Jump to content

Niveau und co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey meine Freunde,

ich war schon mein Leben lang ein gentleman , vorallem wenn es darum ging sich kennenzulernen :) aber nachdem ich mir hier mal meinen Chat Verlauf angeguckt hab, waren 90% der ersten Nachrichten sexuell.. ich habe mich gefragt warum und ich glaube die Antwort liegt darin dass man schon titten in den Augen hat bevor man hallo sagen kann :D

versteht mich nicht falsch, klar mag ich es wenn ihr haut zeigt aber es ist ziemlich schwer sich ganz normal kennenzulernen und über die bundespräsidentschaftswahlen zu philosophieren wenn sie breitbeinig vor dir liegt :P

 

was denkt ihr? :)

Geschrieben

Du weißt schon, wie die Seite heißt!? Ansonsten schau doch lieber bei Elitepartner... 😂

Geschrieben

Ich gebe Dir absolut recht. Es ist halt schwer, wenn man zuerst die Bruste anstatt der Augen sieht.

Geschrieben

wunderbare Einstellung,und manchmal frage ich mich auch,ob es auch noch Menschen gibt, die nicht nach dem dritten Satz gleich wissen wollen, ob ich gern blase :-)....

Geschrieben

Moin...man ist doch hier ...weil man es bisschen lockerer haben möchte...klar muss man nicht immer über Sex schreiben....und wenn man jemanden sehr sympathisch findet ...vertraut man ihnen auch mehr an....

Geschrieben

Das liegt wohl in der Natur dieser Website. Der Name scheint Programm zu sein.

Geschrieben

Das sprach Niveau ist sehr niedrig. Kommentare wie geile titten ( kann man im normalen nicht schreiben schöne Brust ) usw. ? Finde das auch sehr seltsam.

Geschrieben

Ah endlich sagt es ein Mann mal...Danke! Ich finde es auch immer lustig wenn die Frauen sich über mangelndes Niveau der Männer und das sie sich nicht richtig unterhalten können beschweren. Haben aber Fotos öffentlich drin wo man ihnen von unten bis zu den Mandeln schauen kann oder sie halten ihre Titten ins Bild. Sie präsentieren sich ja schon wie ein Stück Fleisch, wie sollte ein Mann da noch normal denken.

Geschrieben

Ja, wir sind hier bei poppen.de und die Absicht der überwiegenden Anzahl der Nutzer ist halt poppen. d.h. aber nicht mit jedem sofort. Eine gewisse Anlaufzeit sollte schon sein und diese fällt halt bei jeder Bekanntschaft unterschiedlich aus - mal länger oder mal kürzer - mal 6 Wochen oder mal nur eine 1/2 Stunde - ganz wie es beliebt. Die Unterschiedlichkeit der Bedürfnisse - die "Chemie" - muss halt übereinstimmen.

Geschrieben

Das liegt wohl daran, das hier keine Akademiker und Singles mit Niveau sind... 😂 Dafür weiß aber jede(r), warum er/sie hier ist...

Geschrieben

Just my 2 Cents:

1. Bin ich nicht dein Freund

2. ist das von dir eine ganz billige Tour um hier ein paar Likes von Frauen abzugreifen... 

Geschrieben

wenn ich jetzt wirklich schreiben würde, was ich gedacht habe, als ich deinen kommentar gelesen habe, würdest du nicht gut dabei wegkommen. es ist halt nur meine subjektive wahrnehmung, dass du dich, in meinen augen widersprichst und es doch an dir liegt, ob du dir diese bilder ansiehst oder nicht. gerade hier sollte man doch tolerant sein, so dass jeder sich so geben kann, wie er möchte. aber eins kann ich dir ja nun sagen, so hast du es wenigstens geschafft, etwas aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht erhälst du ja dann mehr mails. ;)

Geschrieben

Auch wenn ich dir in der Sache Recht gebe, stoßen mir solche Freds dann doch auf.

Hört sich zu oft nach "Schaut mal, was ich für'n netter Kerl bin, während alle anderen Scheiße sind", an. Schon in einem alten Buch steht "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt". In diesem Fall schaffst du das alleine!

Ob du dir hiermit einen Gefallen getan hast, wage ich mal zu bezweifeln!

Geschrieben

Ähm...poppen.de...und wer will schon einen Gentleman im Bett 😉😁

Geschrieben

Schaue halt woanders hin und quassele munter drauf los

Geschrieben

Im Leben ein Gentleman, im Bett eine Wildsau. Nicht umgekehrt!

