Jump to content

Erfahrungen mit dem "Das große Sperma Kochbuch"


Paar4642RS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal wissen, ob jemand schon mal was daraus gekocht hat und sich auch explizit ans Rezept gehalten hat und wie eure Erfahrungen mit den Gerichten sind ?

Geschrieben

Habt ihr nix besseres zu tun....Habt ihr auch was konstruktives??

Geschrieben

Wer ist denn schon wegen Kochen hier auf der Seite? Ich zumindest nicht :-)

Geschrieben

Da es das Buch tatsächlich gibt, ist die Frage doch berechtigt. Also bleibt locker.

Geschrieben

Probiert doch mal seine Sahne in Deinem Kaffee, wäre ein Anfang zum austesten. Sachen gibts die gibts gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar kennen das Kochbuch kaum welche, kannst du auf Amazon kaufen als ebook und kostet nicht viel, also war das kein Witz, wie vielleicht einige denken mögen

***

 

 

bearbeitet von MOD-Jan
Link gelöscht
Geschrieben

poah, ich ess gerade und dann lese ich das hier😨😲 

jetzt esse ich nicht mehr. abendbrot für heut gestrichen! *brech* 😝😝😝

Geschrieben

Dinge die man nicht kennt oder versteht muss man ja auch gleich zerreißen? Gibt doch genug die nach dem blasen schlucken. Warum ist es so schlimm, wenn es dazu ne Speise oder Getränk gibt bzw dieses inklusive ist ;-). Zum Kochbuch, da fehlt es für die meisten Rezepte wohl eher an der Menge

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ich hätte auch keinen Appetit darauf. Aber es gibt Leute, die essen noch ganz andere Sachen:ass::crazy:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ich sage nur ...Dinge die die Welt nicht braucht

Geschrieben

ich glaube ich bin hinter den sinn dieses buches gekommen☝💡ich habe bei amazon ma grad die kundenrezensionen gelesen und glaube, es handelt sich um satiere! ☝💡 (bitte bitte lieber gott, lass es satiere sein....BITTE!!! *betflehhoff*😦😦😦) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Paar4642RS:

Scheinbar kennen das Kochbuch kaum welche, kannst du auf Amazon kaufen als ebook und kostet nicht viel, also war das kein Witz, wie vielleicht einige denken mögen

***

 

 

Ich mag Sperma und es macht mich an wenn ich es rausspritzen sehe. Aber niemals würde ich auf die Idee kommen damit zu kochen oder es in mein Essen rühren. 

bearbeitet von MOD-Jan
Link gelöscht
Geschrieben

Dann ist die  Latte sogar gesund und Vitaminreich

Geschrieben

Zutaten hätte ich ja, aber die haben nix im Essen verloren nach meiner Meinung.....

Bähhh! Es hat mal einen Fall gegeben, wo in einer Pizzeria jemand auf die Pizza gew**** hat. Wie komt jemand nur auf solche Ideen?

Geschrieben (bearbeitet)

wegen einem bischen sperma fang ich bestimmt nicht an zu kochen. wer sperma essen will, kann ein schälchen haben und reinwichsen... aber bitte auf den boden damit... meine arbeitsplatte in der küche und der tisch bleibt sauber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich wollte dir nicht den appetit verderben und könnte mir es auch nicht vorstellen was glaubst du wie das spritzt wenn man(n)in die heiße pfanne wichst die armen eier

Geschrieben

Fake, Nonsens oder doof, aber es ist doch endlich mal ein Thema, daß nicht zig mal durchgekaut wurde, wie z.B. der gutaussehende Vielmengenspritzer, der aus unerklärlichen Gründen keine Frau findet. Ich finde es witzig und mal was anderes.

Geschrieben

Finde die Zensuren hier manchmal auch ziemlich willkürlich.... 🙄

Geschrieben

Zensuren sind generell ärgerlich....es gibt eben Leute die meinen Andere zu bestimmen,,,, Das passt hier sicher gar nicht hin. danke

×
  • Neu erstellen...