Jump to content

Penisring? Tipps/Infos


zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit Penisringen?

Bin am überlegen, meinem Mann welche zu kaufen. Bin über Tipps dankbar ...

Geschrieben

das ist schwierig ohne ihn... da musst du erstmal mass nehmen... sonst passt er nicht.. kaufe ein gummiring.. der ist eher passend und preiswerter.. dann könnt ihr ausprobieren... und wenn es euch gefällt einen ring aus metall kaufen... last euch von der bedinung im erotik shop ausführlich beraten... lg mike😀

Geschrieben

achte auf den durchmesser ;-) lege ihm ein seil um...so das es den gewünschten effekt hat. dann hast du den durchmesser. für den anfang vielleicht einen ring aus gummi. wenn das gefühl und der umgang dann stimmt, dann umbedingt ein metallring.

Geschrieben

Hey dem kann ich mich nur anschließen.Schau auf den Durchmesser und probiere erstmal einige Größen aus Gummi und später dann auch aus Metall.Ich persönlich kann das auch nur empfehlen,es is ein sehr geiles angenehmes tragen und bringt euch beiden bestimmt viel Spaß zusammen:-))) Viel Erfolg!!

Geschrieben

Kann schief gehen. Schon mal jemand ne Freude mit Klamotten gemacht und es war nur deine Freude? nimm in an de Hand und bieg in nen Shop rein und dann siehst du rein zufällig einen Penisring... Dann liegt es an dir ob ihr in kauft.

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen ambesten einen aus Leder. Habe auch einen und den kann man verstellen bzw größer oder enger wegen den Hoden.

Geschrieben

Diese Frage wurde schon sehr oft diskutiert, ich kann nur aus beruflicher Erfahrung sagen das du besser leicht flexible Dinge aussuchen solltest. Man hört hier immer Stahl etc. Stahl kann gefährlich werden. Sollte das Blut einmal zu extrem anstauen, darfst du dich im Krankenhaus Wiedersehen. Ich benutze eine aus Gummi und der erfüllt seinen Zweck. Die Vielzahl ist sehr groß . Zieh mit ihm los und kauft gemeinsam ein. So ist die Vorfreude auch sehr groß

Geschrieben

Hallo ich trage fast immer ein penisring und das nicht nur beim sex, mein ring ist aus Stahl und hab damit noch nie Probleme gehabt, man darf den Ring nur nicht zu klein kaufen, trage auch gerne ein eichelring der auch aus Stahl ist

Geschrieben

Ich habe einen Stahlring und einen aus Leder - wobei der zum öffnen ist, der Stahl nicht. Beim Stahlring ist es deshalb echt wichtig, dass er richtig passt und nicht zu klein ist. Ich finde, ist halt mal nee nette Abwechslung. Spannend auch, das Teil tagsüber auf Arbeit zu tragen :-)

Geschrieben

Es gibt ja Männer, die schwören auf Penisringe,
aber ich konnte die Vorteile solcher für mich noch nicht erkennen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cunni2069:

Es gibt ja Männer, die schwören auf Penisringe,
aber ich konnte die Vorteile solcher für mich noch nicht erkennen.

ist / war bei mir auch so , .....  " leider "  keinen großartigen Unterschied gemerkt !

Geschrieben
Am 17.2.2017 at 18:41, schrieb mike200026:

das ist schwierig ohne ihn... da musst du erstmal mass nehmen... sonst passt er nicht.. kaufe ein gummiring.. der ist eher passend und preiswerter.. dann könnt ihr ausprobieren... und wenn es euch gefällt einen ring aus metall kaufen... last euch von der bedinung im erotik shop ausführlich beraten... lg mike😀

Dankefür den Tipp, habe übrigens schon oft mass genohmen. Grins

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb zweiverschieden:

Dankefür den Tipp, habe übrigens schon oft mass genohmen. Grins

hi hi... dann weisst du ja welche grösse passt...😆😆😆.. lg mike😉

×
×
  • Neu erstellen...