Jump to content

Günstiger (Online) Sexshop


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

kennt jemand n günstigen Online Sexshop, wo ich günstig Toys kaufen kann?

Dankeschön schon mal


Geschrieben

gib mal bei google das hier ein: eis erotik

die sind recht günstig !


Geschrieben

Die genannte Seite kann ich ebenfalls empfehlen. Habe schon öfter dort bestellt und bin (zumindest bisher) sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach.


Geschrieben

Prinzipiell finde ich die auch gut, habe mir da auch schon zweimal was bestellt. Nur leider haben die mit einigen Sachen seit langem Lieferprobleme, also die bekommen die Sachen nicht neu geliefert. Schade, ich warte nur darauf dass die Sachen wieder da sind um die nächste Bestellung aufzugeben.


Geschrieben

gib mal bei google venize ein
die sind auch recht ordentlich


Geschrieben

dann google mal nach SEX, Toys ung Eis.
Sorry wegen dem Link


Geschrieben

sorry wegen dem fremdlink war ein versehn - okay nur eis usw preislich gesehn top aber man muss mit 5 tagen lieferzeit rechnen und abbuchen machen die quasi sofort


Geschrieben

also bei eis kann man wirklich nicht viel falsch machen. ich kaufe da sehr gern ein. ist wirklich super günstig. aber ich habe auch noch eine andere seite. dort stimmt auch die qualität. es ist zwar nicht so günstig wie bei eis, aber immer noch günstiger als in einem sex shop.
einfach mal bei google magicsexshop eingeben..........und los gehts


Geschrieben

lidl soll auch voll cool sein

die haben ne extra erotic-abteilung im www



Darkshine-3671
Geschrieben

Ich hasse diesen ganzen Plastikmist.
Und wenn man sich das Sortiment dort so anschaut, gewinnt man den Eindruck, es gäbe nur Dildos und Gummipussies.

Lieber ein paar Euro mehr für Qualität ausgeben. Und auch mal was Neues probieren.
Es gibt so tolle Toys, nur leider findet man sie nicht so einfach.
Die Zielgruppe der grossen Ketten scheint da keine Ansprüche zu haben...


Toxyd

njoytoys


×
×
  • Neu erstellen...