Jump to content

Strapon / Umschnalldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es so verwerflich, dass ein Mann sich wünscht, in den Arsch gefickt zu werden. ?..

 

Geschrieben

ist ja nicht verwerflich, der eine mag es, der andere nicht. Ich persönlich mag es nicht

Geschrieben

Ist es nicht. Jeder wie er mag. Allerdings würde ich mal behaupten, dass es selbst viele, die es mögen, nicht zugeben. Es hat eben noch immer etwas von "schwul sein". Dabei hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. 

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

weil ohne Gummi der Dreck hängen bleibt.. smile

Geschrieben

Wer sagt,dass es verwerflich ist? Authentisch zu seinen Neigungen stehen und fertig! Offen und ehrlich mit dem Partner über Wünsche und Phantasien sprechen und schon wirste in den Arsch gefickt 😄

Geschrieben

Ne verwerflich ist das sicher nicht, es muss eben beiden gefallen

Geschrieben

ich steh nicht immer aber wenn dann total drauf.. meine frau hat auch riiiichtig spaß dabei.. ob mit strapon oder fingern.. oder... :-P wir suchen auch mal n geilen schwanz der mitmacht :-D

Geschrieben

Wieso verwerflich? Mach, wozu du und deine Partnerin oder dein Partner Spaß haben. Was andere darüber denken, ist doch nicht einmal zweitrangig:)

Geschrieben

Nennt sich Prostatamassage und ist sogar gesund. Der Erfolg ist sogar der, Mann kann länger. Zumindest ist es bei mir so. Somit haben beide was davon. Also kann nichts verwerfliches dran sein.

Geschrieben

also mir macht das echt spaß und ich stehe dazu. viele frauen schreckt das ab, man(n) wird als schwul abgestempelt. aber wenn man offen damit umgeht, wie mit allen anderene vorlieben auch, dann kann man es auch gerne und geil zusammen ausleben :)

nur mut männer ... wenn man wirklich drauf steht sollte man es offen zugeben anstatt es vor dem partner zu verstecken. in einer guten beziehung versucht ihr ja auch die phantasien von ihr zu erfüllen...

 

Geschrieben

Wer sagt denn, dass es verwerflich ist???? Ich finde es einfach nur geil 😜

Geschrieben

Wer sagt denn, dass es verwerflich ist? Jetzt fehlt nur das Vorurteil, alle Männer, die das mögen, sind entweder schwul oder zumindest bi. So ein Quatsch, gleiches Recht für alle !!!

Geschrieben

Was soll daran verwerflich sein?

Geschrieben

Das ist nicht verwerflich oder gar zu be -oder verurteilen...entweder man mag es oder halt nicht. Meinereiner tendiert hier zu Letzterem. Einige Frauen mögen anal, warum auch nicht mancher Mann ? Ich finde es eigentlich sehr viel verwerflicher, wenn diverse Verfasser eigene sexuelle “Heldengeschichten“ im Forum als Frage “verpacken“, um so Werbung in eigener Sache zu machen...denen dann die nachfolgende Diskussion völlig Latte ist. Das meinte ich jetzt allgemein und war jetzt nicht auf den Verfasser bezogen!!!

Geschrieben

... weil Schwulsein in der bürgerlichen Gesellschaft leider noch immer etwas Verwerfliches ist ... und sich in den Popo ficken zu lassen, ist schon ganz schön homo oder? ;-) Küsschen Lilli

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht ... Er hat von anal Dank Prostata eh mehr als die Frau ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hat gar nichts mit schwul oder bi zu tun. die meisten denen dass gefällt spielen bestimmt auch mit bi gedanken, aber da gibt es noch einige andere vorlieben...

anale stimulation ist auch unabhängig von geschlechtern oder sexueller ausrichtung geil.

ich bin bi und steh auch drauf, aber nur weil ich drauf stehe bin ich nicht schwul oder bi....

Geschrieben

Hallo ich denke man steht sich selbst im Weg. Nur auf vermuten was andere denken könnten. An den antworten siehst ja das die Mehrzahl heute dafür aufgeschlossen ist. Gibt schon welche die noch so denken aber ist nur ein geringer Teil. Die meisten wollen Spaß und genießen ihr Leben und den Sex. LG

Geschrieben

Wie die meisten hier schon gesagt haben, ist daran nichts verwerfliches, man muß es mögen. Ich selber mag Rimming und auch gegen einen Finger oder kleiner Dildo/Vibrator ist absolut nichts einzuwenden. Strapon ist dann schon eine Nummer "härter" und geht mir persönlich (momentan) etwas zu weit. Außerdem muß da ja auch die Frau mitspielen und dieses mögen. Nicht jede würde das machen, erst recht nicht wenn sie der devote Part ist.

×
×
  • Neu erstellen...