Jump to content

Phänomen Poppen.de :-)


Hot_Affair

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
es ist immer wieder seltsam für mich zu sehen, wie wenig poppen.de mit dem Namen poppen.de zu tun zu haben scheint
Klar, jeder hier hat vermutlich eine sexuelle Ausrichtung in seinem Suchprofil, ansonsten wäre er vermutlich bei ....de oder ....de oder oder

Was aber immer wieder faszinierend ist, man bekommt bei ....de und ...de, wo es ja eher um ein "normales" Flirten geht, viel schneller eine Frau auch für eine Affäre oder oder, als hier.

Und wir setzen noch eins drauf, ein und dieselben Frauen, die bei ...de völlig offen und datebereit sind, dir komplimente machen etc., die sind als poppen.de profil schweigsam, ablehnend...

Ist Poppen.de evtl. nur ein reine "Schreibforum" für Frauen oder zwecks Bildertausch gedacht
Eigentlich schade, weil der Name doch ganz andere Assoziationen weckt.

Oder aber sind Männer hier so primitiv unterwegs, dass Frauen sich gar nicht trauen, jemanen ernsthaft kennenzulernen und alle nur für Fakes halten:-)

Gruss
HA


Geschrieben

Das es vermutlich zur Kontaktaufnahme kein geeignetes Forum ist, obwohl man es evtl. denken könnte?

Würde mich gerne vom Gegenteil überzegen lassen, aber bin einige Zeit..mit Unterbrechungen hier...es geht im Prinzip nichts bis noch weniger:-))

Würde die Schuld gerne bei mir suchen, dann bliebe nur die Farge, warum geht es woanders so leicht...


Geschrieben

@ HotAffair

Gleiche Meinung. Man kann hier sehr interessante Leute kennenlernen, aber jemanden zum Poppen findet man eher auf Seiten, die offiziell gar nix damit zu tun haben (Standard-Kennenlern-Seiten). Auch die Erfahrung, dass Leute hier schweigsam sind und dort antworten, hab ich gemacht. Obwohl sich die Mails inhaltlich nicht sonderlich unterschieden haben.


Geschrieben

viele frauen und paare sind hier vielleicht zur neugierde.

nun wir haben die erfahrung auch gemacht.

aber kennt ihr den witz mit dem hahn und dem huhn??

2 hühner gehen übers feld, plötzlich pfeifft ein hahn und schreit: ey ihr geilen hühner!!!

da sagt das eine huhn zu dem andern: was sollen wir machen?

gehen wir weiter, sind wir dumme hühner!!

bleiben wir stehen, schlampen!!

am besten wir stolpern!!!!!!!!!!!!!

es ist zu offentsichtlich sich hier als frau mit einem herrn zutreffen. der herr sieht das als poppgarnatie an. auch zu recht.

frauen die alleine sind und ein wenig intelligenz besitzen, würden sich auf so ein spiel nicht einlassen.....

bei einem normaln date, ist alles offen......


Geschrieben

führt das dann aber nicht den sinn der seite adabsurdum?

über paare kann ich nicht sprechen, weil ich logischerweise keinerleier paar-erfahrungen aus singlebörsen habe:-)

aber warum melden sich frauen hier an?
also männer melden sich an, weil sie keine feste beziehung suchen, sondern sex im vordergrund steht.
aber frauen? es wäre ja ok auch hier eine feste beziehung zu suchen. ich meine, auch bin nicht sicher mich zu verlieben, wenn es passt und was festes einzugehen.

ansonsten würde ich aus dem letzten beitrag nun schließen, diese seite eignet sich fast ausschliesslich für paare...ist dem so?


Geschrieben



aber warum melden sich frauen hier an?



...aus dem selben Grund wie alle anderen auch, nur gehen Frauen grösstenteils etwas anders an Sex-Treffen heran wie Männer...

..und da hier vielfach bei Anschreiben vergessen wird, den Menschen hinter dem Profil zu sehen aufgrund des Seitennamens, ist es ein bisschen schwieriger in Kontakt zu treten wie auf anderen Kontaktseiten....


