Jump to content

Wie soll MANN es machen


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexuelle Erfüllung im Alter
Mit zunehmenden Alter tendiert der Mann dazu sich Sexuel zu Erforschen und neugierig zu werden auf all das welches er noch nicht erlebt hat. Er beginnt zu Experementieren und zu versuchen welche Bereiche ihm Befriedigung bringen. Er wird diesbezüglich Erfahrungen machen und Hilfsmittel kaufen um seine Ziele zu erreichen aber irgend wann kommt der Punkt wo er sich eingestehen muss es alleine nicht mehr zu wollen und auf die Pirsch geht, einen Gleichgesinnten sucht, um mit Ihm oder Ihr den Rest der Sehnsucht und Befriedigung zu erfahren. Bis zu diesen Punkt ist es noch in Ordnung wenn man einen Partner hat welcher zwar Sexuel,wie soll ich es ausdrücken, aktiv ist aber eben nur dann wenn der Monatliche Zyklus es bestimmt. Diese Momente sind zwar von Erotik ,Sehnsucht und sexuellen Verlangen geprägt aber halt leider viel zu selten. Hier ist auch der Punkt an welchen man die Entscheidung treffen muss soll Mann seinen Trieb nach Sexueller Befriedigung nachgehen und unter Umständen seine Partnerin hintergehen oder soll Mann seine Bedürfnisse unterdrücken und hoffen dass sie irgend einmal nicht mehr so stark ausgeprägt sind. Letzteres halte ich,weil sicher schwieriger umzusetzen, auch nicht für Zielführend denn etwas zu unterdrücken ist sicher auch nicht förderlich für eine gute Beziehung. Daher bleibt nur noch selber Hand anzulegen um sich Erleichtrung zu verschaffen. Aber wie schon Anfangs erwähnt ist diese Art von Sex auf die Dauer auch nicht das A und O. Wer hat also eine Idee oder einen Tipp für das Männliche Geschlecht um aus diesen Teufelskreis zu entkommen.

 

Geschrieben

Rede offen mit der Partnerin es ist für beide ein harter Weg aber esl lohnt sich LG Tina

Geschrieben

Wer hat denn einen Tipp als Frau aus diesem Teufelskreis zu kommen? Es soll ja auch Männer geben, die keine Lust auf Sex haben - oder ist es dann immer nur keine Lust auf Sex mit der eigenen Frau ???

Geschrieben

Was willst du denn hier lesen? Du hast die Antwort doch indirekt selber gegeben und suchst letztlich nur die Absolution. Die wirst du von mir NICHT bekommen. Aber ich bin ja, erfreulicherweise für dich, nicht die einzige Frau hier und es gibt sicher welche, die dich in deiner furchtbar schlimmen Situation unterstützen werden!

Geschrieben

ähmm ,...

 

worum geht s hier eigentlich  ? 

:confused:

Geschrieben

erwsrtest jetzt wirklich die erlaubnis fremdzu gehen oder was :) lass mich raten no net mal mit ihr geredet ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist sexuelle Erfüllung eine Sache des Alters? Meiner Meinung nach ist sie eine Sache der Erfahrung und Praxis. Kein Mann oder Frauen Ding. Es gibt Menschen die finden die sexuelle Erfüllung nur, wenn sie es sich selbst besorgen. Andere wiederum, wenn sie es jemand Anderen besorgen. Ganz Andere werden dir wieder was ganz anderes erzählen. So muss jeder für sich selbst, seine sexuelle Erfüllung definieren. Im Vorteil sind immer die, die darüber reden können und es dann schaffen, sie in die Praxis umzusetzen.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Nur die jüngeren noch ahnungslosen fragen : worum geht s hier eigentlich ?

Geschrieben

Dauerhaft die sexuellen Bedürfnisse unterdrücken ist für Mann wie Frau nicht die Erfüllung. Mann und Frau sind von der Natur her nicht für Enthaltsamkeit gemacht. Eine Beziehung neben dem festen Partner verbessert die Lebenssituation und ich meine, dass auch der Partner, unwissentlich, vom ausgeglichenen Lebensgefühl des anderen profitiert.

Geschrieben (bearbeitet)

@TE Warum benutzt Du den Begriff "Mann"? Es geht doch nur um Dich und um Dein Problem. 

bearbeitet von Torb59
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hellene73:

ähmm ,...

