskussionen.

Wofür ist poppen ein Synonym? Rischtiiiisch - für Sex!

Und steht irgendwo geschrieben, daß jeder Sex auf die gleiche Art und Weise mögen muß? Rischtiiiiisch - steht nirgends!

Die einen liebens versaut, die anderen hart, die nächsten zart und die da hinten im Eck eben romantisch.

Und solange uns poppen.de nicht dafür bezahlt, allen Männern willig um den Hals zu fallen - tun wir das eben auch nicht und dürfen rumzicken. So einfach ist das!


Geschrieben

....findet ihr nicht das hier sehr oft um den heisen brei rum geredet wird????
gerade der weibliche part hier im forum zickt siemlich rum .
also mädels ihr seit hier bei poppen.de da kann man wohl annehmen das es um sex geht
also wie sind eure meinungen zu dem thema!!!!




was du um den heissen brei reden nennst ist flirt, anbaggern, werbung
nenn es wie du willst, aber das ist die natur der dinge!

hier im forum dürfen die mädels zicken,
denn das ist der diskussionsbereich und nicht leg di nieder...

und das es auch in der gesammten poppen de seite sehrwohl um andere dinge gehen kann zeigt dir eine durchsicht der themen hier!


du kannst natürlich deinen stil fahren und sicher gibt es auch frauen
oder mädels die es genau so wollen,
aber lass doch das bitte jede selbst entscheiden,
denn sonst wäre ja jede verpflicht sich jedem hinzugeben
und soweit sind wir ja nu nich!!!





die sexy


Geschrieben

wir "zicken" auch rum. alle beide. wenn wir so unsere erhaltenen "bewerbungen" lesen ist das schon abenteuerlich. die meisten entsprechen nicht, in unserem profil genannten, vorstellungen. fast alle sind einzeilige massen-pn´s. wenn wir alle "bewerber" zum poppen eingeladen hätten, würden wir in ca 3 monaten über 200 fickdates abarbeiten.
das nennst du rumzicken? *lach*


Geschrieben

Mädels der TE ist doch nun aber wirklich DER heiße Stecher auf den schon alle sehnsüchtig gewartet haben.Kommt gebt es doch zu ,solch Profile mit einer Zeile und ohne Bild lassen uns doch sofort rattig,auch ohne Kaffee ,werden.
Also habt Euch nicht so und legt Euch willig und bereit für Ihn nieder


Susi


Geschrieben

Hi ,
ja , genau solche Kerle mag ich , da kommt dann die erste PN mit solcher Aussage wie " eh , ihr habt ein geiles Profil , eure Sie sieht ja rattenscharf aus , bin zwar ein Mann und kein Paar , aber wir können uns ja mal treffen, wann habt ihr Zeit ? "

Wenn denn überhaupt so viel geschrieben wird

Gruß Gaby
ps. ich schreibe gerne


Geschrieben

Jammerthreads werden mittlerweile in Zehnerpotenzen gezählt.


Geschrieben

Lass die Frauen doch Zicken macht sie doch noch interessanter*zwinker*
Es gibt viele hier die suchen eine beziehung andere suchen nur den Sex steht soweit ich weis und lesen kann auch in den Profilen.Und wenn mal eine Frau nicht will nicht gleich bocken alder kriegst mehr absagen wie zusagen


gruss jean-paul


Geschrieben

nicht briefchen schreib .de



da wir nicht auf briefchen schreib.de sind, schreiben die Frauen eben oft nicht zurück. Und das ist dann auch nicht recht...


Geschrieben

Grins...klar, dass so ein Statement nur von nem DÜSSELDORFER kommen kann.... Pils dat määät möööd, Altbier määät blöööd, sing... Herr, vergib ihm...

Übrigens: Wir sind hier auch nicht auf allzeit-bereit.de! Und OB, WANN und mit WEM ich poppe, ist immer noch MEINE Entscheidung.


Geschrieben

... OB, WANN und mit WEM ich poppe, ist immer noch MEINE Entscheidung.



Irrtum, bald nicht mehr. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, plant poppen.de eine Änderung ihrer AGB. FRrauen, die sich anmelden, MÜSSEN zunächst mal jede PN beantworten. Wer nicht bereit ist, mindestens einmal pro Woche mit einem User unverbindlich zu poppen - ob es passt, ist doch wurscht, wird sind nicht bei passen.de - darf gemeldet werden und wird als fake gesperrt. Ein fake wird jetzt neu definiert: Wer nicht allzeit bereit ist, die Beine breit zu machen, ist eben in fake. Auf poppen.de darf frau sich nur einloggen, wenn sie bereits feucht ist!

(braucht jemand ein Ironie-Schild?)