Geschrieben

wir sind zeit 30 jahren im turnverein, waren aber 25 jahre nicht mehr da.

unsere erfahrung besteht darin dass viele paare in wirklichkeit nur herren sind. zwar verheiratet aber ohne wissen der frau aktiv. einige, sicherlich nicht alle....

es macht eben spaß aber z.b. in einer sms kontaktbörse oder in der normalen tageszeitung haben wir eine trefferqute von 100%.


Geschrieben

Oder aber sind Männer hier so primitiv unterwegs, dass Frauen sich gar nicht trauen, jemanen ernsthaft kennenzulernen und alle nur für Fakes halten:-)

Gruss
HA

letzteres dürfte dir die antwort geben.

aber ich vermute mal dass du das eh weisst?

wenn du (mann wie frau) mit einem whow liest, dass man hier poppen kann, ohne jegliche persönliche einschränkung (ein stück freiheit), dazu hast du noch die möglichkeit ein forum zu nutzen was deine neugier natürlich steigen lässt, dann wirst du dich hier nicht abmelden um woanders, wo du ggf. eine grössere antwortrate erhälst, weiter oder intensiver zu suchen.
sicherlich grenzt hier jeder für sich ein und wägt ab, aber ich sah das und sehe es noch so.

dein phänomen erklärt sich für mich ganz sachlich:
ich kenne keine andere seite, die einem mehr möglichkeit und abwechslung bietet als diese (egal welche überschrift sie hat)

die chancen woanders jemanden kennzulernen sehe ich hier nicht als schlechter an und wie du schon sagtest:
vor dem verlieben kann sich kein mensch schützen.

best..


Geschrieben

Wenn die Chancen hier nicht geringer sind als anderswo, dann habe ich wohl was falsch gemacht

Ich schreibe Frauen nie unter dem "sexuellen" Grund an..sprich in Bezug auf Volrieben etc. also nicht derbe und billig.

Aber wenn ich 5 Stunde hier oder in einer Kontaktbörse verbringe, dann habe ich hier null neue Kontakte und bei der "normalen" datingbörse 5 inkl. telefonat...etc.

Die Bilder sind gleich, meine WOrte etc.

Weitere Möglichkeit wäre, Frauen suchen hier ausschließlich 20x5 + Adnois mit SixPack etc. Aber vermutlich gibt es diesen Typ Mann hier seltener, als in anderen Kontaktbörsen.


Geschrieben

vielleicht solltest du das hier einwenig anders händeln?

ein guter freund sagte mir immer: "also hier! da gehe ich lieber auf...."

möchtest du jetzt wissen was man anders machen könnte?

ich glaube man sollte sich nicht so sehr beeindrucken lassen und den damen hier vielleicht (es ist eine sehr intime angelegeheit) mehr zeit geben.

aber, ich bin ich und du bist du


Geschrieben

Diesen Tipp gab dir ein Single - Frauen -versteher!!!!

Du mußt das Sportlich sehen.

Du suchst doch was zu poppen, oder?
Bei den anderen Plattformen mußt du ja um den heißen Brei herum reden. Fällst du mit der Türe ins Haus, ist Ende.

Wenn du es gschickt anstellst, meistens mit lügen und viel Smalltalk.
Wenn dann die Frau mit dir poppt, will die ja verständlicherweise mehr. Ne Beziehung z.B.
findest du das fair?? und auf Dauer Gesund?
Oder du hörst am nächsten Morgen die Worte: Eigentlich bin ich nicht so dass ich mit jedem ins Bett gehe. Oder noch schlimmer: Du hast Gestern die Situation schamlos ausgenutzt.

Dann möchte ich dir noch eine Frage stellen!!
Wenn du auf anderen Platten Streßfrei deine Stößchen bekommst, warum bist du dann hier.
Eins ist auf jeden Fall klar, bekommst du hier Kontakt dann weiß Frau was sie will und du bekommst auch Stressfrei dass was du willst.


