Jump to content

Insider. Warum ist man hier?


Achim_Mano

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig für mich überraschend bin ich jetzt ein 'Insider' geworden.

Muss ich mir Sorgen um mein Sozialverhalten machen? Es sind immerhin im Mittel 2 Beiträge pro Tag in den letzen 1,6 Jahren.

Wenn ich da vergleiche, dass ich neulich auf einer Fete in 4 Stunden eine ganze Menge Persönliches mit mehreren Menschen ausgetauscht habe, während bei den meisten Kontakten hier es eher schwierig ist in die 'Tiefe' zu gehen, dann frage ich mich:

Was macht der Reiz dieser Seite aus? Warum kommt man immer wieder?


Geschrieben

"Denn sie wissen nicht, was sie tun!"

Kam mir nur gerade irgendwie in den Sinn.

Nunja es gibt auch Ausnahmen. Es ist zwar kaum zu glauben, aber man kann auch hier Juwelen finden. Menschen, mit denen das anders ist.


Geschrieben

frag dich doch selber........................


Geschrieben

Mache ich ja auch. Im Austausch findet man aber häufiger andere Gedanken als alleine.


Geschrieben

Warum "man" hier ist, kann ich nicht beantworten. Ich kanns ja nicht mal für mich selbst sagen. Es gibts Zeiten, da bin ich wochenlang gar nicht online und dann wie jetzt wieder etwas mehr. Und dabei find ichs fast immer sehr langweilig, lach... Das gibt mir zu Nachdenken... hmm...


Geschrieben

Ich bin ja auch immer wieder für mehrere Wochen hier weg und komme dann wieder. Nur empfinde ich es nie als langweilig. Ich lese immer wieder von Menschen, die sich hier intensiv beteiligt haben, das 'die Luft raus' sei. Dabei ändert sich vielleich am Forum weniger als am Leser? Zu viel auf einmal gehabt? Vielleicht liegt es, dass ich es noch immer interessant finde, eben daran, dass ich nur gelegentlich mich beteilige?


Geschrieben

Ich kann dir da (aus persönlicher Erfahrung) nur zustimmen. Man sollte es hier machen wie mit allem im Leben: den Kick suchen (und finden) und aufzuhören bevor man "satt" ist (der berühmte Spruch: man soll aufhören, wenns am Schönsten ist).

Wir haben Phasen, in denen wir ausschliesslich SM-technisch mit anderen unterwegs sind. Dann wieder welche, in denen wir nur alleine kuscheligen Spaß haben möchten und dann kommen Tage, da suchen wir die Abwechslung - dann sind wir hier, nutzen das Forum als schnelle unkomplizierte Dating-Plattform.

Ansonsten: das Lesen des Forums kostet schon Zeit. Wenn ich die habe und meine Freizeit nicht sinnvoller verbringen möchte, bin ich auch hier aktiv.
In die Tiefe gehen kann man, denke ich, nur mit Menschen, die das auch wollen (also nicht nur die schnelle Nummer oder sinnfreie Belustigung suchen) und zulassen und auf ähnlichem Niveau liegen - wo auch immer dieses Niveau angesiedelt ist - es muss halt passen.


Geschrieben

Völlig für mich überraschend bin ich jetzt ein 'Insider' geworden.

Muss ich mir Sorgen um mein Sozialverhalten machen? Es sind immerhin im Mittel 2 Beiträge pro Tag in den letzen 1,6 Jahren.

Wenn ich da vergleiche, ... dann frage ich mich:

Was macht der Reiz dieser Seite aus? Warum kommt man immer wieder?

Hallo Achim_Manu!

Ich gratuliere Dir und reiche Dir/Euch die Hand.

Ja was macht man hier

Ich beschreibe es für Dich.

Man sucht soziale Kontakte um vor der sozialen Isolation zu fliehen

Ich begrüsse Dein tun; Sorgen könntest Du dich wenn Du es nicht tun würdest.

Den Reiz den Du beschreibst ist doch genau der den Du hinterfragst. Stell Dir vor Du würdest hier jeden kennen. Wo wäre da der Reiz? In den sozialen Kontakten? nein, sie wären Dir ja bekannt!

Grüsse
Thomas


×
  • Neu erstellen...