 

worum geht s hier eigentlich  ? 

:confused:

Nun, es geht darum, dass der TE etwas erleben möchte, sexuell!! Seine Frau macht da nicht mit, vielleicht sucht er auch generell fremde Haut, dass weiß man nicht so genau. Und nun postet er hier und hofft, dass er für sein Vorhaben Zuspruch erhält oder Anregungen, was er als sexuell unausgelasteter Ehemann tun kann. Masturbation will er nicht mehr, weil es ihm auf Dauer nichts bringt und Verzicht will er auch nicht, weil er nur einmal lebt und gerade vollgepumt mit Testosteron durch die Gegend läuft.

Also ist klar, um was es hier geht😜

Geschrieben

Nur du kannst entscheiden wie du agierst....es ist dein Leben. ...deine alleinige Verantwortung. ...egal was wer hier schreibt...

Geschrieben

" Wieso erwarten Männer eigentlich immer Mitleid, wenn sie sich U30 nicht ausgelebt haben? " ------- Torschluss - Panik ? Midlife - Krise ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rabie1960:

Mit zunehmenden Alter tendiert der Mann dazu sich Sexuel zu Erforschen und neugierig zu werden

Meister - wenn du über dich etwas zu sagen hast - dann mach das auch bitte deutlich!

Solche Pauschalbeurteilungen zeigen eigentlich, wie undifferenziert dein Denken ist! Wie willst du etwas über dich erfahren, wenn du alle in einen Topf wirfst?

Geschrieben

du willst deinem Teufelskreis entkommen? was wie würde es dir gefallen mein 24/7 Sklave zu werden. Wenn wir Männer alle gleich ticken, dann müsste dir doch meine Fantasie gefallen! Du bedienst hier wieder mal das klassische Klischee das alle Männer fremdgehen nur weil du deine Triebe anscheinend nicht richtig im Griff hast. Hast du dich im übrigen schon mal gefragt was deine Frau für unerfüllte sexuelle Wünsche haben könnte? Vielleicht nimmt sie sich das gleiche Recht heraus wie du und sucht sich, ohne dein wissen, wo anders dass was du ihr nicht gibst.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb hopez:

Nun, es geht darum, dass der TE etwas erleben möchte, sexuell!! Seine Frau macht da nicht mit, vielleicht sucht er auch generell fremde Haut, dass weiß man nicht so genau. Und nun postet er hier und hofft, dass er für sein Vorhaben Zuspruch erhält oder Anregungen, was er als sexuell unausgelasteter Ehemann tun kann. Masturbation will er nicht mehr, weil es ihm auf Dauer nichts bringt und Verzicht will er auch nicht, weil er nur einmal lebt und gerade vollgepumt mit Testosteron durch die Gegend läuft.

Also ist klar, um was es hier geht😜

vielen Dank für diese Erklärung  !

endlich hab ich s gecheckt , .... wieso nicht mit einfachen Sätzen schreiben kurz und bündig und gut is ,

naja , .... gut jetz hab ich s

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rabie1960:

Wie soll MANN es machen?

 

Am besten fragt MANN in einem anonymen Sexforum, ob er seine Frau bescheißen soll 👍🏼

Geschrieben

Laut Profil hat es doch deine Frau erlaubt. Ob sie es ernst meint wirst du merken.

Geschrieben

Ich habe keine Partnerin, also muß Ich es selber machen oder unter drücken! Um das zu ändern bin Ich ja hier! Nur bis jetzt kein Erfolg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torb59:

@TE Warum benutzt Du den Begriff "Mann"? Es geht doch nur um Dich und um Dein Problem. 

Leider nein es gibt viele Männer in meinen Umfeld denen es genauso geht nur die wenigsten trauen sich darüber zu reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Rabie1960:

Wer hat also eine Idee oder einen Tipp für das Männliche Geschlecht um aus diesen Teufelskreis zu entkommen.

sich im jungen alter erforschen und nicht erst wenn der lack anfängt abzublättern.

mensch sollte schon wissen was er will, es kommt ja auch schliesslich keiner ohne kopf auf die welt den man später aufsetzt und zum rumjammern benutzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neues entdecken..? So kann man es auch nennen wenn Mann seine schwinde Potenz versucht zu kompensieren.

×
×
  • Neu erstellen...