Geschrieben


also mädels ihr seit hier bei poppen.de da kann man wohl annehmen das es um sex geht



ich danke dir...ich versuche es immer wieder zu verdrängen wo ich bin...*g*


Geschrieben

Ich will figgöööööööönnnnnnnnnnnnnn
Wollte mich nur mal outen*grins*



gruss jean-paul



für schreibfehler ist micorsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

gerade der weibliche part hier im forum zickt siemlich rum

Dann such Dir Deine Partnerinnen für den schnellen Fick nicht in den Diskussionsbereichen des Forums. Die wenigsten sehen das Forum als Kontakthof, sondern eher als eine "demilitarisierte" Ruhezone zur Entspannung von und neben der Jagd.

Es gilt immer noch das alte Prinzip meiner Großmutter: Zu jedem Deckelchen gibt es auch den passenden Topf.

Zu manchen Deckelchen sind die passenden Töpfe allerdings schwieriger zu finden, als zu anderen.

Viel Glück!


Geschrieben

FRrauen, die sich anmelden, MÜSSEN zunächst mal jede PN beantworten.


Das ist mal eine vernünftige Maßnahme, und auch technisch gar nicht so schwierig zu realisieren.

Beim Einloggen erscheint dann z.B. ein Popup-Fenster: "Bevor du deinen Account nutzen kannst, musst du noch 56 PNs beantworten".


Wer nicht bereit ist, mindestens einmal pro Woche mit einem User unverbindlich zu poppen


Der männliche User bestätigt dann per Ticket, dass die Frau ihre wöchentliche Popp-Pflicht erfüllt hat, und sie behält ihren Zugang (natürlich nur für eine weitere Woche... )


Auf poppen.de darf frau sich nur einloggen, wenn sie bereits feucht ist!
(braucht jemand ein Ironie-Schild?)


Lässt sich durch einen Feuchte-Sensor realisieren, aber hier sehe ich Spielraum für Manipulationen.

Im Gegenzug können sich Männer natürlich nur einloggen, wenn sie einen Ständer haben, dazu müsste man eine Art Penis-Manschette
mit Druckpunktauslöser konstruieren.


Das Schild kannste behalten...

Aber mal eine Frage: Gehört das nicht eigentlich in die Verbesserungsvorschläge?


Geschrieben



Im Gegenzug können sich Männer natürlich nur einloggen, wenn sie einen Ständer haben, dazu müsste man eine Art Penis-Manschette
mit Druckpunktauslöser konstruieren.




Und schon hätte poppen.de nur noch die Hälfte der männliche Mitglieder,der Rest würde unter dem Erwartungsdruck versagen und einfach aufgeben

Susi


Geschrieben

Lach...

Siehst du, Susi, so regeln sich viele Dinge von selbst...

Und kein Mann würde sich mehr beschweren "Ich komme nicht in meinen Account"... oder heisst es dann "in meinem Account"?


Geschrieben

....beschweren "Ich komme nicht in meinen Account"... oder heisst es dann "in meinem Account"?



lach, Houdini, das verstehen jetzt nur Insider... (für die anderen: Kenner der Grammatik)


Geschrieben

Wir sind doch Insider... steht doch sogar unter den Nicks


Geschrieben

hey leute!!!!!!!
findet ihr nicht das hier sehr oft um den heisen brei rum geredet wird????

Stimmt.

morgens klick ich, abends f*** ich.

Tralallallala


Geschrieben

hi rudeboy, willste mal wieder eine ehrliche antwort hören.

der grossteil aller männer haben eine grosses mundwerk und erzählen wiederkehrend immer die gleichen geschichten vom begatten und wenn sie dann einer frau begegnen sind sie so grosslaut wie ne kaulquappe vorm leichgang.


Geschrieben

so wie manche behaupten sie wären "realgone"


Geschrieben

du hast nicht den blassesten schimmer du rennfahrerin!

dazu spamst du, also beklage dich nicht fortwährend wenn andere eine ausnahme hin und wieder bestätigen... wenn du nichts sachdienliches beizutragen hast was auch deinen horizont ggf. erweitern könnte du schlange.


Geschrieben

ich danke dir...ich versuche es immer wieder zu verdrängen wo ich bin...*g*


ja nee is klar eins ist ja mal total klar ihr frauen tut immer so auf bah wie fickgeil seit ihr männer nur aber in wirklichkeit reibt ihr doch in einer rühigen minute euer pflaumchen was das zeug hält vor lauter geilheit


Geschrieben

Wenn ich DAS lese, werd ich schlagartig frigide. Ist bei mir genetisch bedingt: Deutschdefizite verursachen akute Frigidität.


×
  • Neu erstellen...