Und jammern auf einem selbsternannten "höheren Niveau" braucht kein Mensch...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb quite-good:

Hey meine Freunde,

ich war schon mein Leben lang ein gentleman , vorallem wenn es darum ging sich kennenzulernen :) aber nachdem ich mir hier mal meinen Chat Verlauf angeguckt hab, waren 90% der ersten Nachrichten sexuell.. ich habe mich gefragt warum und ich glaube die Antwort liegt darin dass man schon titten in den Augen hat bevor man hallo sagen kann :D

versteht mich nicht falsch, klar mag ich es wenn ihr haut zeigt aber es ist ziemlich schwer sich ganz normal kennenzulernen und über die bundespräsidentschaftswahlen zu philosophieren wenn sie breitbeinig vor dir liegt :P

 

was denkt ihr? :)

Ich denke, wenn das Dein Ernst ist, bist Du hier falsch. 

Der Großteil der hier anwesenden Männer würde sich über einen Chatverlauf wie Du ihn beschreibst freuen und das Jammern wegen zu wenigen Kontakten wäre deutlich weniger. 

Geschrieben

Naja, also die Plattform nennt sich ja poppen.de, also wird man sich hier nicht zum Kartenspielen verabreden oder zum Philosophieren über die Bundespräsidentschaftswahlen ... es geht hier schon um die schönste Sache der Welt ;) Allerdings muss ich dir absolut zustimmen, dass man in der Mehrzahl der Chatverläufe nicht teilnehmen kann, wenn man einen einigermaßen gesunden Menschenverstand hat ... Niveau, Anstand und eine gewisse Grundbildung, die sich nicht nur mit dem eigenen Sexleben beschäftigt sind dort leider Gottes vergeblich zu suchen ....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Just my 2 Cents:

1. Bin ich nicht dein Freund

2. ist das von dir eine ganz billige Tour um hier ein paar Likes von Frauen abzugreifen... 

Hahaha 😂 Na wenns dir jetzt besser geht  ist doch alles cool :P 

1. Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt  

2. Seit wann sind likes ein ernstzunehmendes asset auf dieser Seite  ? 

3. Wenn du mal ordentlich lesen würdest, würdest du auch merken, dass das hier eigentlich Frauen auf ne humorvolle Art und weise  kritisiert da sie erwarten dass man es sich garnicht anmerken lässt sie bereits nackt aus allen Winkeln gesehen zu haben  ... das grenzt an asexualität , man stelle sich mal vor sowas im echten Leben zu machen - ne Frau kennenlernen die splitterfasernackt ist und dabei keine Latte zu bekommen oder auch nur an Sex zu denken 

Geschrieben

Seltsam, obwohl einen hier auf auf mindestens jedem zweiten Profil Schwanzbilder anspringen, schaffe ich es wunderbar, auch stundenlang, über den designierten oder unseren Noch-Bundespräsidenten zu reden. Muss dann wohl an dir liegen.

Geschrieben

Als "VIP-Member" scheint dir das anscheinend schon wichtig zu sein... 

Ach, ich habe ordentlich gelesen und auch sonst nichts weiter bemängelt. Ich handhabe das durch natürliche Auslese. Wer sich "billig" präsentiert der braucht sich um die passende Resonanz bzw. Nicht-Beachtung auch nicht wundern.

Dein Beitrag, gerade mit deiner Einleitung und Betonung auf "gentleman" zielt aber einfach auf "fishing for compliments". Und das ist doch genauso billig wie ein ein paar Titten-Bilder!

Hmmm.... da fällt mir doch noch eins auf. Die Profilbilder von Männern, die ich gesehen habe, waren durch die Bank weg halbwegs "normal", d.h. keine Geschlechtsteile omnipräsent zu sehen. Von Frauen jedoch so einige "Titten".... Ah... und wer beschwert sich über "Tittenbilder"? ;)

Geschrieben

Verabrede dich doch einfach mit einer Frau zum Sex. Und fang dann einfach an beim Sex über die Bundespräsidentschaftswahlen zu reden, ich verspreche dir, die Frauen werden dich lieben!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gaby89:

Ähm...poppen.de...und wer will schon einen Gentleman im Bett 😉😁

:coffee_happy: ... ach so ticken die Frauen hier...

Das hätte mir ja auch mal eine schon früher sagen können... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...