Jump to content

Fkk Traumland Ohrdruf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,  wer war schon  mal im Traumland Ohrdruf oder auch zur Swingerparty am Wochenende? 

Soll ja ganz Ordentlich sein.  Vieleicht kann einer mal was dazu schreiben. 

Geschrieben

Mit fkk hat es am Wochenende zu den swinger Partys gar nichts zu tun. Da geht man im normalen swinger outfit. Also keine nackedeis

Geschrieben

Und auf was für Publikum trifft man dort so? Frauen wohl selten, wie überall?!

Geschrieben

Also vorwiegend sind Paare dort. Aber wo wir das letzte mal dort waren war auch ne single Frau dort.

Geschrieben

Das Traumland hat auch einen schönen Außenbereich der sich sehen lassen kann. Pool, Sauna, Bar, Grillbereich und Ruheoasen. Sehr schön für Sommerabende. Innen auch Pool und Sauna. Alles sehr weiträumig. Bei unseren Besuch waren glaube ich so 18 Pärchen anwesend, so zwischen 25 und 45 J.

Alle sehr nett, gebildet, gepflegt und durchaus ansehlich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, zusammen ! 

Ich setze mal hier ein Notruf ab. Meine Bekleidung morgen am Samstag den 11. März hat leider eben mir abgesagt. ( Grippe) Für das Traumland. 

Wer möchte einspringen? 

Reservierung habe ich schon. 

Gruß Kerstin 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Hallo, zusammen ! 

Ich setze mal hier ein Notruf ab. Meine Bekleidung morgen am Samstag den 11. März hat leider eben mir abgesagt. ( Grippe) Für das Traumland. 

Wer möchte einspringen? 

Reservierung habe ich schon. 

Gruß Kerstin 

Hallo Kerstin

Wo ist den das Traumland?

Welche Stadt

Geschrieben

Das Traumland liegt in thüringischen Ohrdruf zwischen Gotha und Oberhof.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb löwenherz63:

Kann mir mal bitte jemand die Adresse vom Traumland Ohrdruf schicken,ich würde den Club gerne mal besuchen wenn ich wieder mal in der Heimat bin. 

GG.HOLGER!

teste mal frau google hilft weiter

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,zusammen! 

Habe gehört das es am Samstag immer sehr gut besucht sein soll. Oft über 200 Gäste, aller Altersgruppen. Vielleicht kann mal wer was dazu schreiben. 

Gruß Kerstin! 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt eine Sommerpause im Traumland??? 

Wer weiß was genaueres? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7/14/2017 at 20:25, schrieb BellaKerstin:

Gibt eine Sommerpause im Traumland??? 

Wer weiß was genaueres? 

Kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du magst können wir ja mal schreiben und dann gemeinsam ins Traumland fahren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Laut Internetseite hat das Traumland nicht am Samstag geöffnet... kann da jemand was dazu sagen...

 

Geschrieben

Und es steht auch  nichts von Swingerclub??? Oder hab ich mich da verlesen??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Und es steht auch  nichts von Swingerclub??? Oder hab ich mich da verlesen??

Es ist wohl doch ein Bordell, wie ich jetzt weiß. Ich gehe da nicht hin, bevor mir jemand das Gegenteil beweist.

Geschrieben

Ok. Vielleicht findet sich hier jemand der schon mal dort war.

Geschrieben

Das Traumland in Ohrdruf ist ein FKK Saunaclub, wo man sich den ganze Tag für 50 Euro entspannen und vergnügen kann. Bei schönem Wetter im Sommer ist die Außenanlage mit Pool bis abends sehr schön. In  der kühleren Jahreszeit ist innen auch eine sehr ansprechende Atmosphäre mit Kamin. Die Leute dort sind alle sehr freundlich. Es sind meist so ca. 8 Mädchen anwesend. Ein Zimmermann kostet 50 Euro, man muß aber nicht wenn keins der Mädels sympatisch ist.

Am Samstagabend ist Swingerparty, die Mädels sind nicht anwesend. 

Das  ganze Objekt ist gepflegt und sauber.

Geschrieben

Hallo, danke für die Infos.

Ich wollte Freitag den 13.10. mal hin😘🙊

  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thegoodgirl37:

Soo um mal Licht ins Dunkle zu bringen. Die Swingerveranstaltungen laufen im Traumland unter "Dreamland" ( auch mit eigener Seite im joy) und haben  mit Bordell nix zu tun. Je nach Veranstaltung( meistens Mottoparties ) zwischen 30 bis 250 Personen anwesend. Tolles Büffet und Wellnessbereich. Sehr zu empfehlen zu jeder Jahreszeit. Grosser Außenbereich mit Pool und Aussensauna. 

Bist du dort schon öfters gewesen? 

Unter der Woche soll es ein Saunaclub Sein, kannst du das bestätigen?

×
×
  • Neu erstellen...