Jump to content

Anal Dusche für Anfänger


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will mir einen Anal Dusche kaufen was ist für einen Anfänger geeignet

wie oft kann man einen Anal Reinigung machen

muss man die anal dusche mit Gleitgel benutzen

Geschrieben

Also etwas Creme hinschmiehren. Der wasserdruck sollte nicht stark sein nicht zu kalt und nicht zu warm. Schadet sonst der darm wand lg

Geschrieben

Ich mache es regelmäßig in der Dusche . Schraube mir die Handbrause ab und führe den Duschschlauch gegen den Anuss.Stelle die Temperatur auf warm und los geht's.

Geschrieben

Analdusche also Spülstab mit Druckregeventil. Gibts bei Amaz... zum beispiel.

Geschrieben

Für den Anfänger reicht auch erst mal eine sog. Intimdusche, ist einfach ein Gummi-Spritzball. Die Spitze ist i.d.R. ausrauschbar (sehr dünn mit Loch in der Spitze und dicker mit mehreren Löchern um die Spitze), das Wasser sollte etwa handwarm sein.
im Erotikshop (Laden und online, auch bei ama...de) gibt es dann auch die stabförmigen Modelle aus Metall (reichlich fingerdick), die anstelle des Duschkopfes an den Schlauch geschraubt werden können, auch mit Wasserstoppventil.
Kannst Du nur bei Bedarf (etwa vor dem Analverkehr) oder auch öfter schadlos anwenden.

Geschrieben

Zu den Geräten ist ja schon alles gesagt. Aber lass auf jeden Fall Fremdstoffe aus dem Körper raus. Also nix mit Kamille oder Seife oder so. Einfach nur lauwarmes Wasser, das ist völlig ausreichend.

Geschrieben

Warum eigentlich so viel "Gedöns" machen ?!- Ansich reicht ein Duschschlauch.- Man sollte ihn nur nicht einführen , sondern vorsichtig am "Po-fötzchen" ansetzen !- Unbedingt sollte man aber darauf achten , daß das Wasser nicht zu heiß und nicht zu kalt ist !!!. Der Rest ist einfach Gefühls- und Übungssache " !!?

Geschrieben

Mhm....glaube da gibt es genügend Typen die dir beim Duschen dabei helfen****😨😨😨

Geschrieben

Ok ,- dann lassen wir die Jungs (und Mädels ?) mal kommen !!!!:D

Geschrieben

Ich haber mir eine aus Gummi zum aufschrauben auf den Duschschlauch besorgt Hat ne Penisform und ist angenehm weich Zum ersten Einführen ist trotzdem etwas Gleitgel oder Öl sinnvoll

SMPaarWestküste
Geschrieben

fang einfach mit der Klistierspritze/Birne an, da kannst du den Druck, die Menge und die Wärme des Wassers selber austesten, und was spricht gegen Gleitgel!? Einfach trauen und machen, bis es sauber ist.Und das Teil kannst du auch mit zur Freundin nehmen...! Google doch mal, da ist es sehr umfangreich beschrieben, da kann dann nichts mehr schief gehen! Wünsche Dir dann viel Spaß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Zu den Geräten ist ja schon alles gesagt. Aber lass auf jeden Fall Fremdstoffe aus dem Körper raus. Also nix mit Kamille oder Seife oder so. Einfach nur lauwarmes Wasser, das ist völlig ausreichend.

Genau 😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehm eine große 200ml Spritze. Die Rosette vorher mit etwas Vaseline einschmieren. Nicht zuviel wasser verwenden, du willst ja nur den Enddarm reinigen. Bei zuviel Wasser rutscht unter umständen die ganze Sch... nach ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...