Jump to content

Sex


Hendrix28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

worüber reden wir denn die ganze Zeit? wenn jeder erlich zu sich selber ist,reden wir bloß über Geschlechtsverkehr.
Bekloppter Blödsinn.Sex ist was anderes


Geschrieben

muss ich das verstehen???????????????


Geschrieben

wat ein thread für eunuchen..............na dann gehe ick mal wieder...............


Geschrieben

det frage ick mir ooch...............................


Geschrieben

In Flirt und Unterhaltung hat er von sich noch behauptet das er der schönste sei , und hier bettelt er um Sex , oder Geschlechtsverkehr
Oder mag er keinen Sex mit anderen, und sein besster Freund ist seine Hand
Gruß Gaby


Geschrieben


Oder mag er keinen Sex mit anderen, und sein besster Freund ist seine Hand
Gruß Gaby



Dann mal schnell ein guter Rat:

Ab und zu ein Handwechsel - sonst gibts einen Tennis.. äh Wichsarm.


Geschrieben

Fragen über Fragen
was möchtes Du uns nur sagen???


Geschrieben


Bekloppter Blödsinn.Sex ist was anderes




Was ist denn Sex?

~neugierig~
Menja


Geschrieben

Und was ist dann Vorspiel?

Ich bin verwirrt

Menja


  • Moderator
Geschrieben

Da hier kein Diskussionsansatz erkennbar ist und der TE das auf Nachfrage auch nicht weiter spezifiziert hat, schließe ich hier.

Falls das doch anders gemeint war, bitte per PN mit mir klären. Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...