Jump to content

Tipps zu Örtlichkeiten zum Spielen


Asche74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Mal eine Frage an die erfahrenen Paare hier. Hab seit kurzem eine devote Geliebte, für die SM jedoch Neuland bedeutet. Dennoch möchte sie in dem Bereich gerne vieles ausprobieren, was ich ihre auch gerne ermöglichen würde. Doch nun kommt das Problem: Da wir beide verheiratet sind und leider nicht miteinander, haben wir Schwierigekeiten geeignete Örtlichkeiten zu finden. Kennt jemand von Euch einen Club oder ähnliches im Raum Bremen, Hamburg oder dazwischen, wo man als Anfänger in Ruhe sich dem Thema nähern kann oder schief angesehen oder von neugierigen Gaffern überrant zu werden? Egal zu welcher Uhrzeit...
Wäre für Tipps wirklich dankbar.

Und bitte keine moralischen Vorhaltungen, das klären wir mit unserem Gewissen.

Danke im voraus.


×
×
  • Neu erstellen...