Jump to content

Swinger Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen ich bin neu in Sachen Swinger und möchte mich da gerne mal ausleben und bin neugierig geworden. Kennt sich jemand im Raum Recklinghausen und Umgebung aus und kann mir da was empfehlen ?  bis dahin schöne Grüße

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben

Schade....wohnst etwas weit weg,sonst könnt ich dir nen guten Club in Sprockhövel empfehlen...Käme da sogar mit

Geschrieben

Die Villa in Dorsten kann ich nur empfehlen. Für Anfänger ist auch das Riju in Castrop - Rauxel nicht svhlecht. Kleiner Club und Slomänner haben hier auch gute Chancen was zu erleben.

Geschrieben

Weiß jemand ne tolle Location im Kreis Heilbronn für Frischlinge auf dem Gebiet?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Max899:

Weiß jemand ne tolle Location im Kreis Heilbronn für Frischlinge auf dem Gebiet?

Quicky, Mierendorffstraße 22/4, 69469 Weinheim
ok ist ca. eine Stund efahrt aber mir gefällt es dort  sehr gut

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max899:

Kann man da alleine hin?

klar kann man das, kostet halt für Singlemänner mehr. Deshalb hat mich mein damaliger Hausfreund gern begleitet.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fickschlampINE:

TESTE ES👅💋

Am Besten nehme ich Dich direkt mit

Geschrieben

Hey,

dieses Thema würde ich glatt mal aufgreifen. Hat eine Frau im Raum Leipzig/Mittelsdtl schon Erfahrungen in einem Swingerclub gesammelt und kann was empfehlen? 

Bzw. Hat jemand Interesse gemeinsam ein Club zu besuchen? 

VG 

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 20:12, schrieb Khalessie:

Schade....wohnst etwas weit weg,sonst könnt ich dir nen guten Club in Sprockhövel empfehlen...Käme da sogar mit

naja man könnte sich ja auch wo treffen :) 

Geschrieben

Hoffe dass ich meine (29) bald soweit habe..

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb BlondM:

Hoffe dass ich meine (29) bald soweit habe..

Hört sich ein bisschen so an, als würdest du sie überreden wollen zu etwas was sie eigentlich nicht möchte. 

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 16:46, schrieb HaseNRW:

Hallo zusammen ich bin neu in Sachen Swinger und möchte mich da gerne mal ausleben

Ein Swingerclub ist aber kein Puff und es gibt keine Garantie auf Sex. 

Geschrieben

Suche Dame bis 40 die Lust auf einen gemeinsamen Swingerclub Besuch hat 

Geschrieben

Hessen/Thüringen, Neuling 28J. Suche...

also ich wollte schon immer mal in einen netten Club gehen, aber als Kerl alleine dort rein, mit Null Ahnung ... 🙊😆 hab ich nie den antrieb gehabt einen Swinger Club zu besuchen.. :) aber ich hab da mal voll Bock drauf, Freunde :D Also, wer von euch lieben hätte Lust mich mal mitzunehmen oder gern auch jemand der genauso unerfahren ist wie ich , egal :) Oder wer kann mir einen Guten Club empfehlen!? Jede info von euch wäre echt Top ✌❤ Freu mich, Dankeschön scho mal im voraus ^^

Geschrieben

@KissMeHoney Erst einmal ist zu sagen, dass die Aussage keinen Antrieb schon ein krasser Gegensatz zu voll Bock ist. Mal gesetzt den Fall, Du fändest hier einen Dir völlig unbekannten Mann, der Dich mitnimmt, wäre Dein Antrieb da größer? Wenn Du wirklich wissen willst, wie es ist, dann geh hin. Ein guter Club lässt Dich als Anfänger nicht im Regen stehen. Und wie man ein Gespräch anfängt wirst Du ja wohl wissen. Wenn dann noch ein einigermaßen gutes Aussehen mit annehmbaren Manieren dazu kommt, brauchst Du keinen zum Händchen halten. Also sieh zu, dass Du Dir was Vernünftiges suchst, Tante Google wird Dir den Weg weisen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2017 at 22:29, schrieb Max899:

Weiß jemand ne tolle Location im Kreis Heilbronn für Frischlinge auf dem Gebiet?

Das Angel of Love in Roth ist super soweit ich das beurteilen kann bin auch Neuling war jetzt zwei mal in einem Club ...Grins...

Geschrieben

Ich muss sagen mich würde es auch mal interessieren/reizen in einen Club zu gehen.

Dennoch bin ich ehrlich gesagt dafür zu scheu oder konnte mich nicht überwinden.

Da ich nur auf Frauen stehe, tue ich mir selbst dabei schwer mit den Gedanken wenn ich nackte Männer sehen müsste.

Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp oder Rat für mich.

Bedanke mich im Vorfeld für die Antworten.

Bei mir wäre das in der Umgebung Bremen.

Geschrieben

Einfach mal hingehen die beißen nicht so ist meine Erfahrung

Geschrieben

Würde dieses swingen auch gerne mal probieren kennt sich jemand im Raum ulm damit aus ? ;)

Geschrieben

Vielen dank sehr nett formuliert :)

Ich weis zwar nicht was daran falsch sein soll, das man offen und ehrlich ist das man keine Erfahrung in dem Bereich hat.

Aber wie gesagt vielen dank :)

×
×
  • Neu erstellen...