Geschrieben

wenn die damen hier und anderswo nur zu +-50% wüssten was sie wollen, würden sie niemals in +-80% aller situationen verlangen, dass ein mann zu wissen hat was er will, aber das wirst du nicht verstehen... der Single - Frauen - Versteher


Geschrieben

die user wissen was sie wollen. auf jeden fall haben die meisten wünsche.
es ist nur schwer das auch auszuführen.

was ist wenn mich ein nachbar sieht.
was ist wenn der user mit dem ich mich auf einem pp treffen gealttätig wird.

eigendlich spricht das für die frauen dass sie möchten aber ihre angst sie von vielen treffen abhält.

die frau, die montags abend in der laune ist es mit 5 männern zu treiben undd es für samstag postet, ist dich samstag gar nicht mehr gut drauf, oder viellleicht nüchtern o. befriedigt. oder hat mittwoch schin einen gehabt... oder.........


Geschrieben

dann wünschen sich frauen hier ausschliesslich sex
...


Geschrieben

dann wünschen sich frauen hier ausschliesslich sex
...


ja, in ihren wünschen und vorstellungen ja.
die umsetzung ist nur für eine normale frau die ein wenig überlegt nicht so einfach.

wir kennen einige frauen die einen liebhaber haben, der mitkommt und sie sich ihre wünsche unter dem schutz des liebhabers erfüllen kann. ihren eigenen ehemann zu fragen,.... auch der mut nicht da ist, oder warum sollte dieser das wissen.

schamgefühle sind bei frauen sehr ausgeprägt. legt sie die bei seite,.. lebt sie alles aus.
unsere erfahrung.

nur wem soll frau vertrauen??


Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Tipp gab dir ein Single - Frauen -versteher!!!!



Du mußt das Sportlich sehen.

Du suchst doch was zu poppen, oder?
Bei den anderen Plattformen mußt du ja um den heißen Brei herum reden. Fällst du mit der Türe ins Haus, ist Ende.

##Das ist absolut nicht korrekt. Wenn DU abends ausgehst und lernst eine Frau kennen, redest du dann um den heissen Brei herum? nein. Poppen.de ist so offensichtlich, dass es vermutlich gar nicht geht. Anderswo kannste es viel einfacher und auch offener bekommen, das ist ja eben der Punkt.##

Wenn du es gschickt anstellst, meistens mit lügen und viel Smalltalk.
Wenn dann die Frau mit dir poppt, will die ja verständlicherweise mehr. Ne Beziehung z.B.
findest du das fair?? und auf Dauer Gesund?
Oder du hörst am nächsten Morgen die Worte: Eigentlich bin ich nicht so dass ich mit jedem ins Bett gehe. Oder noch schlimmer: Du hast Gestern die Situation schamlos ausgenutzt.
##Auch quatsch. Du sast einer Frau, du ich möchte derzeit nichts Festes..und gut ist. Vieel Frauen wollen nichts Festes. Und wenn es passt, bin ich was Festen sicher nicht abgeneigt.##


Dann möchte ich dir noch eine Frage stellen!!
Wenn du auf anderen Platten Streßfrei deine Stößchen bekommst, warum bist du dann hier.
##würde diese seite halten, was sie verspricht, wäre es hier doch sehr lustig
ich spiele tennis und finde es toll. wenn ich nebenbei noch fussball spiele, würdest du mich fragen: wenn dich tennis so erfüllt, warum spielst du noch fussball?##


bearbeitet von CaraVirt
Userhilfe
Geschrieben

ach* siegpaar

"zitat"/"zitat"

Eins ist auf jeden Fall klar, bekommst du hier Kontakt dann weiß Frau was sie will und du bekommst auch Stressfrei dass was du willst

"zitat"

= luft°, weiterhin viel freude bei dieser klaren sichtweise


Geschrieben

warum fragt eigendlich der te hier nach wenn er alles weiß?

klar. mal schnell in die kneipe, ein paar bier und dann mal geraderaus gefragt: lust auf ein stößchen....

träumt weiter


Geschrieben

Tja... poppen.de...

Erstmal muss man zwischen aktiven und inaktiven Mitgliedern unterscheiden...

Die "Inaktiven" können Neugierige (einfach mal gucken was das hier ist), Gelangweilte (haben es versucht aber nix interessantes gefunden), Ehemalige (haben ihr Glück hier oder anderweitig gefunden) und Fakes sein.

Bei den "Aktiven" wirst du 50 % Männer finden, 25 % Paare und 25 % Frauen (davon die Hälfte mit FI)...

Neugierige findet man auch hier... wahrscheinlich die Hälfte der Frauen und noch ein größerer Anteil der Paare... die eigentlich gar nicht unbedingt Dates suchen, sondern einfach gerne Erfahrungen austauschen und/oder ihren "Marktwert" checken.
Der absolute Großteil der Männer hingegen sucht hier nur nach Dates, möglichst wenig Unterhaltung, und vor allem Frauen !
Nun wissen wir aber das Frauen "Mangelware" sind geben viele Männer auf und noch mehr Frauen sind genervt...-Beide gehen zu den Inaktiven über...
Definition aktiv:
Ein Aktiver guckt in regelmäßigen Abständen auf diese Seite...
sucht bzw. lässt sich gerne finden, und/oder beteiligt sich im Chat/Forum.

Was so gut wie alle gemeinsam haben...
Sie wollen anonym bleiben !

Allein diese Tatsache lockt immer wieder das gleiche Klientel an die eben genau diese Anonymität brauchen...-Angeführt von den Fremdgehern...


Geschrieben

viele frauen und paare sind hier vielleicht zur neugierde.



Ich habe mich auch aus reiner Neugierde hier angemeldet...

es ist zu offentsichtlich sich hier als frau mit einem herrn zutreffen. der herr sieht das als poppgarnatie an. auch zu recht.



Popgarantie??? gibt es doch nur gegen Bezahlung...

frauen die alleine sind und ein wenig intelligenz besitzen, würden sich auf so ein spiel nicht einlassen.....



Hilfe..., meine Intelligenz ist dem Ende nahe..., ich habe mich (wohl zu oft) mit Männern und Paaren getroffen.

Erstmal muss man zwischen aktiven und inaktiven Mitgliedern unterscheiden...



Nun bin ich aktiv inaktiv...


Geschrieben

volle welle,

jetzt haste aber den brüller auf deine seite!!!

und nu.

man ist bei poppen.de und trifft sich mit einem mann.
was erwartet er? poppen. auf ner anderen seite ein treffen.

sicherlich ist es für viele damen ein grund sich lieber auf dieser plattform nicht real zu treffen.

zumal sich viele herren gerne auf irgendwelchen pp treffen wollen.

aber eins ist dir sicher. da du aktiv bist und bereit dich mit herren zu treffen,
wird bei offenem filter mal wenigsten dein postfach überquellen....


Geschrieben

Schönes Profil hast..VolleWelle

Aber direkt oder indirekt unterstützen doch all Eure Aussagen meine Erfahrung?!

Es gibt ja noch andere Foren wie dieses, Swinger etc. die eigentlich eher für Paare sind, aber wo es aus meiner Sicht einfacher ist, als hier.
Woran das letztlich liegt, ich weiss es nicht.

Erstaunlich finde ich die vielen wirklichen tollen Paar-Profile, die in Ihrer Beschreibung beklagen, dass es keine Menschen hier gibt, die real suchen.

Frage ich anders, gibt es aus Eurer Sicht für Paare oder Swinger bessere deutschen Foren als dieses?


Geschrieben

...Aber direkt oder indirekt unterstützen doch all Eure Aussagen meine Erfahrung?!..

Findest Du? Finde ich nicht.


Geschrieben

doch, irgendwie schon

ausserdem bestätigt mich poppen.de tag für tag auf neue. schade eigentlich.


×
×
  • Neu erstellen...